Videospiel-Dienstag: Die 10 … besten Dinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Videospiel-Dienstag: Die 10 … besten Dinge:

    Zitat
    Xhedra und PokéTen – das sind die neuen (und alten) YouTube-Kanäle, die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen wollen. Immer im Wechsel der beiden Kanäle wollen wir die für Bisafans.de produzierten Inhalte zeigen, die euch in die Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild mitnehmen.
  • Dusk

    Hat das Label Videospiel-Dienstag hinzugefügt.
  • So, hab mir mal das Video angeschaut ^__^ Ist ja richtig schön kurzweilig und ich find Qualität und Effekte angenehm. Nur die Lautstärke ist mir etwas zu niedrig, brauche Kopfhörer dafür, sonst verliert sich alles in den Hintergrundgeräuschen. Das ist mein erstes Video von Tenmaru (zumindest das erste, woran ich mich aktiv erinnere) und von der Art her ist er sympathisch rübergekommen. Sehr diplomatisch auch :D Wohl nötig bei dem sensiblen Thema, haha. Ich habe das Spiel nicht gespielt, deswegen kann ich weder direkt zustimmen oder das Ranking ablehnen, aber mir ist aufgefallen, dass gerade die oberen Plätze, eher überraschende Details sind. Abgesehen von der Story, die bei Fans wohl oft erwähnt wird, waren z.B. Platz 2 und 3 Dinge, die ich so noch nie gehört habe. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit diesen neuen Informationen als Noob, lol.


    Wäre aber mal interessant zu hören, wie andere zu den DLCs und z.B. den Event-Raids stehen. Scheinen doch kontroverse Themen zu sein und deine Einstellung ist eher positiv, auch wenn du verstehst, welche Probleme man damit haben könnte. Ich selber finde sowas wie DLCs eigentlich spannend, weil ich gerne Neues habe, aber beim Vertrauten bleibe. Eine Erweiterung für das Spiel, das ich bereits liebe und kenne, ist für mich die bessere Alternative als neue Spiele. Sowas könnte sich auch Jahre ziehen und ich wäre glücklich. Einziger Knackpunkt bei sowas, ist wohl immer der Preis. Der sollte sich halt im Rahmen halten und zum gelieferten Inhalt passen.