[besiegt] Schillernde Pixel | Gigadynamax-Smettbo im Game Development- und Pixelart-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 012-gigadynamax.png


    Immer wieder diese 3D-Grafiken in den Spielen, das nervt doch langsam. Pixelart wird wieder in! Höchste Zeit also, sich an den Rechner zu setzen, ein paar neue Tilesets zu pixeln und so langsam dafür zu sorgen, dass die geplante Welt Form annimmt und von irgendwem bereist werden kann. Eine Stunde vergeht wie im Flug und Flug ist auch das Stichwort: Plötzlich taucht von der linken Seite des Bildschirmrands ein Gigadynamax-Smettbo auf und versucht, mit seinem Flügelstaub Pixel für Pixel die Arbeit zunichte zu machen! Höchste Zeit, dieses Vorhaben zu beenden!


    Wir benötigen eure Hilfe, um Gigadynamax-Smettbo zu besiegen. Dazu sind eure Umfärbekünste gefragt, denn für den Kampf sind Schillernde Pokémon notwendig. Nicht einfach irgendwelche, sondern Recolors, also neu gefärbte Designs von Icons und Sprites. Sie werden am Ende ihre Kräfte zusammen nehmen und sich gemeinsam gegen Smettbo stellen, damit die Zerstörung der Welt im Grafikprogramm aufgehalten werden kann.


    Die notwendige Stärke gegen Smettbo liegt bei 5 Pokémon-Icons oder Sprites mit neuen Färbungen. Vereinigt euch, Helden des Lichts, und tragt dazu bei, die Welt zu retten!

  • Ein Gigadynamax-Smettbo gilt es zu besiegen.

    Los Bisaluxtra! Mit deiner neuen Feuer-Gestein-Kombination solltest du es mit dem Eindringling aufnehmen können.

  • Durch die Pollen des Smettbo hat sich die DNA von Hypno verändert. Es wirkt so, als ob es seine Psychokräfte verloren hat und normal geworden ist:


    (Ja, Transparenz ist bei mir keine Möglichkeit)

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Schillernde Pixel | Gigadynamax-Smettbo im Game Development- und Pixelart-Bereich“ zu „[besiegt] Schillernde Pixel | Gigadynamax-Smettbo im Game Development- und Pixelart-Bereich“ geändert.
  • Jetzt kommen nocheinmal zwei:

    Ein Wablu, desen Eltern zu nah am Vulkan genistet haben. Ihr Nachwuchs hat sie wohl sehr überrascht.


    An Galapaflos hat sich etwas Seetang gebildet, womit Galapaflos eine Symbiose eingegangen ist, nur braucht es jetzt das Sonnenlicht und deswegen muss es sich nicht mehr im Wasser mit seiner blauen Farbe verstecken.

  • Mein allererstes Mal, dass ich mich in diesem Bereich ausprobiert habe ... Und uff, ich hoffe, dass die Personen, die das des Öfteren machen, ein anderes System nutzen als ich (':


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.