Das beste TCG Produkt der lezten Jahre? Gab es das schonmal? Mit Playmat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mooooin liebe Community,

    ich bin durch meinen neuen Opening Channel auf das meiner Meinung nach beste Produkt der letzten Jahre gestoßen!
    Die Marnie Premium Collection! Da ist einfach mal ne richtig coole Playmat bei, außerdem 8 Weg des Champs Booster.
    Preislich bekommt man die Collection aktuell sogar noch für 70-80€


    Hier könnt ihr ein Review dazu angucken: https://youtu.be/mZSX-0DG_g0

    Was ich mich dann gefragt habe, ist: Hat die Pokémon Company schon mal ein Produkt inklusive Playmat rausgebracht?

    Mir fällt zumindest keins ein..

    Viele Grüße,
    Addy

  • https://i.gyazo.com/82f6859e595609b1ac4c6504705c323a.jpg

    Ich finde deinen Humor stellenweiße witzig, so musste ich auch an dieser Stelle lachen! Diesen Witz bringst du ja während des Videos selbst auch einmal.


    Um mehr Inhalt dem Post zu verleihen:Wofür man die Playmats jetzt braucht verstehe ich nicht, aber ich gebe dir Recht dass das Design nicht ausreicht um es sich in ein Zimmer zu hängen ;-).

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Offensichtlich nicht ausreichend gewesen um sich für eine Medaille zu qualifizieren. Gerne habe ich den gleichen Inhalt in einem längeren Beitrag verfasst.

  • Was ich mich dann gefragt habe, ist: Hat die Pokémon Company schon mal ein Produkt inklusive Playmat rausgebracht?

    Mir fällt zumindest keins ein..

    Schau dir die amerikanischen Versionen von Produkten an, da gibt es manchmal Spielmatten wärend selbige bei uns ohne kommen. Beispiel schimmernde Legenden, gibt sicherlich mehr.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Zitat

    Ich glaub kaum das es im Sinne des Erfinders ist das du jetzt für jedes Video nen Thread aufmachst....

    Vor allem wieder einer der nix im Forum macht sondern nur Fame aufbauen möchte xD

    Wie wäre es mit einem Sammelthema für solche Sachen? Wo jeder der sein aktuelles Video promoten möchte einfach n Post machen kann?
    Ich bin sicher gerade bzgl. des aktuellen Hypes gibt es viele die versuchen möchten ihre Videos zu promoten. Gleichzeitig ist es auch eine tolle Anlaufstelle um die aktuellsten Videos von verschiedenen Openern gebündelt zu sehen, ohne verschiedene Themen lesen zu müssen.


    Könnte auch mit einem zusätzlichen gebündelten Diskussionsthema ausgestattet werden. Eine Diskussion über Inhalt und Qualität sowie konstruktives Feedback innerhalb des BB ist doch Nett.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Erweitert, um dem Post mehr sinnhaftigkeit zu verleihen, damit er fähig ist sich für eine Medaille zu qualifizieren.

  • Ich glaub kaum das es im Sinne des Erfinders ist das du jetzt für jedes Video nen Thread aufmachst....

    Stimme ich zu, der Diskussionsansatz ist hier schon sehr im Hintergrund.


    Addykrosss Ich lass das jetzt mal noch da weil hier schon diskutiert wurde, aber nächstens bitte keine Threads mehr aufmachen, die primär zum promoten von Videos dienen.

  • Alles klar :)

    Ein bisschen Promo war natürlich auch meine Absicht, die Frage mit den Playmats war aber ernst gemeint :D
    Konnte mich bisher nicht an ein solches Produkt erinnern.
    Bzw ein Diskussions Thema wollte ich sowieso einbauen, halt die neue Rarity oder die Playmat Geschichte.
    Einfach wahllos Videos posten/promoten ist mir auch zu blöd. Abgesehen mal von meinem ersten Post dazu, da wollt ich euch das ganze ein bisschen einleiten.
    Finde ich an dieser Stelle auch in Ordnung und diesen Post hier ebenfalls.

    Und das Bisaboard ist nunmal auch meine Lieblings Anlaufstelle auch wenn ich schon länger nicht mehr hier war.

    Dem ein oder anderen hats ja auch gefallen :)

    Diskussion kann auch stattfinden ohne das Video zu schauen.

    Nehmts mir nicht übel, im Endeffekt bin ich auch nur ein Pokémon Enthusiast wie die meisten anderen hier. Bei der ganzen YouTube Sache einen Anfang zu finden ist wirklich nicht leicht und ich gebe mein Bestes!

    Wenn das für euch in Ordnung ist, poste ich bei ernsthaften Diskussionsthemen weiterhin hier, stelle mein Video aber nicht in den Vordergrund und achte darauf, dass es nicht zu viel wird. (Dafür hab ich aber auch nicht einmal das Geld 😂, Opening sind leider sehr teuer)

    Viele Grüße,
    Addy

  • Wer gelegentlich mir Freunden und Familie spielt, dem kann ich Kamp Akademie ans Herz legen!

    Die Unterlage ist ein Spielbrett, das sich auf ein Viertel der Größe zusammenklappen lässt. :thumbsup: