Kann mir jemand sagen ab wann man den Wondertrade nutzen kann?😊
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Strahlender Diamant/Leuchtende Perle
- Diskussion
- Arrior
-
-
10 Minuten im Spiel und ich bin jetzt schon vom weichzeichner genervt 😠
-
Sagt mal, bevor ich mir das Spiel kaufen werde: Wie sieht der Multiplayer aus? Gibt es hier so einen Ranked-Modus, wie in SWSH? Duellturm oder dergleichen gibt es aber, oder?
-
Weichzeichner? Was meinst du damit genau?
-
Weichzeichner? Was meinst du damit genau?
Dieser Weichzeichner Schimmer Effekt was auf dem ganze spielt liegt
-
Was muss man tun, damit einem ein Pokémon folgt?
-
Platz der Treue in Herzofen besuchen
-
Mal ne Frage zu den Outfits: Kann man die nur in den Wettbewerben tragen oder auch außerhalb und wenn ja wie?
-
Mal ne Frage zu den Outfits: Kann man die nur in den Wettbewerben tragen oder auch außerhalb und wenn ja wie?
In Schleiede findest du einen Shop für die Outfits. Dort kannst du sie an- und ausziehen. ^^
-
Habt ihr auch nen Vorbestellercode von Amazon bekommen, den man nicht einlösen kann?
-
Habt ihr auch nen Vorbestellercode von Amazon bekommen, den man nicht einlösen kann?
Ja. E-Mail sagt im E-Shop einlösen. E-Shop sagt, Code ist ungültig.
-
-
Also ich bin noch bei der ersten Arena und tu mich schwer. Mein Chimchar ist nicht noch nicht stark genug. Weitere Pokémon möchte ich bis jetzt nicht im Team haben da ich es mir gerne schwerer machen möchte.
Findet ihr auch dass wenn der männliche Protagonist geht es aussieht, als hätte er sich in die Hosen gemacht 😂
-
Kann mir jemand sagen ab wann man den Wondertrade nutzen kann?😊
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht weiß da jemand etwas.🙂
-
Hey, ich wollte mal fragen, ob ein paar der qlf Featuers aus SWSH übernommen wurden. Sprich mich würde interessieren, ob es wieder Items gibt, mit denen es möglich ist, das Wesen der Pokemon zu ändern und ob es ähnlich einfach ist, DV Pokemon zu züchten. :)
-
Hallo liebe User:innen,
da das offizielle Unterforum zu Strahlender Diamant/Leuchtende Perle nun eröffnet wurde, möchte ich noch Mal darauf hinweisen, dass diverse Fragen zu den Spielen ab jetzt bitte dort gestellt werden sollen.
Die Themen hier dienen lediglich zur Plauderei, tiefergehende Diskussionen bitte also dort nun hin verlargern.
Liebe Grüße.
-
Bin mittlerweile fleißig am zocken, habe mich schnell an den Chibi-Look gewöhnt bzw. nehme ich den schon fast gar nicht mehr wahr.
Aktuell gefällt es mir gut, habe gerade das Windkraftwerk hinter mir gelassen und mein Team besteht aus Pliprin, Staravia, Luxio und eben dem Manaphy-Ei.
Die anderen beiden Maboroshis (Mew und Jirachi) habe ich mir ebenfalls abgeholt und sind bei mir erstmal in der Box gelandet.
Der Poketch wurde in meinen Augen gut gelöst.
-
Bin mittlerweile in Weideburg gelandet und hab schon fast mein komplettes Wunschteam zusammen.
. Die meisten zwar im Level etwas zu hoch aber das war wohl zu erwarten, auch weil ich 3 davon im Untergrund gefangen habe wo das Level schon ziemlich hoch ist. Bin auch ziemlich süchtig danach im Untergrund Schätze zu suchen. 😅. Muss ich nur noch warten bis ich
endlich fangen kann.
-
Hab einen lustigen Bug gefunden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja cool, habe es mir gerade geholt. Zocke jetzt parallel Diamant auf dem Dsi und Leuchtende Perle auf der Switch. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist sich im Laufe des Spiels (Remake) einen zweiten Starter zu holen? Kann mich nämlich nicht zwischen Pnaflam und Plinfa (Impoleon my love <3) entscheiden