Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für den 8.10. wurde mal wieder ein neues Pokemon (Brimano) angekündigt. Das Datum fällt auf einen Donnerstag, also verschieben sie neue Inhalte wohl um einen Tag nach hinten. :unsure: Also noch einen Tag länger nix zu tun. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nix zu tun trifft es tatsächlich. Die Events und neuen Stufen werden imo viel zu schnell abgeschlossen und dann kommt meist lange nichts, momentan schaue ich auch nur einmal am Tag rein. Selbst der Marathon reizt mich nicht mehr. Man müsste irgendwas in Richtung "Missionen" entwickeln, was man auch fortlaufend spielen kann. Eine richtige Idee dazu fehlt mir allerdings, da einige ja nicht einmal mehr auf Items/Eicheln angewiesen sind.


    Noch ein kurzer Nachtrag zur Team-Challenge, auf Reddit kann man gut beobachten, wie wichtig das Building vorab ist. Ich sah dort riesiges Gejammer, weil man mitunter nur kleine, meistens träge Gruppen gefunden hat und nun nach Anschluss/Erweiterung sucht. Letztlich hat man es aber zum teil auch selbst in der Hand. Die Stufen bis zur Relaxo kann man mit Aufwand durchaus auch allein erreichen, ein Hardcoregamer soll es laut Aussagen (habe keinen Beleg dafür) geschafft haben, alle 4.800 Sterne selbst erspielt zu haben.

  • Hey, mein Partner und ich haben eine eigene Gruppe gemacht. Mitglieder werden immer noch fleißig gesucht. Aktuell sind wir zu 5. (eigentlich zu dritt, aber Zweitaccounts sind auch mit bei). Wir brauchen noch ca. 300 Punkte bei Relaxo und freuen uns über jede Hilfe.


    Die Gruppe heißt Wuggibande. :grin:


    Also falls jemand noch keine Gruppe hat kann sich unserer gerne anschließen. :heart:

  • Auf den Post über mir bezogen mal so eine allgemeine Frage an Deoxys74 oder wer auch immer etwas dazu sagen kann: Was passiert eigentlich, wenn ich mein Team verlasse? Den Hinweis vom Spiel verstehe ich nicht ganz. Also mir ist klar, dass ich erst nach 24h einem neuen Team beitreten kann, aber verliere ich oder das Team dadurch etwas? Das Relaxo müsste ich ja nun sicher haben und klar kann ich die Preise nicht nochmal bekommen, aber die letzten ein/zwei Tagen hätte ich keine Probleme, noch woanders etwas auszuhelfen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was passiert eigentlich, wenn ich mein Team verlasse? Den Hinweis vom Spiel verstehe ich nicht ganz. Also mir ist klar, dass ich erst nach 24h einem neuen Team beitreten kann, aber verliere ich oder das Team dadurch etwas?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, glaube aber nicht, dass es Probleme macht. Man fängt im neuen Team sicher bei null Sternen an, aber das soll ja kein Problem sein. Probiere es doch einfach mal aus.

  • Probiere es doch einfach mal aus.

    Hab ich nun. Das Relaxo ist jedenfalls noch da und ihr habt nun einen Platz frei. :haha:


    Also falls jemand noch keine Gruppe hat kann sich unserer gerne anschließen.

    Ich muss jetzt einen Tag warten, bevor ich in eine neue Gruppe kann, morgen schaue ich mal vorbei. Mal sehen, was noch geht...


    Am Mittwoch kommt ja dann scheinbar doch schon das Update. Da haben sie wohl nur das neue Pokemon um einen Tag nach hinten versetzt, weil die Team-Bestellung noch bis dahin läuft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke Gucky. Leider konnte ich nicht mehr Bescheid geben. Haben es dann im Alleingang schon geschafft (haben das WE über 800 Punkte gesammelt dafür). Hoffe das ist jetzt nicht so schlimm. Ich konnte leider nicht früher was sagen da ich erst heute Zeit hatte an den PC zu gehen. ^^"


    Ansonsten freue ich mich mega über das Update und freue mich, dass es diese Gruppenfunktion gibt. Macht das Ganze einfach etwas gemeinschaftlicher. :saint:

  • Leider konnte ich nicht mehr Bescheid geben. Haben es dann im Alleingang schon geschafft

    Macht nichts, im alten Team war ja eh nix mehr zu tun. Wobei halt die Frage ist. ob ihr eigentlich Sterne von mir bekommt. Bin zwar im Team, aber ich sehe nicht wie weit ihr seid. Bei mir wird weiterhin angezeigt, dass das Ganze beendet ist. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe gestern die M-200 nach zwei Versuchen mit Ohrdoch meistern können. Das Trötenkonzert im Lategame ist zwar risikobehaftet, bringt aber u.a. auch die erforderlichen Punkte für diese Stufe. Ich habe den Effekt zwei Züge vor Schluß ausgelöst, so dass man bei einem Fail noch die Chance hat, mit einer weiteren Tröte (sofern vorhanden) eine letzte Dose oder Ähnliches zu entfernen.

  • Also soweit ich weiß haben wir sehr viele Sterne von dir bekommen denn dadurch haben wir nochmal eine Relaxo Stufe bekommen die vorher noch nicht da war. Als quasi "Chef" der Gruppe kann ich das sehen. Die Insgesamtzahl liegt jetzt irgendwo bei über 1000 Sterne. Und heute ist sogar nochmal ein neues Mitglied dazu gekommen. :grin:


    Wär aber auch schön wenn man das als Mitglied besser einsehen könnte. Vielleicht wird da auch noch was geupdatet und verbessert. Wäre schön. Die Funktionen sind ja bisher eher minimal.

  • Bin mit den neuen Stufen durch - ich fand es anstrengender als bei den letzten Durchläufen, einige Stufen mussten wiederholt werden. Ist teilweise auch mit viel Glück verbunden, wenn Protagonisten wie Woingenau und Ohrdoch auf den Plan gerufen werden. Ansonsten gab es für meine Gefühl auch sehr viele Stufen, die nur mit Doppeltalenten zu meistern waren. Wenn man das vorher nicht weiß, dann hat man zum Teil keine Chance mehr. Aber urteilt selbst, bin gespannt auf Euer Feedback.


    LG

    Deoxys74

  • Wird eigentlich bald Flemmli dazu kommen? Da es dazu ja jetzt quasi ein Gericht gibt. :unsure:

    Wäre echt super. Finde das Pokemon unglaublich süß und es wär vielleicht auch gut in Kombination mit "scharfen" Gerichten. :smile: