Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauchst du "nur" EM ^^ Und Ayaka ist sehr Stat hungrig von daher ^^'

    Ja, aber EM ist halt der seltenste Main Stat, also ist ein voller EM-Build auch wieder leichter gesagt als getan. Sands sind da mit einer 10% Chance auf EM-Mainstat noch das höchste, aber Circlets haben nur 4% und Goblets sogar nur 2,5%, was halb so viel ist, wie Elementschaden für ein spezifisches Element.

    Und so ganz ignorieren kann man die Substats auf Kazuha auch nicht. Ich meine, klar, er funktioniert theoretisch mit nur EM und ER, aber deshalb ist es trotzdem nicht schlecht, auch ein bisschen Crit zu haben.


    Und Ayaka hat auch so ein paar Vorteile, die sie leichter zu bauen machen als manch anderen DPS, da sie durch Cryo Resonance und Blizzard Strayer nur sehr wenig Crit Rate Substats braucht und zudem Crit Dmg als Ascension-Stat hat, man ist also auch nicht unbedingt auf godlike Crit Dmg Rolls angewiesen.

    Meine Ayaka ist jetzt auch nicht unbedingt grottenschlecht, obwohl durchaus noch sehr viel Luft nach oben besteht. Ich denke, sie ist auf einem akzeptablen Stand für einen AR47 Account, aber gerade in der Blizzard Strayer Domain bringt sie mir wenig, und sie ist halt bisher mein einziger einigermaßen gebauter DPS auf dem Account.


    Hm solange du keine anderen Chars für Artefakte farmen must kan man schon in die VV domain gehn ansonsten würd ich woanders hingehn ^^' VV Domain bringt mich niemand mehr rein ich bekomme nur Maiden x'D

    Wie gesagt, die unbrauchbaren Artefakte, also die meisten Maiden Pieces, kommen in die Strongbox. Und ja, für andere Charaktere muss ich (noch) nicht wirklich farmen, weil der Account halt quasi noch in den Startlöchern steht und ich mich erstmal darauf konzentriere, ein einzelnes gutes Team zu erstellen, bevor ich für ne größere Zahl an Charakteren farme. Bisher ist das Team Bennett, Ayaka, Sucrose, Diona, wobei Sucrose dann durch Kazuha ersetzt wird, falls ich ihn bekomme. Bennett ist auf akzeptablem Stand, Ayaka wie gesagt auch, aber weil sie mein Main ist, werde ich kontinuierlich weiter für sie farmen. Diona hat halt so ein paar brauchbare Maiden Artefakte bekommen, die beim VV-Farmen mit rausgesprungen sind, aber ihr Build ist bisher am wenigsten weit.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ja, aber EM ist halt der seltenste Main Stat, also ist ein voller EM-Build auch wieder leichter gesagt als getan.

    Deswegen ja auch das "nur" in " ^^ Meine es ist zum glück einfacher geworden mit der strongbox von wegen man bekomt wenigstens das artefakt von dem set das man will. Btw. währe eine Roll nciht auf ER gelandet und währe eine 3,9% Crit role gewesen währe währe das ein 50 CV Piece geworden ^^' Aber hey 42 CV Ist auch nice :3
    Hm nicht wirklich auser du spielst DPS Kazuh ^^' Weil seine Swirls können eh nicht wirklich Criten ^^'

    Und Ayaka hat auch so ein paar Vorteile, die sie leichter zu bauen machen als manch anderen DPS, da sie durch Cryo Resonance und Blizzard Strayer nur sehr wenig Crit Rate Substats braucht und zudem Crit Dmg als Ascension-Stat hat, man ist also auch nicht unbedingt auf godlike Crit Dmg Rolls angewiesen

    Naja "Leicht" ^^' Ich hab Ayaka nicht wirklich und in testruns wo ich sie gespielt hab fand ich sie meh ergo ich kan da nicht viel zu sagen aber was ich nur so immer höre ist das sie mindestens 40% Crit /250 Crit Dmg haben will und Er nur da vergess ich immer wieviel das wahr ^^' Das ding ist nämlich das du gegner nicht immer Freezen kanst und daher nur 20% Crit bekomst. Aber ja solange leute spass mit ihr haben und nicht wirklich meta hinterherjagen ^^ Finde nur sie ist genau so schwer zu bauen wie Yae und mit ihr ärger ich mich schon so herum xD

    Bisher ist das Team Bennett, Ayaka, Sucrose, Diona, wobei Sucrose dann durch Kazuha ersetzt wird, falls ich ihn bekomme.

    Ja Bennett ist aber auch ein char den stats egal sind solange er Er hat ^^ (also damit er funktioniert ^^ ) Aber ja hoffe dan mal das du Kazuh bekomst ^^

  • Btw. währe eine Roll nciht auf ER gelandet und währe eine 3,9% Crit role gewesen währe währe das ein 50 CV Piece geworden ^^' Aber hey 42 CV Ist auch nice :3

    Naja, könnte schlimmer sein, ER ist immerhin auch ein nützlicher Stat für ihn. ^^

    Man stelle sich vor, das Stück hätte Def oder HP statt ER... der blanke Horror! xD


    Naja "Leicht" ^^'

    Ich sagte ja nicht leicht, sondern leichter. Also im Vergleich zu manchen anderen DPS-Chars, die zum Beispiel keine Crit Ascension haben. Oder kein Blizzard Strayer nutzen können. Ist halt immer noch eines der besten Artefakt-Sets. Und ja, ich weiß, dass sie schon auch ein bisschen Crit Rate braucht, ich spiele sie ja auch nicht in einem Freeze-Team, sondern Mono-Cryo (eben genau aus dem Grund, dass man nicht alle Gegner einfrieren kann und Freeze-Teams deshalb in manchen Situationen ziemlich an Wert verlieren, auch wenn sie in anderen Situationen extrem overpowert sind). Trotzdem ist 40% Crit Rate immer noch deutlich weniger, als die meisten anderen DPS brauchen, die wollen ja immerhin mindestens 60%.


    Und naja, weiß nicht, ob man wirklich 250 Crit Dmg braucht. Meine hat jetzt ca 160 und macht damit schon akzeptablen Schaden, für Level 80 mit Level 7 Burst, 4*-Waffe und mangelhaften, teils nicht vollständig gelevelten Artefakten. Selbst wenn der Crit Dmg gleich bleiben sollte, sobald alles auf höchstem Level ist, kann sie die meisten Bosse wahrscheinlich mit nur einem Burst erledigen.


    Ja Bennett ist aber auch ein char den stats egal sind solange er Er hat ^^ (also damit er funktioniert ^^ )

    Ja, Bennett ist nicht schwer zu bauen. Zumal es mit Sapwood Blade eine ziemlich gute F2P-Waffe für ihn gibt, mit hoher Base Atk und ER-Substat. Das schwierigste war für mich, ER-Sands im Noblesse-Set für ihn zu bekommen, hab da immer noch nur ein 4*-Piece, aber das reicht vorerst. Er funktioniert. Noblesse farme ich dann erst wieder, wenn Kazuha und Ayaka einigermaßen fertig sind.


    Und was halt bei meinem Alt momentan noch ein Problem ist, sind Elemental Goblets. Weil ich erst vor Kurzem AR45 erreicht habe, ab wo sich Artefakt-Farmen lohnt, habe ich noch so gut wie keine 5*-Goblets mit Element-Schaden. Zum Beispiel fehlt mir ein Cryo-Goblet für meine Ayaka. Wäre cool, wenn ich da irgendwie eins on-set bekommen könnte, weil ich im VV-Set ein ziemlich gutes Crit Dmg Circlet habe, das ich dann Ayaka als off-piece geben könnte. Ihr jetziges Crit Dmg Circlet hat halt quasi nur nutzlose Substats, und als off-piece hab ich ein 4* Cryo-Goblet.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Naja, könnte schlimmer sein, ER ist immerhin auch ein nützlicher Stat für ihn. ^^

    Ich hab das Goblet auch nur gelevelt weils schon 4 stats hatte die alle Positiv wahren ergo auch wens nciht so hoch auf CD gerollt hätte hätte ich es mit dem alten ersezt weil das hatte nur 2 gute stats xD

    Ich sagte ja nicht leicht, sondern leichter. Also im Vergleich zu manchen anderen DPS-Chars, die zum Beispiel keine Crit Ascension haben.

    Ja aber das haben Main DPS so an sich. Also wens um chars geht die auf Crit bauen müssen für Dmg ^^ Darum ist ja hyperbloom so stark weil denen ist Crit egal ^^
    Kequing tut sich wens um Crit geht auch ewtas einfacher da ihr A4 ihr 15% crit gibt wen sie Bursted ^^ Ich muss nur mal die Teamrotation von ihren Aggevate team etwas lernen ^^' Jedenfals sie komt aktuell (mit Misspliter) auf 50/250 ^^

    Und naja, weiß nicht, ob man wirklich 250 Crit Dmg braucht. Meine hat jetzt ca 160 und macht damit schon akzeptablen Schaden, für Level 80 mit Level 7 Burst, 4*-Waffe und mangelhaften, teils nicht vollständig gelevelten Artefakten.

    Naja kan man später immer noch als ziel setzen zur not ^^ Solange man halt nicht wirklich verssesen ist das Max rauszuholen und zufrieden ist mit dem dmg den man hat ^^ (Ich bin da leider so das ich wirklich alles rausholen will aus nem char ^^' )


    Noblesse farme ich dann erst wieder, wenn Kazuha und Ayaka einigermaßen fertig sind.

    Solange du das über die Strongbox machst ^^' Weil die Domian lohnt sich wirklich nicht ^^'

  • Naja kan man später immer noch als ziel setzen zur not ^^

    Ja, erstmal geht es wie gesagt darum, vier Charaktere auf einen guten Stand zu bringen, wo man sie unironisch als "gebaut" bezeichnen kann. Und dann kann ich sie ja immer noch nach und nach verbessern, während ich am zweiten Team arbeite.


    Wobei 250 Crit Dmg denke ich sowieso ohne Crit-Waffe ein unreliatisches Ziel ist. Ich verwende halt momentan Amenoma Kageuchi, was ihre beste 4*-Waffe ist, aber hat halt Atk% als Substat. Um 250 Crit Dmg zu erreichen, bräuchte ich Mistsplitter oder Foliar Incision. Letzteres ist ja im nächsten Waffenbanner, aber bin auf meinem Alt halt komplett F2P, also nicht sicher, ob es da so klug wäre, für ne Waffe zu pullen. Und würde es sowieso nur tun, wenn ich das 50/50 für Kazuha gewinne.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ja, erstmal geht es wie gesagt darum, vier Charaktere auf einen guten Stand zu bringen, wo man sie unironisch als "gebaut" bezeichnen kann. Und dann kann ich sie ja immer noch nach und nach verbessern, während ich am zweiten Team arbeite.

    Ja von wegen Set mit Richtigen Mainstats farmen und dan zum nexten char bis alle auf den sleben stand sind und dan anfangen die teile mit besseren zu ersetzen ^^

    Genau aber Misspliter ist immer noch ihr BIS (wie auch für Kaeya ^^ ) Bei Kequing bin ich mir nicht sicher ob Foliar besser ist oder nicht. Ich hab Misspliter und das reicht mir ^^

    Würde das Thema eig. gerade gut passen? Also von wegen An welchen chars du(bzw. alle hier :P ) an Star Rail gerade so arbeitest oder welche Chars soweit fertig sind ^^

