Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir sollten die letzten 26 Minuten nutzen, um eine Zeremonie für Perry vorzubereiten. Ich pack mal die Jesus Vibes wieder aus. Gibst du mir den Cthulhu TosTos ? Dann wird die ein Begräbnis to remember

  • I am preparing my completely soulless and dead eyes for it: Feelinara


    Ansonsten holt schon einmal die nötigen Utensilien, die für ein Begräbnis auf hoher See benötigt werden Ihr Landratten, aye? Denn dort werden die Kinder der See, die tapferen Schmalmatrosen der Sieben Weltmeere zur Ruhe gebettet, auf das sie die bösen Sirenen ablenken, die unser Schiff zum kentern bringen wollen.


    edit:// Referenz zu diesem merkwürdigen Text (und ich kann das nicht so gut, wie min. einer meiner Kollegen damals) übrigens eine Mafia-Großrunde aus dem Jahre 2016 genannt Lapis Town wo ich zu nem Feelinara konvertiert wurde und wir wenn ich mich Recht entsinne Spaß an einer Piraten-Lore gefunden haben, lel, auch wenn der einzige, der von den Teilnehmern hier bereits mitgemacht hatte TosTos gewesen ist, sowie unsere beiden Leiter Luna und Herkules , lel


  • Lynche Jimbooms maid uwu

  • Liebe Gemeinde, meine lieben Schäfchen,


    Wir sind heute hier zusammen gekommen, um das langgezogene, blutig qualvolle Ende unseres Bruders Perry zu betrauern. Ein wahrlich großartiger Tod, den er da gewählt hat, ich spreche aus Erfahrung.

    Möge seine Seele aufsteigen in den Schoß des HERRn, denn der allmächtige HERR wacht über uns und wird uns allen unsere Sünden vergeben, wenn ihm danach ist! So kehret heim ihr sündigen Seelen, auch euch werden sicher eure Freveltaten unter den Qualen der Hölle vergeben, sodass ihr aufsteigen könnt und als flauschige Schäfchen durch die Wiesen des HERRn tollen könnt.

    Denn wisst, der HERR ist gütig und lässt eure Frauen steinigen, wenn sie eurem Nachbar beim Einkäufe tragen helfen! So wie auch wir uns gegenseitig helfen, nur um unter der flauschigen HERRlichkeit niedergerollt zu werden, an die Füße des HERRn, wo er uns alle haben will.

    Aber wir sind hier, um über unseren Bruder Perry zu trauern, dessen Seele bereit Reinigung erfahren hat und der sicher bestimmt wieder zu uns auferstehen wird, so wie ich es auch einst tat, weil der HERR schmeißt gerne mit Scrolls of Resurection um sich. Mit seinen Beiträgen hat er uns unterhalten, uns von unserem Frust erlöst und sogar in einer letzten hinreißenden Geste der Selbstaufopferung unseren verwirrten Bruder Terra von seiner Verzweiflung erlöst. Es leuchtet großes Licht in unserem Bruder Perry und seine Nächstenliebe sollte uns allen ein Beispiel sein!

    So liebe Gemeinde, ich werde nun schließen mit den Worten, die der HERR mir letztens über Skype zum weitersagen zugetragen hat, denn der HERR ist leider nicht modern genug für Discord.

    Zitat von Gott dem Allmächtigen


    Darum sage ihnen: So spricht Gott der HERR: Keines meiner Worte wird sich so lange hinausziehen, wie Perrys Tod. Was ich rede, soll geschehen, spricht Gott der HERR.

    Bitte richtet nun eure letzten Worte an unseren Versterbenden, auf dass der HERR euch erhört und euch alle von Sünde und Qual verschont bleiben lässt und all die Dunkelheit in euren Herzen zum Licht bekehren kann!


    Amen.

  • uff....Jesus fucking Christ...i mean... Arrrrr, zum Klabautermann, was soll dieses fromme Geschwätz. Holt den Rum und lasst uns feiern ihr seelenlosen Hunde, während wir diesen Mann in die Arme des Meeres übergeben. Aye? Aye!


    (Gott, ich kann das nicht, aaah, äh, arrrrrrr)

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Freunde und herzlich Willkommen zur Vergabe der großen "Standardrunde #136"-Awards, welche absolut nicht bis zur Nachbesprechung warten konnte und welche ich nun vollkommen eigenmächtig verteilen werde. Habt ihr was davon? Nein, definitiv nicht, außer der Ehre mich heute im Laufe des Tage unheimlich unterhalten zu haben. Ich finde aber, das ist absolut ausreichend!

    Und so wollen wir ohne Umschweife mit der Vergabe, deren Entscheidungsträgerin vollkommen alleine ich bin, beginnen:


    Der Award für den besten Priester dieser Runde geht an @Creon !

    In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen. Oder so.


    Der Award für die gottverdammt nochmal größten WoTs geht an Rexy. Bruh.


    Der Award für den glücklichsten Spieler geht an:

    Meine Townreads lynchen Jimbooms maid und meine Mafkandidaten lynchen Mipha, bin glücklich


    Der Award für den (probably) genervtesten Spieler geht an:

    Mach doch was du willst. Erklärung kommt in der Nachbesprechung.


    Der Award für den größten Spaßvogel (pun intended) geht an Flegmon  @Hieronymus Flex . Dieser hat sich offensichtlich derart über diese Ehre gefreut, dass er sogleich tot umfiel. My bad.


    Und der "Award" für den Toten des Tages geht an Bisasam  Schneescheffler . Mein Beileid.


    Wer den Sonderaward für das beste Trolling im Spiel erhält, muss noch geklärt werden. Da haben sich heute einige von euch Schlingeln für beworben.



    Es beginnt Nacht 6.

  • Heute Nacht hat die Spielleitung leider verschlafen, weshalb selbst die Lore kürzer ausfällt. Vielleicht wollten wir es auch nur spannend machen.


    Bisasam  @Amaterasu wird vom Blitz getroffen und fällt einfach tot um. Ups.



    Außerdem möchten wir ab kommender Nacht auf kurze Nächte hinweisen. Diese beginnen gewohnt um 21 Uhr, enden aber bereits um 22 Uhr, da die Anzahl der Nachtaktionen mittlerweile überschaubar ist. Sollte trotzdem jemand Einspruch erheben wollen, so kann er dies die nächsten 24 Stunden in seiner Rollenkonversation tun. Sollte es keinen Einspruch geben, wird die nächste Nacht auf eine Stunde verkürzt. Danke.


    Es beginnt Tag 6.

  • Naja habs ja gestern schon gesagt. Sollte Maid Town sein dann gehts jetzt auf Tos und Mipha.


    Lynche Tostos