Aktion 01/2020: Draw Your Favorites

  • Find es super klasse, dass der Bereich wieder mehr Leben erfährt. Eine super Aktion!

    Hab gerade wundervolle Werke bestaunen können und es ist immer wieder aufs Neue spannend zu sehen, wie jeder mit seinem Stil das Pokemon auf die eigene besondere Art und Weise einfängt. Kann wirklich nur an alle Künstler hier sagen: Ihr seid klasse und danke für diese großen und kleinen Meisterwerke :3

  • Wie lange geht diese Aktion eigentlich '_'?


    Die Aktion läuft über den gesamten Juni.

    Aktionen bleiben traditionell auch weiterhin offen. Wer möchte kann also auch nach dem offiziellen Zeitraum noch an seinen Werken arbeiten, diese hier vorstellen und auf die Bilder der anderen eingehen 🙏

    Offizieller Teil ist also seit heute vorbei, steht aber jedem frei auch jetzt noch etwas zu machen.



    Und da das jetzt das gesetzte Ende war, will ich eigentlich auch nur noch einmal kurz erwähnen, dass es mich sehr gefreut hat, so viele verschiedene Teilnehmer zu sehen und darunter vor allem auch viele mehr oder weniger neue Gesichter zu entdecken. Hier waren echt tolle Sachen dabei und extra Respekt an alle, die sogar große Teile des Layouts befüllt haben. Ich hoffe, dass ich viele von euch auch in zukünftigen Aktionen und Wettbewerben wiedersehe, daher habe ich jetzt mal alle, die für diese Aktion gezeichnet haben, auf die Highlightliste gepackt, heh. Schön also, dass die Aktion viel Anklang gefunden hat, aber lasst mich gerne wissen, was euch gut gefallen hat und was in Zukunft verbessert werden kann. Solltet ihr sogar konkrete Ideen für neue Wettbewerbe und Aktionen haben, könnt ihr das auch direkt in diesem Thema posten: Vorschlagstopic für Wettbewerbs-, Aktions- und Challengethemen

    Ansonsten natürlich auch weiterhin viel Spaß an alle, die auch jetzt noch an der Favoritenaktion weiterarbeiten und ihre Bilder fertigstellen möchten!

  • Moxie Haha, ist das ein Quiekel-Brot?

    Cool, dass du es noch fertig gemacht hast. Dein Lapras ist superniedlich, und dein Zurrokex auch, obwohl ich das Mon sonst gar nicht mag.


    Ich bin beeindruckt von allen, die das Layout vollständig gefüllt haben. Eigentlich dachte ich ja, ich würde auch ein bisschen mehr machen (Naja, genau genommen habe ich das Layout ausgefüllt... *hust*), aber dann waren es doch nur zwei Bilder, von denen ich eins auch noch nicht hochgeladen habe. Trotzdem, ich hatte Spaß an der Aktion :smile:

  • Ich hatte auch noch Lust bekommen, schön, dass man immernoch posten darf^^


    Meine Mons sind stets "niedlich" gehalten und die, wo es schon sind, sind halt "anders" niedlich...


    In der untersten Reihe mussten sich natürlich viele dunkle Pokemon versammeln :unsure:


    Ausgemalt mit Copics!


  • effizient

    Hat das Label von Anmeldung auf Beendet geändert.
  • Da der Thread gerade wieder hochgeholt wurde, ich arbeite nun auch an meinem eigenen Favourit Meme. Dabei sind es meine sechs Lieblingspokémon von jedem Typen (Sechs weil ein Team halt normalerweise aus so vielen Pokémon besteht xD).

    Bin halt noch lange, lange nicht fertig und hab auch bei ein paar Pokémon etwas gecheatet, Pappinella und Pudox als Beispiel. Wahrscheinlich wird sich das auch noch ändern, insofern wieder neue Pokémon released werden, aber wer weiß.