Ich möchte gerne meine Shiny Sammlung vervollständigen. Würde am liebsten gerne 1:1 und tauschen. Die restlichen Formen folgend dann noch. Hat wer Interesse?
Ich könnte diese Woche wohl eines besorgen, wenn du möchtest. Hätte dafür gerne ein
Ich möchte gerne meine Shiny Sammlung vervollständigen. Würde am liebsten gerne 1:1 und tauschen. Die restlichen Formen folgend dann noch. Hat wer Interesse?
Ich könnte diese Woche wohl eines besorgen, wenn du möchtest. Hätte dafür gerne ein
Ich kann einen Meilenstein beantragen. Möchte eventuell jemand tauschen?
Ich könnte dir mein vorhandenes Zekrom oder eine Meilenstein Medaille nach Wunsch anbieten.
Hätte Interesse an eine
Ich könnte dir mein vorhandenes Zekrom oder eine Meilenstein Medaille nach Wunsch anbieten.
Hätte Interesse an eine
Ich hätte gerne ein
Hätte Interesse an eine
Ich hätte gerne ein
Alles klar. Werde ich beantragen.
Ich habe einen Meilenstein zugute.
Mag wer tauschen? Hätte gerne Brüllschweif in schillernd
Edit: wenn gefunden
Ich kann diese Woche eine Drachenmedaille nach Wunsch anbieten.
Suche dafür ein schillerndes Hydrapfel
Suche dafür noch 1:1 Tauschpartner. Für diese Woche hole ich mir noch ein , welches ich gerne ebenfalls 1;1 tauschen würde. Hat wer Interesse?
Falls du noch suchst, kann ich dir das Hydrapfel besorgen. Allerdings ginge das bei mir erst nächste Woche. Hätte gerne selbst ein
Suche dafür noch 1:1 Tauschpartner. Für diese Woche hole ich mir noch ein , welches ich gerne ebenfalls 1;1 tauschen würde. Hat wer Interesse?
Falls du noch suchst, kann ich dir das Hydrapfel besorgen. Allerdings ginge das bei mir erst nächste Woche. Hätte gerne selbst ein
Ja gerne.
Hellow,
suching grade ein Fancy Sommersonnen-Formeo
Mag sich da jemand für eine frei wählbare Shiny-LiliFEE für berufen fühlen?
(danach dann noch in der Reihenfolge das Sommergewitter-Formeo und das 1816er-Frau-Holle-SommerFormeo kann ich je auch eine Wunschfee für anbieten)
Grüßle
BlueFirefly
(+1 für die Kreativität bei diesem Gesuch hahahaha)
edit: oder eben psycho, das geht natürlich immer
... oder Drache ...
Könnte diese Woche eine Gestein- oder Elektro-Medaille besorgen.
Hab auch einen Meilenstein offen.
Gestein! Gestein! Larvitar ist toll!
Magst du einen Geist?
Gestein! Gestein! Larvitar ist toll!
Magst du einen Geist?
Sehr gerne. Ich nehme dafür einen großen Haufen Sand aka. Colossand😁 .
Okay! Kriegst du!
Ich könnte für diese Woche ein Stahl-Pokemon beantragen, möchte jemand tauschen?
Ich könnte für diese Woche ein Stahl-Pokemon beantragen, möchte jemand tauschen?
Ich hätte Interesse und würde mich über Gramokles freuen.Was hättest du gerne?
Ich hätte Interesse und würde mich über Gramokles freuen.Was hättest du gerne?
Was kannst du denn beatragen?