Das Pokémon Café Mix Kaffeekränzchen

  • Da wäre Halloween-Mimigma eigentlich naheliegender gewesen. Gabs davon eigentlich schon einen zweiten Durchlauf? :unsure:

    Haha - sogar schon einen Dritten. Die Wiederholungen waren im März und im Juli dieses Jahres.


    Feurigel1806 - legts ja los wie die Feuerwehr, was ist Deine Motivation ? Rekord bei den Meisterpunkten verbessern oder fehlt Dir Lucario noch ?

  • Da wäre Halloween-Mimigma eigentlich naheliegender gewesen. Gabs davon eigentlich schon einen zweiten Durchlauf? :unsure:

    Haha - sogar schon einen Dritten. Die Wiederholungen waren im März und im Juli dieses Jahres.


    Feurigel1806 - legts ja los wie die Feuerwehr, was ist Deine Motivation ? Rekord bei den Meisterpunkten verbessern oder fehlt Dir Lucario noch ?

    Ja, ich probiere meinen Meisterpunkte Rekord zu verbessern xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Da wäre Halloween-Mimigma eigentlich naheliegender gewesen. Gabs davon eigentlich schon einen zweiten Durchlauf? :unsure:

    Haha - sogar schon einen Dritten. Die Wiederholungen waren im März und im Juli dieses Jahres.

    Hab mir das nicht mehr gemerkt, ist einfach zu oft zu Wiederholungen gekommen. Aber so gesehen, können sie jetzt auch Weihnachten vorziehen.


    Ja, ich probiere meinen Meisterpunkte Rekord zu verbessern xD

    Die 999 schaffst du in dem Tempo locker. :love:

  • Ich habe mich dann doch von der Dynamik im aktuellen Teamevent mitreißen lassen und werde etwas mehr spielen als geplant. Wesentlichen Einfluss hatte sicherlich auch die Absicht von Feurigel1806 den eigenen Rekord brechen zu wollen, was sicherlich auch gelingen wird.


    Ich bin mir sicher, dass wir auch dieses Mal Alles abräumen werden, auch wenn einige User von der "genehmigten" Auszeit Gebrauch gemacht haben. Es gibt aktuell wieder einen freien Platz, wer mit dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden.

  • Also noch einen weiteren Monat warten... :confused:

    Mann o Mann... Nun ja, für einige besteht dadurch weiterhin noch die Chance, die 1200 Stufen/999 Meistersterne zu erreichen. Ersteres kann sicherlich hilfreich nach dem Update sein.


    Bin halt nur gespannt, wie die Übergangsphase läuft. Da müsste ja ein noch nicht angekündigter Spezialgast aktiv sein und vor Ende Oktober stünde theoretisch auch noch ein weiteres Teamevent an. Hmm...

  • Hab es jetzt geschafft die 1200 Stufen/999 Meistersterne zu erreichen ^_^


    War zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)


    Davor war ich mir nie sicher ob ich darauf hinspielen soll, weil ich immer Angst hatte, dass mir am Ende dann doch die Zeit fehlt x'D

    Aber da ich vom vorherigen Event schon einiges erspielt hatte und dann das nächste Event angekündigt wurde war mir klar, dass erstmal keine neuen Stufen kommen und wollte ich es unbedingt probieren ^^


    Bin froh, dass ich so auch beim Teamevent etwas die fehlende Motivation ausgleichen konnte, die jetzt verständlicher Weise bei vielen da ist, weil sich das bis zum Update noch etwas hinzieht.


    Freue mich jetzt aber schon auf den Remix und bin gespannt was der so zu bieten hat :)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Bin halt nur gespannt, wie die Übergangsphase läuft. Da müsste ja ein noch nicht angekündigter Spezialgast aktiv sein und vor Ende Oktober stünde theoretisch auch noch ein weiteres Teamevent an. Hmm...

    Scheint ja nun so auszusehen, als ob einfach garnix mehr bis zum Update kommt. :sad:

    Hab jetzt nochmal bis 999 gespielt, ist wohl für jeden, der es darauf abgesehen hatte grad die beste Gelegenheit, und warte nun einfach ab.

  • Heute Morgen kam gegen 7:00 Uhr ein kleineres Update, dass sichtlich aber zunächst nichts im Spiel bewirkt.


    In den Ingame-Nachrichten wird von einem Entwicklerbrief gesprochen, den Ihr hier finden könnt. Neben der Bestätigung, dass es nun am 28.10.2021 endlich auf der neuen Plattform losgeht, wird nochmal auf einige neue Features und die Reaktionen der Betatester eingegangen. Bei der Wunschwahl wurde Mew auf Platz 1 gewählt und wird direkt zur Wiedereröffnung ins Spiel kommen.


    Na dann...

  • Dass jetzt auch gelungene Versuche abgezogen werden ist naja.. 15 min helfen da auch nicht so mega viel

    Von Shuffle ist mans ja gewöhnt. Hat mich damals sowieso gewundert, dass man im Cafe ewig weiterspielen konnte. Hab eigentlich kein Problem, wenn ich künstlich eingebremst werde, weil ich das leider von selbst zu oft nicht schaffe. :haha:

  • Dass jetzt auch gelungene Versuche abgezogen werden ist naja.. 15 min helfen da auch nicht so mega viel

    Für das normale Spiel sollte es reichen, auch wenn man ggf. mehrfach am Tag einloggen muss. Aber es wird spannend zu sehen sein, wie man diesen Punkt bei möglichen Teamevents angehen möchte. Da müsste man schon die Latte für die Missionen deutlich niedriger legen als bisher.


    Beim Beta gab es übrigens 2.000 Eicheln pro Tag beim anmelden, damit könnten man u.a. ja zwei 5er Sets Leben kaufen, wenn man nicht sparen muss/will. Einige haben eh einen höheren Sparvorrat, der zu Beginn für einen schnelleren Fortschritt nützlich werden könnte.

    die 1200 - müssen die jetzt alle wieder von neu machen?

    Nein, diese werden ja nur in einen separaten Bereich verschoben. Möglicherweise erhalten Sie dort jedoch nur den Status 1/3-Sternen, so dass man beim wiederholen zusätzliche Sterne bekommen kann. Wir werden es abwarten müssen.