Geld farmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend meine Freunde.

    Ich bin nun soweit mit beiden DLCs durch und würde nun gerne die Legendären in Premierbällen fangen, nur leider sind diese mir ausgegangen und ich musste feststellen, dass diese zu kaufen eine Menge kosten wird.

    Ich kenne bereits den Trick mit dem Giga Mauzi und dem Münzamulett aber ich bin jetzt glaube ich bei meinem 12. Versuch bei dem Turnier, da mein Mauzi auf Level 100 keine 2 Attacken aushält und somit auch keine 3 Attacken rauskriegt um dann ausgewechselt zu werden. Habe jetzt mal das Galar Star Turnier probiert, leider auch nicht das Beste für das Mauzi. Es gab nen paar Runden wo die Gegner Hop fokussiert haben und ich 3 Angriffe raus bekomme, aber ich wollte keinen Challengerun sondern Kohle :flinch:

    Habt ihr vielleicht einen anderen Tipp für mich, wie ich nun an Geld komme?

    Freue mich auf jede Antwort, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Unnötige Anmerkung entfernt. Wenn du ein Problem mit einem gelöschten Thema hast darfst du dich gern bei der Bereichsmoderation melden und nachfragen

  • Also ich habe mein Geld durch die Raids verdient.

    Dadurch, dass ich viele gemacht hab (sei es nun aufgrund von Events oder einfach auf der Rüstungsinsel, um an viel Rüstungserz zu kommen) hatte ich dann sehr viele EP-Bonbons oder TPs, die ich nicht brauchte und dann für viel Geld verkaufen konnte

    Hab eigentlich immer über 9 Millionen Pokédollar

  • Ah okay, an so etwas habe ich noch gar nicht gedacht da ich in der Hinsicht eher ein Messi bin und lieber alles gerne behalten würde, vielleicht kann man es ja noch gebrauchen 😅

    Danke dir für den Tipp, vielleicht kann ich dann mal wirklich etwas verkaufen!

    Es muss ja nicht alles sein, bei den EP-Bonbons brauch ich bspw bei weitem nicht alle und hab da immer 999. Und damit neue nicht "verloren" gehen, verkaufe ich immer so 200 Stück

    Bei den TPs ist es so, dass ich die immer bei ~50 halte. Alles darüber wird verkauft

  • Konserbendose eine weitere Möglichkeit ist das Galar-Star-Turnier, gib einem Pokemon ein Münzamulett, da wird das Preisgeld verdoppelt. Je nachdem gegen welches Gefährtenpaar du antrittst, kann es zwischen 60k - 80k Pokedollar geben. Es sind ja 3 Kämpfe plus das Preisgeld am Ende des Turnieres was auch zwischen 60k - 80k Pokedollar beträgt, je nachdem wie wann im Turnier gekämpft hat. Eine Möglichkeit noch mehr Pokedollar im Galar-Star-Turnier zu bekommen, aber auch ein bisschen Riskant, ist das Gigadynamax Mauzi zu verwenden. Ihm Münzamulett geben und seinen Speziellen Dynamaxangriff einzusetzen.

  • Im normalen Tunier ist Giga-Mauzi immernoch am besten.

    Einfach ein x-Angriff geben und mit +2 ATK sollte es auch fast alles besiegen.

    Zumindest bleibt es dann lange genug auf dem Feld und die Attacke 3 mal einsetzen zu können.

    Klappt nur nicht gegen Geister und das Zacian von Hop nervt.

    Manche meistens so locker meine 300K+.

  • Ich benutze den Tage glitch bei den raids durch die man bei jedem Durchgang (30sek) 2000watt bekommt und dann gehe ich zu den buddelbrüdern und spreche mit dem linken so lange bis meine Watt aufgebraucht sind. Bei 100.000 Watt komme ich nicht unter 4milionem pokedollar weg.

    Aufwand ca ne Stunde :)
    die Items werden Dann nur verkauft :)

  • Ich komme mit dem Galar-Star Turnier eigentlich gut klar. Hatte jetzt bei 5 Durchläufen durchs komplette Turnier (also insgesamt 15 Kämpfen) nur einmal den Fall, dass ich die Attacke nur 2 mal einsetzen konnte. Ich bekomme bei jedem Turnier-Durchlauf um die 600k Pokedollar (300k für Giga-Attacke, 3x60k-80k Preisgeld pro Kampf, 60k-80k Siegprämie).


    Mein Mauzi hat volle DVs, EVs auf Ang und Init, und die Zuchtattacke Zuflucht (Stärke 140 als Giga-Münzregen). Damit komm ich super durch. :D

  • Ich komme mit dem Galar-Star Turnier eigentlich gut klar. Hatte jetzt bei 5 Durchläufen durchs komplette Turnier (also insgesamt 15 Kämpfen) nur einmal den Fall, dass ich die Attacke nur 2 mal einsetzen konnte. Ich bekomme bei jedem Turnier-Durchlauf um die 600k Pokedollar (300k für Giga-Attacke, 3x60k-80k Preisgeld pro Kampf, 60k-80k Siegprämie).


    Mein Mauzi hat volle DVs, EVs auf Ang und Init, und die Zuchtattacke Zuflucht (Stärke 140 als Giga-Münzregen). Damit komm ich super durch. :D

    Ja so sieht meins auch aus, mein Mauzi outspeeded auch alles und greift immer als erstes an, aber es reicht nie aus. Naja ich habe jetzt um die 2 Mio und komme damit erstmal zurecht, danke für die vielen Antworten!