Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier anbei die Zusammenfassung von dem Video:


    Bin gehyped! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • mani92 ja hab es gestern bekommen

    Und von einfach habe ich ja nicht gesprochen, nur das ich im mom überlevelt bin (so 6 über den Trainern) dabei hab eich nicht mal wirklich trainiert. Aber mal sehen wie es wird, wenn ich mehr Pokemon im Team habe.

  • Wie? Was? Jetzt sind die Spiele regulär im Umlauf? Crass. 🤣 Läuft mal wieder richtig gut, TPC hat richtig was dazu gelernt. 😂😆

    Was genai hat tpc damit zutun? Tpc liefert an die händler was die damit machen kann tpc ja nicht beeinflussen 😅 aber wäre interessant zu hören wie leute jetzr schon an die games kommen

  • mani92 ja hab es gestern bekommen

    Und von einfach habe ich ja nicht gesprochen, nur das ich im mom überlevelt bin (so 6 über den Trainern) dabei hab eich nicht mal wirklich trainiert. Aber mal sehen wie es wird, wenn ich mehr Pokemon im Team habe.

    Also grundsätzlich halte ich es für unmöglich das jemand schon "normale" Versionen im Umlauf hat da es 9 Tage vor Release sind. Nintendo beliefert seine Vertriebsfirmen im Normalfall maximal 3 Tage vorab , wobei das eher selten ist!


    Die Möglichkeit besteht allerdings auf Pressekopien bzw. Testversionen die nicht den vollen Umfang enthalten bezüglich Previews und dergleichen.


    Daher hier meine Frage, hast du eine richtige Vollversion oder ist es eines der genannten Beispiele wie z.b. für Presse?

  • Daher hier meine Frage, hast du eine richtige Vollversion oder ist es eines der genannten Beispiele wie z.b. für Presse?

    Ja, ich habe eine Vollversion. Ich hatte die bei Amazon bestellt und war selbst ganz erstaunt als die gestern angekommen ist.

  • Erstens mal, was die Größe der Pokémon angeht die einem hinterherlaufen, das sieht schon wenig merkwürdig aus. In SwSh haben sie die doch auch größer hinbekommen aber liegt wohl am Stil des Games.

    Die schwierigen Rematches find ich super. Ein bisschen Herausforderung darf ruhig sein.

    Bin auch überrascht dass Amazon die schon verschickt, hätte wohl dort vorbestellen sollen. 🤔Naja noch 9 Tage bis zum offiziellen Release! Umso weniger Tage desto mehr freu ich mich drauf. 🤩

  • Erstens mal, was die Größe der Pokémon angeht die einem hinterherlaufen, das sieht schon wenig merkwürdig aus. In SwSh haben sie die doch auch größer hinbekommen aber liegt wohl am Stil des Games.

    Die schwierigen Rematches find ich super. Ein bisschen Herausforderung darf ruhig sein.

    Bin auch überrascht dass Amazon die schon verschickt, hätte wohl dort vorbestellen sollen. 🤔Naja noch 9 Tage bis zum offiziellen Release! Umso weniger Tage desto mehr freu ich mich drauf. 🤩

    Ich habe auch bei amazon bestellt und bei mir kam nichts an ;)

    Man kann ja behaupten es wäre von Amazon und am Ende hat man ne gehackte Switch. :ugly:

  • Daher hier meine Frage, hast du eine richtige Vollversion oder ist es eines der genannten Beispiele wie z.b. für Presse?

    Ja, ich habe eine Vollversion. Ich hatte die bei Amazon bestellt und war selbst ganz erstaunt als die gestern angekommen ist.

    Wobei mich das schon sehr wundert da selbst große Händler wie Amazon normalerweise nicht 9 Tage früher beliefert werden noch dazu nicht von Nintendo da die ja immer noch mit Amazon "streiten". Aber mal abgesehen davon ist Nintendo die letzten 3 Jahre viel strikter geworden wodurch es mich noch mehr wundert.


    Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von den Packs (Switch Hüllen der Spiele) oder dergleichen? Will jetzt nicht die Echtheit deiner Aussage anfechten aber mir kommt das nun mal sehr komisch vor da es ja wie gesagt doch 9 Tage vor Release sind - wenn es 1 bis 3 wären würde mich das bei Amazon nicht wundern aber so bin ich doch ein klein wenig stutzig .... :)

  • Das die Spiele im Postgame schwer sein sollen, finde ich großartig. So hat man wenigstens eine Herausforderung. Wenn Siegfried angeblich ebenfalls in den Spielen auftauchen soll, dann hoffe ich, dass wir wenigsten gegen ihn Kämpfen dürfen. Als Team für Siegfried würde ich mir ein reines Drachenteam aus Dragoran, Brutalanda, Knakrack, Libelldra, Altaria und Seedraking wünschen. Ich hoffe wir dürfen diesmal in den Remakes auch gegen Jasmin kämpfen. Bei ihr würde ich mir ein Team aus Stahlos, Scherox, Magnezone, Panzaeron, Forstellka und Metagross wünschen. Ich würde mir allgemein wünschen das wir auch gegen Zyrus, Saturn, Mars und/oder Jupiter Rematche bestreiten dürfen. Ich würde mir auch wünschen, wenn die anderen Zonenleiter auftauchen würden, so dass wir ganz normal gegen diese Kämpfe können.

  • Das die Spiele im Postgame schwer sein sollen, finde ich großartig. So hat man wenigstens eine Herausforderung. Wenn Siegfried angeblich ebenfalls in den Spielen auftauchen soll, dann hoffe ich, dass wir wenigsten gegen ihn Kämpfen dürfen. Als Team für Siegfried würde ich mir ein reines Drachenteam aus Dragoran, Brutalanda, Knakrack, Libelldra, Altaria und Seedraking wünschen. Ich hoffe wir dürfen diesmal in den Remakes auch gegen Jasmin kämpfen. Bei ihr würde ich mir ein Team aus Stahlos, Scherox, Magnezone, Panzaeron, Forstellka und Metagross wünschen. Ich würde mir allgemein wünschen das wir auch gegen Zyrus, Saturn, Mars und/oder Jupiter Rematche bestreiten dürfen. Ich würde mir auch wünschen, wenn die anderen Zonenleiter auftauchen würden, so dass wir ganz normal gegen diese Kämpfe können.

    es wurden alle trainer geleakt man müsste nur nach den pokemon suchen möglicherweise findets man dann raus wenn mans wissen will😄



    offizieller kurzer trailer zu legis und den park

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    müsste auch material sein nach dem patch also auf twitter habe ich gelesen das der park und die legi räume verbuggt sind inhalte fehlen oder sogar das spiel dabei abstürzt.

  • Soeben wurde ein YouTube-Video hochgelasen, wo vdie legendären Begegnungen vorgestellt werden. Es wird der neue Hamanasu-Park vorgestellt, in welchem man editionsspezifisch legendäre Pokémon fangen kann. Weiters lassen sich Strahlender Diamant & Leuchtende Perle mit den Editionen der Switch verknüpfen und so kann man mysteriöse Pokémon erhalten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist halt das übliche: Man verpackt die Legi-Jagd zum xten Mal im Spiel, finde ich aber ganz nice. Auch, dass man, sobald man in den Untergrund kann, dort auf ne Menge Pokémon trifft, die es nicht im Sinnoh-Dex gibt. Das erhöht die Pokémon-Vielfalt zu Beginn das Spieles und merzt den kritikpunkt, den Diamant & Perl damals hatten, nämlich die zu geringe Pokémon-Vielfalt, gut aus.


    Freue mich sehr auf die Remakes :D