Für letzte Woche hätte ich gerne für meine zwei Beiträge zu den Themen Livingdex und Switch OLED gerne ein . Dieses soll so weiß wie die Joycons meiner Switch OLED sein. Danke

Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich
-
-
-
2 Beiträge innerhalb von
einem Tageiner Wochepls
BeitragRE: Vote der Woche #664 (21.04.2024 - 28.04.2024) - Stellt ihr euch am Wochenende einen Wecker?Ich stelle mir nur einen Wecker wenn ich Termine habe oder zur Arbeit muss. Dann gehts für mich um 5:30 Uhr raus. Ich benutze mein Smartphone als Wecker. Wenn ich frei habe stelle ich mir keinen Wecker, sondern schlafe aus. Zwischen 6-8 Uhr bin ich dann irgendwann automatisch wach, länger wirds nicht. -
Für zwei Beiträge hätte ich bitte gern ein Geronimatz, danke. :D
- RE: Vote der Woche #558 (10.04.2022 - 17.04.2022) - Klassisches Fernsehen oder Streaming?
-
Huhu,
Für zwei Beiträge hätte ich diese Woche gern ein Habitak, danke. :D
- RE: Vote der Woche #711 (16.03.2025 - 23.03.2025) - Sammelt ihr gerne Dinge?
-
-
MEGA – Meilenstein-Eifer, Große Ausbeute
Hallo Leute!
Im Startpost findet ihr nun wieder aktuelle Zahlen der Meilensteine im Bisatainment-Bereich. Das bedeutet, falls ihr dort aufscheint und bei euch ein Kecleon findet, könnt ihr euch ein Legendäres, Mysteriöses, Mega- oder Gigadynamax-Pokémon wünschen. Postet dazu einfach in dieses Thema und dass ihr einen Meilenstein einlösen wollt.
Ray Gamer, moxie, Bastet und Suelord-Señorita sowie ganz neu Mipha dürfen sich bei Bedarf ein Pokémon aussuchen.
Viel Spaß weiterhin beim Sammeln!
-
Dann würde ich gerne meinen Meilenstein für ein
einlösen. Danke.
-
Für zwei Beiträge in der vergangenen Woche hätte ich bitte gern ein Snobilikat, danke
- RE: Vote der Woche #356 (27.05.18 - 03.06.18) - Habt ihr euren Pokédex schon einmal komplettiert?
...sowie ganz neu Mipha dürfen sich bei Bedarf ein Pokémon aussuchen.
Dann löse ich es doch direkt ein für ein Mega-Tauboss.
-
Hallo, hätte gern das Bidiza Maskottchen für alle Votes im Monat März.
Sollte ja so passen.
Gruß pjl
-
Ich hätte gern für meine zwei Beiträge ein Porenta, danke.
- RE: Vote der Woche #689 (13.10.2024 - 20.10.2024) - Welche Art von Reiseplanung bevorzugt ihr?
-
Hallo, hätte gern das Bidiza Maskottchen für alle Votes im Monat März.
Danke für die Beantragung! Grundsätzlich ist es so, dass das Maskottchen dann verteilt wird, wenn zu jedem neuen Vote der Woche (also innerhalb der Woche, in der bei der Umfrage abgestimmt werden kann) ein Beitrag geschrieben wird. Das dann eben einen ganzen Monat lang für alle Votes. In diesem Fall muss ich die Beantragung also leider ablehnen. Du kannst aber, nachdem du zum ersten Vote bereits einen Beitrag geschrieben hast, das Ziel im April gerne weiter verfolgen.
-
-
und dafür bitte gleich noch ein lethargisch gelangweiltes Letarking hinterher
-
Beitrag von Genuine Documents ()
Dieser Beitrag wurde von Chu Nyanning aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Für meine zwei Beiträge zu Pokémon Champions und zur Nintendo Switch 2 hätte ich gerne einen kleinen Gildenmeister äh ich meinte
.
-
Dafür, dass ich zwei Beiträge im Bereich verfasst habe, würde ich mich sehr über ein Washakwil freuen! :)
Vote der Woche #680 (11.08.2024 - 18.08.2024) - Nehmt ihr am Morgen regelmäßig Frühstück zu euch?
Vote der Woche #711 (16.03.2025 - 23.03.2025) - Sammelt ihr gerne Dinge?