Hopplo und 20 neue Bestellungen in Café Mix verfügbar

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Hopplo und 120 neue Bestellungen in Café Mix verfügbar“ zu „Hopplo und 20 neue Bestellungen in Café Mix verfügbar“ geändert.
  • Bei mir kam er schon nach vier Runden wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe man kann ihn auch einladen, weil irgendwann ist man ja auch mit den Bestellungen(aka Story) durch.

    Dann gehe ich davon aus, dass die Kunden generell alle Random sind? Ich habe das Spiel verflucht, weil es mir ständig Aufgaben mit Mampfaxo gegeben hat, obwohl ich ihn noch nicht hatte (habe ihn dann erst bei Bestellung 99 freigespielt) :biggrin:

  • weil irgendwann ist man ja auch mit den Bestellungen(aka Story) durch

    Da sie heute schon zu den ursprünglich 100 Stufen 20 weitere hinzugefügt haben, wird die Story wohl vorerst ohne Ende weiterlaufen. Dauert dann eben immer nur bis zum nächsten Update.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir kam er schon nach vier Runden wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe man kann ihn auch einladen, weil irgendwann ist man ja auch mit den Bestellungen(aka Story) durch.

    Dann gehe ich davon aus, dass die Kunden generell alle Random sind? Ich habe das Spiel verflucht, weil es mir ständig Aufgaben mit Mampfaxo gegeben hat, obwohl ich ihn noch nicht hatte (habe ihn dann erst bei Bestellung 99 freigespielt

    Bei mir war es auch nach der vierten Stufen und ja, wenn die richtigen Gefährten fehlen, dann tut man sich recht schwer in einigen Leveln. Zudem hatte ich auch früh recht viele Items und Eicheln verballert . Aber heute morgen hatte ich Mampfaxo über eine Party fertig machen können und über die Missionskarten gab es wieder ein paar Items und Kohle. Jetzt läuft es wieder besser, auch wenn nicht jede Stufe auf Anhieb klappt.

  • Ich warte immer noch drauf, dass Hopplo vorbei kommt. Muss aber sagen ich habe gestern Abend auch erst angefangen mich näher mit dem Game zu beschäftigen. Tu mir noch recht schwer - es gibt viel wo ich die Wand hoch gehen könnte (ich sag nur Äpfel... diese dämlichen Äpfel...).


    Gibts hier eigentlich im Unterforum ein allgemeines Plaudertopic zu Café Gucky ?

    Wollte nicht den Freunde-Austausch-Fred zuspammen xD

  • Für ein Plauderthema wäre ich auch mal, gibt bestimmt ein paar Dinge zu bereden. Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien, mal an die Spin-off-Moderation gefragt, 007  Germignon  BlueFirefly ?

    Mimi ✩ Die Äpfel mag ich schon, aber nicht, wenn man sie von unten nach oben befördern muss, das geht nämlich meistens schief.

    Oh, und um nicht ganz off-topic zu bleiben, finde ich gut, dass Hopplo zwei Wochen verfügbar bleibt, dann muss ich mich heute auch nicht beeilen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    __________________________________________________________- Flocon


    Ein riesiges Dankeschön an Kasumi für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Juhu Hopplo war schon 1x da :winker:

    Es hat die Zählleiste bist 5, d. h. doch nix anderes als dass ich es 5x bewirten muss bis es sich anschließt?


    Aber jetzt hänge ich an einer ganz dämlichen Bestellung und komme nicht weiter :dos:

    Aus Unwissenheit habe ich natürlich auch viele Items und Goldeicheln verballert... jup das rächt sich jetzt.

    Suchtpotenzial ist auf jeden Fall da bei dem Spiel, aber Frust bringt das mindestens so viel wie Shuffel

    Die Äpfel mag ich schon, aber nicht, wenn man sie von unten nach oben befördern muss, das geht nämlich meistens schief.

    Da sagst du was... oder eine Rampe rauf ins andere Eck... rollen natürlich niiieemals wieder zurück :hmmmm::totumfall:

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Gibts hier eigentlich im Unterforum ein allgemeines Plaudertopic zu Café Gucky ?


    Für ein Plauderthema wäre ich auch mal, gibt bestimmt ein paar Dinge zu bereden.


    Gibts jetzt hier: Das Pokémon Café Mix Kaffeekränzchen. :haha:

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!