Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie die Gewinnbeträge nach unten korrigiert haben? Ist halt auch nicht gerade ein Grund, sich mehr anzustrengen.

    Was? Ne ist mir nicht aufgefallen... hilf mir mal... :wacko:

    Die Missionskarten waren auch schaffbar, nur bei Woingenau frage ich mich, wo genau es eigentlich hin ist, das kommt so selten.

    Bei mir war es gnau 2x da aber genau dann wenn eine Zutraulichkeitschance aktiv war. Somit ist es schon im Team xD

  • Was? Ne ist mir nicht aufgefallen... hilf mir mal...

    Na tippe das Icon des GP doch einfach mal an. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na tippe das Icon des GP doch einfach mal an. :haha:

    Hab ich ja schon... ich komme einfach nicht drauf was jetzt anders ist :ugly:

    Für den ersten Platz gibt es nur noch 10k und das zieht sich bis zu den billigen Preisen runter durch, dass ein Drittel fehlt. Nur die Pfoten sind halt weiterhin gleich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für den ersten Platz gibt es nur noch 10k und das zieht sich bis zu den billigen Preisen runter durch, dass ein Drittel fehlt. Nur die Pfoten sind halt weiterhin gleich.

    Äh... also jetzt wirds seltsam. Bei mir steht Platz 1 immer noch mit 15k Eicheln da :verwirrt:

    Spielst du auf der Switch oder dem Smartphone (ich kann mir das nie merken wer wo unterwegs ist...).


    Ich starte die Switch mal neu da gerade ein Update gemacht wurde...

  • Für den ersten Platz gibt es nur noch 10k und das zieht sich bis zu den billigen Preisen runter durch, dass ein Drittel fehlt. Nur die Pfoten sind halt weiterhin gleich.

    Äh... also jetzt wirds seltsam. Bei mir steht Platz 1 immer noch mit 15k Eicheln da :verwirrt:

    Spielst du auf der Switch oder dem Smartphone (ich kann mir das nie merken wer wo unterwegs ist...).


    Ich starte die Switch mal neu da gerade ein Update gemacht wurde...

    Dann betrifft das wohl nur die Version auf dem Handy. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann es sein, dass du noch nicht mit den normalen Stufen bis 300 durch warst, als der GP gestartet ist?

    10k Eicheln gibt es ja für den ersten Platz im Cafe-GP, beim Meister-GP sind es bei mir auf dem Handy auch noch 15k als Belohnung.

    Stimmt, da steht Cafe-GP. Dann hat sich das geklärt. Ich hatte ja extra gewartet und bin so in diesen GP reingerutscht. Aber ist trotzdem ok, um den ersten Platz scheint sich dort keiner wirklich ernsthaft zu bemühen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ok auch heute habe ich keine Belohnung für den Grand Prix erhalten. Da das aber in den Mitteilungen stand... doch ich war trotzdem angefressen da ich innerhalb der Top5 sein müsste.


    Na mal sehen ob sie es hinkriegen - es hieß ja ab 25.08. wäre dann die Belohnung über den Briefkasten abrufbar. Man darf gespannt sein :dos:


    Ansonsten werde ich wahrscheinlich nicht großartig spielen. Nur Woingenau und Bamelin sind noch nicht auf dem finalen Level... aber die Motivation ist sehr gering wenn ich ehrlich bin da gerade die beiden gefühlt nie auftauchen.

  • Ja, ich dachte zuerst auch, ich seh nicht richtig, als wieder nix kam. Hab den Brief erst danach gelesen. :hmmmm: Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Belohnungen noch kommen, immerhin ein zweiter und ein (wahrscheinlich) erster Platz. Gestern habe ich noch genau so weit gespielt, dass ich die Meisterstufen nochmal beendet habe. Die Gegner im GP hatten nicht viel Lust.

    Heute lasse ich das Spiel komplett links liegen und starte erst morgen früh kurz vor acht, um noch die Party mitzunehmen, in der Hoffnung wieder nur auf Gelegenheitsmitspieler zu treffen. Jedenfalls habe ich in der ganzen Zeit zwar Woingenau endlich ins Team bekommen, aber danach kam es nur noch einmal vorbei, natürlich auch nur mit einem mickrigen Stern. Jetzt zwar gibts wieder die Hilfe, aber nee...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war ehrlich gesagt etwas ernüchtert als ich mich so abgepaddelt hatte in den Meisterrunden und dann NUR 30 Punkte dafür bekommen habe. Beim letzten Mal hatte ich nur 10 Punkte gemacht weswegen ich jetzt auf 40 Punkten bin. Fände es zum einen besser wenn man kein Update braucht um diese Punkte zu tauschen und zum anderen wenn man auch etwas mehr dafür zurück bekommt. Also statt diesem 50+ wirklich nach jedem 50er Stack 30 Punkte. So ist das Ganze für mich etwas ernüchternd. Werde es weiterhin zocken, aber ich finde das ist schon sehr unfair geregelt.