  • Also von wegen An welchen chars du(bzw. alle hier :P ) an Star Rail gerade so arbeitest oder welche Chars soweit fertig sind ^^

    Zu Star Rail kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht spiele. Ich wollte eigentlich, aber hab momentan im RL recht viel um die Ohren, weshalb ich beschlossen habe, es für den Moment bei meinen üblichen Gacha-Spielen (Genshin und FGO) zu belassen, statt noch ein neues anzufangen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Würde das Thema eig. gerade gut passen? Also von wegen An welchen chars du(bzw. alle hier :P ) an Star Rail gerade so arbeitest oder welche Chars soweit fertig sind ^^

    Noch nicht effektiv. Bin kein PC Spieler und am Handy ist es nur grausam. Für Sony kommt es ja Frecherweise erst November/Dezember.

    Habe mir für dann aber schon mal nen Account mit Wölfchen besorgt. I love Silver Wulf. Vielleicht spiele ich mal nen bissel am Handy für den Beginners Warp. Vielleicht springen ja Bronya, Beilu oder Clara bei rum. Wobei bei meinem Glück Welt oder Gepard.

  • Noch nicht effektiv. Bin kein PC Spieler und am Handy ist es nur grausam. Für Sony kommt es ja Frecherweise erst November/Dezember.

    Habe mir für dann aber schon mal nen Account mit Wölfchen besorgt. I love Silver Wulf.

    Leider ja D: Von dem was ich sehe also entweder am 11 Oktober oder am 22 November ^^' (also 1.4 oder 1.5 ^^ ) Hoffe aber mal ersteres :O Also für die PS5 spieler :3
    Silver Wolf ist mega nice :3 Im grunde wie Kazuh nur mit Def shred xD (wen sie mit nen Genshin char vergleichen will ^^ Und hey wie tradition doompost vohr ihren releas von wegen sie ist schlecht weil Nerfs x'D )
    Was btw. interesant ist in star rail, Man kan alte Events nachspielen und die Gems dafür bekommen :O (ka wie das mit Free LC ist aber fals die nach 1.2 auch noch zum bekommen ist währe das nice für alle die später anfangen :O

  • Im grunde wie Kazuh

    Nur in weiblich und mega kawaii :D.

    Hatte ja Honkai vorher immer mal beobachtet, und 2. Gründe oder 3 machten es für mich interessant:


    1. Das Kampfsystem
    2. Silver Wulf (ich liebe sie einfach, sie ist mega hübsch und ihr Char als solches auch nice)
    3. Bronya x Seele

    Leider, da ich nicht effektiv spiele bisher, habe ich mir eben den Account mit Stufe 10, geholt und eben sie. Für Bronya und Seele noch dazu wäre es zu teuer gewesen. Aber Bronya ist ja nen Standardchar 🤣🤣.


    Hier um genauer drauf einzugehen:



    Und ohne iwas Spoilern zu wollen, Bronya und Wölfchen haben dieselbe Sprecherin.




    Aber um bei Genshin zu bleiben.

    Nachdem ich mich über die Ankündigungen der Figuren zu meinen lieblings Chars gefreut habe, ist die Hu Tao leider ein Reinfall, wie es nachdem Hintergrundbikd schon zu schließen war.


  • Hatte ja Honkai vorher immer mal beobachtet, und 2. Gründe oder 3 machten es für mich interessant:


    Das Kampfsystem
    Silver Wulf (ich liebe sie einfach, sie ist mega hübsch und ihr Char als solches auch nice)
    Bronya x Seele

    Da ich ja Honkai gespielt hab und gesehn hab das Welt in Star Rail ist wahr da schon etwas hype :3 Und dan eben halt noch Bronya und Silver Wolf (Aka Haxxor Bunny in Honkai eben °w° )

    Leider, da ich nicht effektiv spiele bisher, habe ich mir eben den Account mit Stufe 10, geholt und eben sie. Für Bronya und Seele noch dazu wäre es zu teuer gewesen. Aber Bronya ist ja nen Standardchar 🤣🤣.

