Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74

    Hast du schon was von den Datamines gehört? Auf Reddit schreibt einer, der nächste Premiumpass erhöht die maximale Energie auf 10. Ich geb trotzdem kein Geld aus 😤

    Energie auf was bezogen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Achso, dass man sozusagen 10 Versuche hat. :scared: Aber wenn man eh schon unterfordert ist in dem Spiel... :unsure: Ich wünsche mir eher irgendeine sinnvolle Langzeitmotivation. Nichtmal an Monetigo kann man arbeiten. Vielleicht ist ja wenigstens in der morgigen Karte was dazu vorhanden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Nichtmal an Monetigo kann man arbeiten. Vielleicht ist ja wenigstens in der morgigen Karte was dazu vorhanden.

    Ja gibt wieder 100 Münzen als Bingo-Belohnung. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie einen neuen Sammelzeitraum starten, wenn das Teamevent vorbei ist.


    Darum werd ich mir die letzte Bingokarte vernünftig und gleichmäßig bis Sonntag verteilen, damit ich nach "Spiele 50x bedachte Küche und shredder 300 Kondensmilch" etc nicht nochmal damit anfangen muss 😆

  • 50x bedachte Küche :totumfall:

    Das sind schon Scherzkekse... da spiele ich mindestens die Hälfte dann ohne "Ziel".


    Ist auch wieder eine Lieferaufgabe dabei? Irgend eine Bremse müssen sie ja einbauen :ugly:


    Und haben wir schon Jagdsaison für Liefervögel? Der gehört dringend abgeschossen. Nur grün... immer nur grün :hmmmm:

  • Mimi ✩

    Ach die 50x bedachte Küche gehen noch. Sind ja nur 17 Durchgänge, weil jedes Gericht einzeln zählt.


    Die viel bösartigere Bremse sind die 200 Sterne. Wobei man zumindest parallel die Monatsendblausternsammelaktion erledigen kann (nein frag mich nicht warum ich mir die jedes Mal für die paar Kröten antue).


    Und hast Recht, 5 Pakete vom Geizvogel wollen sie auch. Wenn der bei mir überhaupt noch so lange lebt 🤐

  • Die viel bösartigere Bremse sind die 200 Sterne. Wobei man zumindest parallel die Monatsendblausternsammelaktion erledigen kann (nein frag mich nicht warum ich mir die jedes Mal für die paar Kröten antue).

    Ich tue mir das auch jeden Monat aufs neue an :ugly:

    Könnten dann ja mal genau DIE Goldeicheln sein die man ungedingt braucht.



    Und hast Recht, 5 Pakete vom Geizvogel wollen sie auch. Wenn der bei mir überhaupt noch so lange lebt 🤐

    Meine Kanone ist rausgeholt und geladen. Wieder grüüüüüüün. Bald ist das Dutzend hintereinander voll wenn das so weiter geht :totumfall: :hmmmm:

  • Und dann kommt vielleicht wirklich Wampitz und ich bin pleite 😆

  • Das Einzige, was bei den 50x spielen bei mir nicht nebenbei erledigt war, ist der Wackelpudding. Aber ansonsten war's doch alles halb so schlimm... gibt aber halt auch nur mittelmäßige Preise. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist für diesen Monat eigentlich alles abgehakt? Irgendwie blöd, wenn über Ostern gar nix kommen würde. Aber vielleicht kommt ja morgen eine Info. :unsure:

    Macarons hebe ich mir bis dahin auch erstmal auf, da habe ich für jedes Gericht zumindest für ein Pokemon genügend angehäuft. Außer Snack, aber das dürfte ja nicht schon wieder dran sein. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist für diesen Monat eigentlich alles abgehakt? Irgendwie blöd, wenn über Ostern gar nix kommen würde. Aber vielleicht kommt ja morgen eine Info. :unsure:

    Alle geplanten Events sind durch und es wird wie in den letzten Monaten so sein, dass "Irgendwas" im Monatsübergang starten wird und wir die Datamines erst danach (komme nicht mehr diese Woche) haben. Lassen wir uns überraschen.