    Mein Partner hatte ca. 2-3x jetzt die Meisterrunden vor diesem Update gemacht und steht bei gerade mal 30 Punkten nach diesem Update. Also besser gesagt 60 Punkten weil er davor schon mal die 50+ erreicht hat.


    Oder wie denkt ihr darüber? Ich hätte es anders fairer gefunden. Man investiert ja trotzdem Unmengen Zeit rein nur um dann am Ende sowieso nicht viel zu bekommen. :confused:

  • Dabei sein ist Alles. 😉 Wer brav und ohne sooo viel Zusatzaufwand weitergespielt hat, der hat die 100 Meistersterne längst durchbrochen. Bin ja echt gespannt, wer als erstes ein Preispokie besitzen wird. Aber auch hier heißt es abwarten... Lasst andere Spieler vor, um die Skills auszuloten. Wäre ja echt schade, wenn man sich nach Wochen/Monaten für den falschen Chef entscheidet.

  • Ich habe jetzt 90 Meistersterne erspielt da ich bei der allersten Meisterrunde nicht mitgemacht hatte xD


    Fände es zum einen besser wenn man kein Update braucht um diese Punkte zu tauschen und zum anderen wenn man auch etwas mehr dafür zurück bekommt. Also statt diesem 50+ wirklich nach jedem 50er Stack 30 Punkte. So ist das Ganze für mich etwas ernüchternd. Werde es weiterhin zocken, aber ich finde das ist schon sehr unfair geregelt.

    Für meine 999+ Meistersterne vom letzten Mal (die eigentlich noch mehr waren weils dann einfach nicht weiter gezählte hat) habe ich genau so viel wie alle anderen bekommen: 30 Punkte. Fair? Nein garantiert nicht - aber ich kann nicht behaupten es nicht gewusst zu haben :ugly:

    Ne mal im Ernst, ich hoffe da kommt irgendwann mal ein stabilerer Rhythmus rein in diese Umtauscherei. Alle 2-3 Wochen ist zu wenig, meinetwegen stabil jeden Sonntag. Aber da setze ich keine großen Hoffnungen drauf, denn dafür ist doch der "Shop" noch zu klein als dass die Entwickler sich da jetzt eine schnellere Phase leisten könnten.


    Das einzig interessante sind ja wirklich die beiden Meisterköche, den anderen Nonsens können die gerne behalten.

    Und jap Deoxys74 hat absolut Recht: Schön erst die ersten Spieler die Sonderformen holen lassen und dann überlegt entscheiden was man wirklich braucht. Ich will mir nicht vorstellen bei der 50:50 Möglichkeit dann daneben zu greifen :mellow:


    Und sollten beide Meisterköche erst mal nix halbes und nix ganzes sein lasse ich meine Punkte schön brav stehen, denn spätestens wenn die ersten 180 Punkte ausgegeben worden sind wird bestimmt neuer Stuff dort gelistet sein. Das ist wie mit den ersten Bonbons in Shuffle für die Megas - also als man die noch nicht hinterher geworfen bekam... da brauchte man auch einen Plan (und ja ich habe Monate gebraucht als M-Ray mal voll war...).

  • Bin ja echt gespannt, wer als erstes ein Preispokie besitzen wird.

    Die ersten dürften beim nächsten Update die nötigen 180 Punkte erreichen, also wahrscheinlich übernächsten Mittwoch. Aber keine Ahnung, ob hier im BB jetzt schon jemand bei 150 steht. Ich hab zwar auch vom ersten Tag an gespielt, aber hatte im ersten Meistermodus nur 5 Punkte verdient, war halt alles noch neu und da kam das Update schon nach einer Woche, glaube ich. Spätestens dann sollte jedenfalls bekannt werden, was die beiden können.

    So ansich finde ich es aber ok, dass man nur eine begrenzte Anzahl Punkte erspielen kann, sonst gäbe es ja gar kein Ziel mehr, sieht ja jetzt schon eher etwas mau mit der Langzeitmotivation aus. Nur auf Woingenau warten, ist halt auch nicht abendfüllend. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!