Hallo,
für meine Teilnahme gestern am GDP-Chatabend hätte ich gerne ein Hisui-Admurai (KW 3).
Edit: Erledigt. ~Caroit
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo,
für meine Teilnahme gestern am GDP-Chatabend hätte ich gerne ein Hisui-Admurai (KW 3).
Eine neue Woche ist gestartet, hätte da bitte gerne für meinen Kommentar in einer Bereichgalerie ein für den Herrn BlueFirefly! Vielen Dank!
Ich habe gestern auch den GDP-Chatabend besucht und möchte dafür gern ein Schligdri() bekommen.
Letzte Woche habe ich einige Schnitzer im Rahmen der Mapping-Fehlersuche von Trikeyyy beleuchtet und wünsche mir dafür ein strahlendes . Vielen Dank.
Für meinen Kommentar zum Start der neuen Woche, hätte ich diesmal bitte gerne ein für BlueFirefly. Vielen Dank!
Mit den Pokémon-Icons bei der Community-Aktion wurde ich gern ein Delfinator in der Alltagsform anlocken :3
Für meinen Kommentar zum Start der neuen Woche, hätte ich diesmal bitte gerne ein für BlueFirefly. Vielen Dank!
Hallöchen ihr Cuties. Ich hätte gern für mein erstes Update in meiner Galerie ein kleines , was mit mir zusammen über neue Ideen nachdenkt. ♥
Ich hätte bitte gerne zum Start der neuen Woche für meinen Kommentar ein für BlueFirefly. Vielen Dank.
Aloha! Für mein Update hätte ich gern ein Heerashai. Der große Fisch bleibt aber nicht lange bei mir; der geht bald auf Abenteuerreise zu Perfektion!
Möge man mir bitte mein Heerashai reichen? Danke!