    Irgendwie blöd, wenn über Ostern gar nix kommen würde

    Scorbunny ist doch schon da :thumbsup:

  • Hihihi, der neue Startbildschirm! Hat Wampitz ein Ei in Pamamos Cocktail gelegt und ein Blipp ist geschlüpft? Wie Lapras und Milotic auch gucken 🤭


    Und vergesst nicht, dass Samstag die Uhren umgestellt werden und wir erst ne Stunde später ins Café dürfen!


    Edit:

    Ich wusste doch, dass irgendwas komisch aussah! Wer für das Upgrade auf 10 Energie bezahlt, kann ja gerne einen Screenshot zeigen. Bestimmt ist es bei "10/10" gerechtfertigt, dass das x so furchtbar nah am + ist, während links Platz ohne Ende ist 🫣


    Noch ein Edit:

    Diese Mitteilung aus dem Update freut mich sehr:

    "Wenn du einen Kundenwunsch erhälst, dem du schon einmal nachgekommen bist, wird der zuvor gewählte Küchenchef automatisch erneut ausgewählt."

    (Endlich kein ewiges Scrollen mehr um Voldi auszuwählen!)


    Und die mit dem Volldampfmodus in der bedachten Küche finde ich schwierig. Jetzt doch wieder Hektik einzubauen, während man auf die Züge achten muss...oder meint ihr, im Volldampfmodus sind die Züge gratis?

  • Und die mit dem Volldampfmodus in der bedachten Küche finde ich schwierig. Jetzt doch wieder Hektik einzubauen, während man auf die Züge achten muss...oder meint ihr, im Volldampfmodus sind die Züge gratis?

    Das ist eigentlich ganz gut gelöst - keine Zeitleiste die abläuft sondern es zählt für einen Zug. Und man hat Zeit zu überlegen. Gerade mit Chaneira in Stufe 3 satte 1,5 Mio Punkte bei einem Zug geholt. Da wird sich jetzt noch einiges tun in der Rangliste... aber ob ich noch mal ernsthaft da angreife... keine Ahnung. Wenn es sich ergibt beim Gierspenst Münzen sammeln ja, aber ich stecke da jetzt nicht über Gebühr noch Energie rein. Die nächste bedachte Küche kommt eh früher oder später^^



    "Wenn du einen Kundenwunsch erhälst, dem du schon einmal nachgekommen bist, wird der zuvor gewählte Küchenchef automatisch erneut ausgewählt."

    (Endlich kein ewiges Scrollen mehr um Voldi auszuwählen!)

    Best Update so far! Ich musste nämlich auch jedes Mal nach dem Köterchen suchen xD


    Und ich gönne es den Premium-Pass Leuten dass sie nun mehr Energie bunkern können. Das Ding ist teuer genug und so hat man mehr davon^^

  • Mimi ✩

    Ah ja ich hab's grad mal ausprobiert. Dass man Zeit hat sich den Zug zu überlegen finde ich klasse. Dass man die Leiste ins nächste Gericht mitnehmen kann, ist auch gut.


    Bisher konnte ich mich zwar nur marginal verbessern (von 12,5 auf 12,7) aber vielleicht passiert beim Münzensammeln noch was.


    Aber sie haben irgendwie einen Bug eingebaut. Wenn ich in dem Bildschirm wo ich die Küchenchefs wähle auf "Empfehlung" klicke, gibt es dort nur Lieferung und Training, aber ich kann nicht das Pokémon auswählen 😆


    Edit: 😱

  • Besonders viele Punkte lassen sich wohl machen, wenn man mit dem Volldampfmodus direkt in die nächste Stufe startet und in diesem Zug möglichst viele Störungen beseitigt. :unsure:

    Ich hätts trotzdem besser gefunden, wenn das erst beim nächsten Mal gezählt hätte. Keine Ahnung, was da nun noch möglich ist...


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!