    Naja besser als nix ^^ Btw. als ich für Silver gepullt hab hab ich erstmal den 50/50 verloren und Bronya bekommen ^^' Im grunde der richtige char und zur sleben zeit auch nciht x'D (also weil beide chars in Honkai halt Bronya sind ^^' )

    Und ohne iwas Spoilern zu wollen, Bronya und Wölfchen haben dieselbe Sprecherin.

    Solange man nicht Englische Dub's hat ^^'

  • Wie immer die einzig wahre Kombi:

    Voicelins - Japanisch / Texte - Deutsch

    Ne, die einzig wahre Kombi ist japanische Stimmen und englischer Text. :P


    Wobei gerade in Genshin die englischen Stimmen auch nicht schlecht sind, und was ich von Star Rail bisher gehört habe, ist von ähnlicher Qualität.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Kirara-Banner ist bald weg, also denk ich mir: Hey, mach nochmal ein paar Pulls und hol dir ein paar Konstellationen. Weil ich Kirara noch lieber mag als erwartet und ihre C4 schon gut klingt. 50 Pulls später ist meine Kirara immer noch C1, aber Hauptsache meine Yun Jin ist jetzt C100 und mein Chongyun C1000. Weil dieses bescheuerte Gacha immer noch keinen Epitomized Path für 4*-Charaktere hat, obwohl es Spieler schon seit Release des Spiels fordern. Ich meine, ich wusste, worauf ich mich einlasse, es ist auch nicht das erste Mal, dass ich bezüglich 4* so großes Pech habe, und ich habe auch nicht wirklich erwartet, C4 zu bekommen... aber wenigstens C2 oder C3. Sind ein oder zwei Kiraras in 50 Pulls denn zu viel verlangt? Nein. Das ist immerhin fast genug, um Soft Pity zu erreichen und einen 5* zu bekommen.


    Naja, muss ich halt auf ihr nächstes Banner warten. Mehr Pulls mach ich auf dem Banner jetzt jedenfalls nicht mehr, weil ich jetzt bei 70 Pity stehe und mir das gerne aufheben würde... für wen, keine Ahnung. Wahrscheinlich für irgendeinen Fontaine-Char.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Lohnt sich eine der R5 schmiedbaren Lanzen? Ich bekomme gefühlt seit 6 Monaten nur noch Northlander Polearm Billets. XD

    Da könnte ich mal eine R5 Waffe draus machen und hätte immer noch genug.




    Ich farme jetzt seit etwa 2 Monaten die Lost Valley-Domäne und sie war sehr nett zu mir. Mein Ayato ist jetzt glaube ich erstmal fertig.

    Ich verwende seinen Burst nicht jede Rotation (zu langsam für zu wenig Schaden), daher ist der Energy Recharge für mich ausreichend. Bin mal gespannt, wie er sich im nächsten Abyss schlägt.

  • Naja "Leicht" ^^' Ich hab Ayaka nicht wirklich und in testruns wo ich sie gespielt hab fand ich sie meh ergo ich kan da nicht viel zu sagen aber was ich nur so immer höre ist das sie mindestens 40% Crit /250 Crit Dmg haben will und Er nur da vergess ich immer wieviel das wahr ^^' Das ding ist nämlich das du gegner nicht immer Freezen kanst und daher nur 20% Crit bekomst. Aber ja solange leute spass mit ihr haben und nicht wirklich meta hinterherjagen ^^ Finde nur sie ist genau so schwer zu bauen wie Yae und mit ihr ärger ich mich schon so herum xD

    Schwer zu bauen sind leider alle. Yaes Domain hat aber wenigstens 2 brauchbare Sets, wo Blizzard Strayer eines der vielen ist die nur 1 haben.


