Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut die sind hier auch nicht im Forum und schreiben kann man sich ja über die Switch online nicht. Da fehlt die Kommunikation. Aber ja, es ist echt schade, dass von ca. 5-7 Leuten gar nichts kommt während sich der Rest abrackert. Ist halt auch nicht fair.

  • Jetzt gehen schon die Wiederholungen los. :rolleyes: Dragoran hab ich sogar schon auf drei gelevelt, sollen sie uns wenigstens mal eine weitere Stufe geben, sonst wirds echt langweilig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wartet mal, die Teamspiele sind allen ernstes im Durchschnitt auf 100 Sterne pro Spieler ausgelegt? Uff, da muss ich sagen, das geht so gar nicht mit meinem Alltag einher. Ich zwing mich eh schon öfters zum Handy zu greifen, um nicht mit einer Handvoll unten in der Liste nutzlos rumzuhängen. KA, so 50 könnte ich mir vorstellen, aber alles darüber wäre für mich überdurchschnittlicher Einsatz.

    Cass - das sind theoretische Berechungen auf 14 Tage Sicht und Du hast zudem den VIP-Status (so lange Du spielen möchtest). Wir haben explizit die Toleranz der work-live-balance hervorgehoben, daher ist Alles gut. Der "Aufruf" galt insbesondere den "Nullern", da sie weder sich selbst noch dem Team nützen.

  • Nix neue Pokemon und nix GP... ich habs auch nicht eilig. Mal sehen, was das nun mit den Meisterstufen wird, aber da existiert halt auch kein Grund sich besonders reinzuhängen. :confused:

    Warum die Zutaten, die aus dem Backpapier fallen, noch gefroren sind, ist mir momentan ein Rätsel. Hat da jemand vergessen den Herd anzustellen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und die Level der Mons wurden auch nicht erhöht :dos:

    Kann man zwar sagen Gott sei Dank keine Sträflingsarbeit wenn die letzen Mons noch nicht mal halbwegs bei 3 angekommen sind. Aber hm... dann wären die Sterne wenigstens sinnvoller auf der Leiste sichtbar. Zumindest dann besser als das Drölfzigste Item.


    Ja dann setzt man sich eben neue Ziele bei dem Meh-Update. Dann werden halt keine Goldeicheln ausgegeben um ein bisschen Schwierigkeit rein zu bringen :ugly:

  • diese Papierdinger sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber sind da auch andere Sachen drinnen, wie Tröten? Kam mir so vor :unsure:

    Ich glaube, da kann fast alles drin sein. :unsure: Wundertüte wäre wohl der passendere Begriff.


    Ansonsten bin ich mit den normalen Stufen jetzt durch, diesmal alles ohne Goldeicheln auszugeben. War eigentlich ganz gut machbar. Die Meisterstufen fangen danach bei 1 an und die Stufen werden nun wohl wirklich bunt gemischt, direkt die zweite Stufe hatte bei mir zwei Sterne. Hab erst wenige gespielt, ob neue dabei sind, kann ich noch nicht sagen, ist aber wohl wahrscheinlich. Mit Hilfen im anderen Topic siehts aber eher schlecht aus, weil sie halt nicht nummeriert sind. :dos: Die Zahl in der persönlichen Statistik ändert sich erstmal nicht, wird wohl erst passieren, wenn man seinen alten Höchststand erreicht hat. :unsure:

    Im Shop (also der, wo man mit Geld bezahlt) kann man ja jetzt auch Items gegen Goldeicheln tauschen. Ist für manche sicherlich sinnvoll, tangiert mich aber null, hab beides genug. Interessant würde es werden, wenn man dort auch Pokemon und Torten kaufen könnte. Das wäre dann endlich mal ein Anreiz, der momentan weiterhin im Spiel fehlt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo,


    meine Mutter und ich würden gerne im Team Bisaboard mitmachen.

    Wir versuchen täglich mitzumachen, sind aber nicht ganz so gut wie ihr, trotzdem versuchen wir bei Teamevents mitzuhelfen.


