Pokémon GO und Pokémon HOME ab sofort verbindbar


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ist jetzt dann auch die Aktion in GO am laufen, dass Meltans aus der Wunderbox Shiny sein können?

    Bisher wurde die Aktion noch nicht offiziell angekündigt. Eventuell wird damit auch gewartet, bis alle Leute Pokémon übertragen können.

    Gibt es in Go Shiny Locked Pokemon? Wenn nicht, sind Victini (schillernd)Keldeo (schillernd)&Meloetta (schillernd) in Go erhältlich? Und sind sie dann auf HOME transferierbar?

    Keldeo und Meloetta sind noch nicht erhältlich, Victini nur normal. Schillernde Pokémon werden in GO meist erst nach und nach freigeschaltet oder vorübergehend wieder deaktiviert, damit sie bei einem späteren Event wieder erhalten werden können. In dem Fall kann ich dir den GO-Dex auf Bisafans empfehlen, wo bei jedem Pokémon dabei steht, ob das von dir gesuchte aktuell schillernd erhältlich ist.

  • weiß ja nicht wie schnell man in GO levelt, hab es zwar runtergeladen nach der Ankündigung hier, aber brauch es dann ja gar nicht erst starten.


    40 klingt schon nach ein wenig Spielzeit. Selbst wenn man so GO unter die Leute bringen möchte, die es nicht besitzen bisher, macht man mit nem hohen Level als Hürde doch wieder einigen das zu Nichte.


    Wohl gemerkt, weiß ich nicht wie schnell man auf 40 kommt, aber nun ja.

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • weiß ja nicht wie schnell man in GO levelt, hab es zwar runtergeladen nach der Ankündigung hier, aber brauch es dann ja gar nicht erst starten.


    40 klingt schon nach ein wenig Spielzeit. Selbst wenn man so GO unter die Leute bringen möchte, die es nicht besitzen bisher, macht man mit nem hohen Level als Hürde doch wieder einigen das zu Nichte.


    Wohl gemerkt, weiß ich nicht wie schnell man auf 40 kommt, aber nun ja.

    Das wird früher oder später auch für die mit niedrigeren Level verfügbar gemacht


    Ich bin zwar auch kein Fan von dem System, aber bisher war es immer so, dass neue Funktionen entweder nur in Australien oder nur für Spieler mit dem Level 40 verfügbar war, ehe es für alle zugänglich war

  • Also noch was warten :) bzw schon mal ein wenig Zeit in GO investieren in der Zwischenzeit


    Das warten ist das geringste Problem, sterbe nun nicht, wenn ich Gmax Melmetal nicht besitze :D

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Ich glaube, dass diese Level 40-Vorausetzung nur temporär sein wird. Das geschieht bei Pokemon Go ganz gerne mal, dass sie aus Stabilitätsgründen erst einmal nur Level 40 Spieler*innen zulassen und dann nach und nach die Funktion für alle freischalten. Offiziell ist Go auf Home auch noch gar nicht angekündigt (im Sinne von "Jetzt ist es verfügbar") und daher gibt es auch noch nicht Shiny Meltan durch die Wunderbox.

    Vermutlich ist es derzeit eher die "Testphase" für Level 40-Spieler*innen.


    was ich mich aber wundere, dass ich genesect nicht auf schwert übertragen kann, angeblich soll das doch via HOME gehen...

    Hast Du Genesect denn schon auf deiner Schwert-Edition? Wenn nicht, liegt da das Problem. Du kannst nur Pokemon auf Schwert/Schild übertragen, wenn du sie bereits hast. Das ist auch der Grund, warum ich mein Shiny Entei von Pokemon Go nur auf HOME übertragen kann und nicht auf meine Schild-Edition, da ich noch kein Entei gefangen habe...

  • Ich glaube, dass diese Level 40-Vorausetzung nur temporär sein wird. Das geschieht bei Pokemon Go ganz gerne mal, dass sie aus Stabilitätsgründen erst einmal nur Level 40 Spieler*innen zulassen und dann nach und nach die Funktion für alle freischalten. Offiziell ist Go auf Home auch noch gar nicht angekündigt (im Sinne von "Jetzt ist es verfügbar") und daher gibt es auch noch nicht Shiny Meltan durch die Wunderbox.

    Vermutlich ist es derzeit eher die "Testphase" für Level 40-Spieler*innen.


    was ich mich aber wundere, dass ich genesect nicht auf schwert übertragen kann, angeblich soll das doch via HOME gehen...

    Hast Du Genesect denn schon auf deiner Schwert-Edition? Wenn nicht, liegt da das Problem. Du kannst nur Pokemon auf Schwert/Schild übertragen, wenn du sie bereits hast. Das ist auch der Grund, warum ich mein Shiny Entei von Pokemon Go nur auf HOME übertragen kann und nicht auf meine Schild-Edition, da ich noch kein Entei gefangen habe...


    Wie soll man das Geneect ansonsten auf Schwert haben können? Man kann es doch ingame nicht fangen und weder Meltan noch Melmetal hatte ich auf Schwert und trotzdem ging es.

  • Was ich mich gerade eher frage ist, warum ich gerade überhaupt nicht zu Home connecten kann. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Hatte all meinen Stuff auf umständliche Weise von einem Spielstand auf einen anderen auf der selben Konsole gewürgt, weil ich 22 volle Boxen habe und konnte dies auf diese umständliche Art und Weise immerhin auf 11 Boxen komprimieren, nun bittet mich aber jemand seinen Pokedex zu vervollständigen und Pokemon Home will nicht funktionieren, Und der User wo ich alle Dexfiller raufgewürgt hat, der hat keine Nintendoaccountanbindung, deswegen kann ich auch nicht die kostenlose Woche für Nintendo Online ausnutzen. Darum hab ich erstmals gemerkt, dass etwas mit Pokemon Home nicht stimmt. Der schmeißt mich raus, und seitdem kann ich das nicht öffnen.


    Und naja, Ich hab noch nichtmal das Bisasam gefangen, was man im Tutorial von Go sieht. Wird mal Zeit etwas Zeit in Go zu stecken. Normale Pokemon in Go interessieren mich nicht. Mich persönlich interessieren nur legendäre Raids, da diese wohl wenn alles so läuft, wie ich plane, meine Quelle für neue Legendäre Pokemon sein werden.


    Fehler-Code: 2-ALZTA-0006

    Ich hab die App aber auf dem Smartphone gar nicht an. Das kann eigentlich nicht sein. Denn der Fehler wird nur ausgespuckt, wenn man an 2 Smartphones zur selben Zeit auf Pokemon Home zurückgreift. Ich vermute einfach mal, dass alles überlastet ist, weil ich auch nicht auf meine Profilinformationen zurückgreifen kann über der normalen Nintendoseite.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14