    Ich selber Farmen nun seit Erscheinen die Domain von Dehya. Ihr Set ist voll, aber es will verdammt kein 2 Teil für Nilou droppen. Blume mit Doppel oder alles außer Feder und Blume mit Tripel HP. So elend nervig. Will Nilou mit Doppel 20% HP spielen da ich kein HP Schwert habe. Gibt ja nur ihr BiS.


    Aber meine Ayaka (und Dehya) sund auch noch zu verbessern, bin aber voll zufrieden mit ihnen. Für ne vernünftige Krit Rate reicht ja mit Blizzard schon ein Eingeeister, Gefroren wäre ja noch ein weiterer Zusatz. Talente von 8 auf 10 brachte nochmal nen guten Dmg Sprung.



    Lohnt sich eine der R5 schmiedbaren Lanzen? Ich bekomme gefühlt seit 6 Monaten nur noch Northlander Polearm Billets. XD

    Da könnte ich mal eine R5 Waffe draus machen und hätte immer noch genug.

    Angeblich soll sich der Drachengrat Speer zB auf Rosaria lohnen. Aber keine Ahnung, zu faul das Silber zu Farmen 🤣


    Aber mit den Prototypen, obwohl ich schon einige Waffen gebaut habe, geht es mir ähnlich. Mache halt regelmäßig, jede Woche, die WorldBosse. Außer mittlerweile Dwalin, Azdhana und meist auch nicht Tagliatelle.


  • oder alles außer Feder und Blume mit Tripel HP

    Was meinst du mit Triple-HP? Es gibt ja nur zwei HP-bezogene Stats, nämlich HP% und Flat HP. Und wenn ein Artefakt schon HP% als Main Stat hat, kann es in den Substats nur noch Flat HP haben. Bzw im Fall von Blumen kann in den Substats nur HP% auftauchen, weil Flat HP der Main Stat ist.


    Aber meine Ayaka (und Dehya) sund auch noch zu verbessern, bin aber voll zufrieden mit ihnen.

    Ja, sehen beide gut aus. Meine Ayaka reicht da jedenfalls noch lange nicht ran. So sieht meine bisher aus:



    Crit Dmg ist in Ordnung, aber an Crit Rate mangelts halt noch, ganz zu schweigen davon, dass ich nur ein 4* Cryo Goblet habe. Aber ist halt mein Alt, da hab ich noch nicht so viele Artefakte. Auf meinem Main hätte ich bestimmt noch einen halbwegs brauchbaren Cryo-Cup herumliegen.


    Und weil ich ja vor Kurzem übers Farmen für meinen potentiellen Kazuha sprach, den ich morgen vielleicht bekommen werde, hier noch mein vorläufiger Kazuha-Build:



    Auch wieder nur mit 4*-Goblet, irgendwie hab ichs nicht so mit Goblets auf dem Account, es wollen einfach keine Guten kommen. xD

    Naja, solange ich irgendwann ein 5* EM-Goblet bekomme, passt der Build. Nur etwas mehr ER wäre schön. Bin deshalb auch noch am Überlegen, ob ich ihm ne ER-Waffe gebe. Dark Iron Sword ist sowieso nur ein Platzhalter, weil eigentlich könnte ich Iron Sting schmieden, hab ein Billet, aber bin eben noch nicht sicher, ob ich morgen nach Kazuha auch noch auf sein Schwert pulle, und falls ja, und falls ich es tatsächlich bekomme, will ich kein Billet umsonst auf Iron Sting verschwendet haben. Deshalb schmiede ich die Waffe erst nach den Pulls.


    Lohnt sich eine der R5 schmiedbaren Lanzen?

    Neben Dragonspine Spear auf physical Rosaria (was so weit ich weiß aber eher ein Meme-Build ist), was niemand schon erwähnt hat, ist so weit ich weiß Kitain Cross Spear (der Inazuma-Speer) auf Hyperbloom-Raiden nützlich. Abgesehen davon fällt mir nichts ein. Die meisten Schmiede-Speere sind leider ziemlich unterwältigend.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-