    Ben

  • Nachdem ich nun reichlich hundert Stufen im Meistermodus hinter mir habe, bleibt als Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Einige Stufen kennt man, andere könnten vielleicht ältere Normalstufen sein, das lässt sich für mich leider nicht feststellen, die hat man halt einmal und nie wieder gespielt. Ein paarmal war Backpapier dabei, kann jetzt aber auch da nicht sagen, ob mir die in den neuen Normalstufen schon begegnet sind. Egal, bis jetzt habe ich hin und wieder gespielt, keine Goldeicheln ausgegeben und will zumindest die 300 erreichen, um meinen Höchststand etwas zu ändern, aber ob das nun ein besonderes Ziel ist... Wenn wir die üblichen zwei Wochen Zeit haben, wird das aber früher oder später passieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe ich schon erwähnt, dass mir dieses Backpapier gehörig auf den Keks geht? Das ist so glücksabhängig was da dann dabei raus kommt und nervt echt :dos:


    Mit den Normalstufen läuft es dank der selbst auferlegten Schwierigkeit etwas langsamer als sonst, bin bei 623 - aber es ist ja noch massig Zeit bis nächsten Mittwoch xD

  • Bei manchen Stufen haben sie scheinbar auch das Gericht gewechselt. :unsure:

    Ist mir bei der Stufe aufgefallen, in der in der unteren Hälfte zwei Reihen Oliven mit einer Reihe Schokolade dazwischen liegen, links daneben sind noch 9 Obstkisten (ehemals die 154). Früher zählte das zu den Desserts und war somit ein klarer Fall für Picochilla, das mit einem 2er alles aufeinmal wegmachen konnte. Jetzt ist das ein Hauptgang und mit z.B. Mauzi quält man sich da deutlich mehr ab. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also bin nun durch mit den Normalstufen - ging jetzt doch schneller als gedacht. Habe doch 2x Goldeicheln ausgegeben, aber wenn schon mal eine Zutraulichkeitschance beim dicken Bären und Plinfa kommt sag ich garantiert nicht nein wenn ich schon zu ungeschickt bin um die Stufe normal zu schaffen xD


    Und jetzt muss ich echt noch mal doof fragen zum neuen Meistermodus:

    Das sind jetzt alle Meistermodusstufen die es gibt aber nach dem Zufallsprinzip, richtig? Und es läuft ganz normal ein Zählcounter mit?

    Muss ich jetzt erst mal 300 Meisterstufen spielen damit dann der Counter in meinem Profil weiter steigt? Oder gibt es derzeit keine neuen Meisterstufen (nach der alten Zählweise 301 - 325) und das Profil ist vollständig wenn man die neuen Normalstufen durch hat?

  • Das sind jetzt alle Meistermodusstufen die es gibt aber nach dem Zufallsprinzip, richtig?

    Und es läuft ganz normal ein Zählcounter mit?

    Muss ich jetzt erst mal 300 Meisterstufen spielen damit dann der Counter in meinem Profil weiter steigt?


    3xja :haha:

    Was genau nach der 300 passiert, kann ich aber aus eigener Erfahrung auch noch nicht sagen. Aber ich bezweifle, dass da etwas anderes passiert, als dass einfach weitergezählt wird. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das is ja doof man muss zuerst alle nochmal von unten machen? Warum kann nicht einfach nach Abschluss der NS gewürfelt werden?

    Es wird ja sozusagen gewürfelt. Du beginnst auf eins, aber ab sofort gibts keine Reihenfolge mehr, du kanns theoretisch sofort in eine schwere 3* Stufe reingeworfen werden und mit (gaaanz viel) Pech kann die direkt danach gleich nochmal kommen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hmpf... also langweilig ist der neue Meistermodus echt nicht. Ich stolper grad von Kracherstufe zu Kracherstufe :eeeek:

    Geht mir genauso. Alle meine "Lieblingsstufen" (teils doppelt) schon gehabt und noch nicht einmal bei 100. Dazu die ein oder andere Anpassung von der Gucky (Glückwunsch zur 301+) schon berichtet hatte. Ist auf jeden Fall mal etwas herausfordernder, auch wenn ich gern "100 Stufen am Stück" wegmachen würde. Bei den kommenden Teamevents kann das bremsend wirken, weil ich zu mindestens mehr Pausen einlegen muss, bevor ich neue Versuche machen kann.