Diskussion zur News [Japan] Neue Pokémon-Plüschtiere in Lebensgröße und Café Mix-Merchandise angekündigt:
ZitatIn japanischen Pokémon Centern werden bald wieder neue Pokémon in Lebensgröße und Merchandise zu Pokémon Café Mix erhältlich sein.
Diskussion zur News [Japan] Neue Pokémon-Plüschtiere in Lebensgröße und Café Mix-Merchandise angekündigt:
ZitatIn japanischen Pokémon Centern werden bald wieder neue Pokémon in Lebensgröße und Merchandise zu Pokémon Café Mix erhältlich sein.
Ach, dafür wurden Pokemon wie Gufa, Snorm und Blitzigel erfunden. Um sie als perfekte Merch Kuschelkissen im 1:1 Maßstab zu verkaufen. Warte noch auf das Dummiesel Kuscheltier und den Woingenau Boxsack.
Aber sie sehen schon sehr gut und qualitativ aus.
Schon ein süsses Trio, reizt mich gerade etwas xD
Schon ein süsses Trio, reizt mich gerade etwas xD
Na dann musst du mal mit deinem Gufa und dem Beitzigel reden, ob sich das nun jeder holt.
Und wenn ihr euch trefft müsst ihr die aufeinander stapeln.
Das BB hätte dann gerne ein Beweisfoto. ^^/
Oh ja, ein Beweisfoto wäre echt nice :D.
Das Snom würde ich mir sofort krallen - so süß, wie es ist.
Wo ist Snubbull ...
Hier könnte ich nur das Gurken-Pokemon Gufa benennen, das ähnlich Woingenau keine offensiven Angriffe einsetzen kann. Die anderen (offensichtlich Gen8-)Pokemon sind mir wiederum zu neu; bin bei Gen8 leider nicht tief genug in der Materie drin, sodass ich gar nicht wüsste, wie sie heißen. Meine optische Sympathie-Reihenfolge geht hier jedenfalls von rechts nach links (am besten ist noch Gufa).
Die Plüschtiere oder die Besitzer?
Die Plüschtiere oder die Besitzer?
Die Plüschtiere lol.
An was hast du denn gedacht Rusalka ?
Na, wenn sich schon mal die drei Besitzer treffen, könnten die sich auch gleich stapeln. Würde sicher witzig aussehen. :p
OmG ich dachte auch sofort an @Spyro John Snom und Hansolas :D und The White Rabbit hat total recht... jetzt haben die 3 einen richtigen Sinn (wobei Gufa im Kampf doch schon gut zu gebrauchen ist)... ich möchte sie alle 3 (bis ich wohl den Preis sehen werde).
Auf eine Cassandra in Lebensgröße müssen wir wohl noch warten =(
Niemand denkt dabei an den armen Hansi, der zuunterst liegen würde... Ich sehe schon, der Avatar hat sich da einigen eingebrannt. Hoffebn wir einmal, es war de letzte Ankündigung mit den dreien^^ Würde tatsächlich eher alle Plüschis für mich beanspruchen als zu teilen^^
Gufa, Snomnom und Britzigel in Lebensgröße, sind diese dann überhaupt größer, als deren generellen Plüschi Größe xD.
Gufa, Snomnom und Britzigel in Lebensgröße, sind diese dann überhaupt größer, als deren generellen Plüschi Größe xD.
Finde es heraus und hol die rein Britzigel. :^)
Und die anderen ihre Mons ^^
Finde es heraus und hol die rein Britzigel. :^)
Brauche ich nicht, da ich lesen kann . Außerdem kann ich diesem Trio nichts abgewinnen.
Brauche ich nicht, da ich lesen kann . Außerdem kann ich diesem Trio nichts abgewinnen.
Wieso hattest du dann einen Partner-Avatar mit dir als Gufa?
Wieso hattest du dann einen Partner-Avatar mit dir als Gufa?
Er war Britzigel.
Deshalb sollte er sich en Britzigel holen. ^^
Aber John Snom würde ja auch alle Plüschis alleone haben wollen.
Ich erwarte in geraumer Zeit ein Bild seines Zimmers voller Snom Plüsch, wenn das mit Snom als Plüsch so weiter geht xD