Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :D


    Ging mir ähnlich.

    Erster Pull gleich Kequeen (50:50 Pitty) und Yujin.

    Na Mal sehen, will Shenhe .... Nen paar Primos habe ich noch. Entweder sie oder Geodaddy wird es.

    Zum Glück Kequeen als Pitty 🥰🥰. Nicht wieder Dilucso, Tante Edit:


    Bin nun durch, mit 70 Zügen. Nach 10 war ich ja gleich beim Pitty:

    - Shenhe 🥰🥰🥰🥰 (Nee-san)

    - Kequeen 🥰

    - Yujin C1

    - Chongyun passend zu seiner Nee-san C6 (vorher C4)

    - Nigguang C6 (vorher C5, da ich sie gestern 2 mal im Standardbanner gezogen habe)


    Waffen habe ich nicht weiter gesehen. Oder eher geprüft, da ich auf Arbeit bin und nur im nebenbei zog.


    Aber am wichtigsten:

    🥰🥰🥰


    C1 - Kequeen

  • Hab all meine Primos auf Shenhes Banner geworfen, und was kam raus?


    Ich konnte meinen C1 Chongyun auf C5 bringen, meine C1 Ningguang auf C4, und bekam darüber hinaus Yun Jin auf C1 - was genau so viel ist, wie ich mindestens wollte, weil ich sie nun mittels des Events auf C2 bringen kann.

    Ach, und eine Noelle bekam ich auch, womit sie nun C3 ist. Mag zuerst wie ein Fail klingen, war aber tatsächlich einer der größten Wins dieser Pulls, weil ich Noelle liebe und mit ihr jetzt einen Schritt näher an C6 bin. War mir jedenfalls lieber als noch eine Chongyun- oder Ningguang-Konstellation.


    Und dann... 50/50 verloren... an Mona. Was im Rahmen eines verlorenen 50/50 immerhin best case für mich war, weil ich Mona schon lange mal wollte.

    Hatte danach noch Primos für einen 10-Pull übrig, das war der Pull, der mir C1 Yunjin verschaffte, die bis dahin nur C0 war.


    Danach war ich schon drauf und dran, mir Genesis Crystals zu kaufen, als mir eingefallen ist, dass ich von den ganzen Welkin Moons der letzten Monate noch einige Crystals hatte... die mal eben zu Primos converted, stand ich bei ca 1500, also nicht ganz genug für einen 10-Pull. Habe deshalb schnell 5 Starglitter gegen ein Intertwined Fate getauscht, und schon war ein weiterer Pull möglich... der wieder erwarten tatsächlich gold war. Shenhe aquired. Und das, ohne Geld auszugeben... hätte ich nach dem Mona-Spook echt nicht erwartet. :D

    Insgesamt lagen zwischen Mona und Shenhe nur 11 Pulls. Alles in allem war diese Wishing Session also ein kompletter Sieg für mich. Habe die neuen Charaktere bekommen, eine Konstellation für Noelle, und den Standard-5*, den ich am meisten wollte. Kann mich nicht beklagen.


    Jetzt brauche ich bloß noch ein weiteres Wunder, um Ganyu ohne Geld zu bekommen. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • So, nach meinen ersparten 15 000, habe ich erstmal meine Jean auf C2 bekommen 😑, Ningguang auf C3, Chongyun auf C2, Yun Jin auf C3, und als ich beim letzten ziehen dann doch noch Shenhe bekommen habe, war die Freude riesig. (Hatte sie nach Jean schon abgeschrieben) 😍❤️


    ... Jetzt steht das farmen des neuen Bosses für die Materialien an.

  • Ich hatte super viel Glück beim Ziehen heute.

    210 Wishes angespart gehabt. Xiao kam nach ca 50-60 mit gewonnener 50/50.

    Seinen Speer hab ich dann auch gleich beim ersten 5* gezogen.

    Somit bleiben mir momentan noch genau 100 Wishes für Yae übrig :D. Mal sehen, wie viele es noch werden.


    Hab ihn auch sofort auf 90, triple crowned mit seinem Speer ebenfalls auf 90.


    Jetzt hat er gut 2,5k Atk, 63% Crit Rate, 190% Crit DMG und fast 200% Energy Recharge.

    Lässt sich glaube sehen.

  • Soso liebe Leute, da sich nun einiges angesammelt habe, benötige ich mal wieder viel Schwarmwissen.

    Meistens schaue ich auf GenshinDB oder nerve damit den lieben Azaril (sofern es nicht um Anime geht hat er auch echt Ahnung .... Und die Frage ob Jadespeer oder Himmelsgrat auf Shenhe hat er schon beantwortet).


    Aber wie verteile ich am Besten die Waffen?

    (Wichtig sind mir die Chars 80+ und darunter nur Sackrose, Yujin)



    Bitte um Vorschläge und Verbesserungen.

    (Hu Tao, Ayaka, Kequeen, Sayu und Yoimiya sind eig nicht verhandelbar).

    Zum Rest würde mich gern eine Meinung mit kurzer Erklärung interessieren.

    Abgesehen von Hu Tao, Kequeen, Bennett und Ayaka haben die meisten auch noch keine Artefakte.

  • Bitte um Vorschläge und Verbesserungen.

    Yoimia würde ich aller ernstens Rust geben da ihr Auto Attack ihr Main dmg ist und mit Shimenawa artefakt set echt viel dmg machen kan :O (gut mein Rust ist erst auf R4 aber komm trotzdem auf 27-30K krti auto attacks und das obwol meine artefakte etwas meh sind ^^' Also mit Aktiven Elemental Skill xD ) Dan köntest du Aimos Ganyu geben fals du vor hast die zu holen ^^
    Sara Kanst du Mouun's Moon geben da die mehr Bais Atack hat als Favonius und dan gibst ihr das Emblem Artefakt set ^^ (weil Sara ist ja wie Benett da ist nur wichtig das die Waffe mehr Bais Dmg hat ^^ )
    Ansonsten Xingqui das R5 Sacrificial Sword geben (also mit Qiqi tauschen ist besser ^^ ) Sucrose fals du sie nutzen willst kanst du dan die Sacrificial Fragments geben (löst dan auch etwas ihr Energy problem wen man dan den skill einfach 3 mal nutzen kan ^^ ) Kanst sie auch total auf Elemental Mastery spieln da die Swirls selbst eh nicht wirklich Kriten können auser der Anemo dmg selbst Sprich mainstats für Sands, Gobelt und Circlet EM und ER dan als Supstat ^^ Artefakt solte denke ich klar sein ^^ (Ich meine gibts neben Xiao eigentlich nen Anemo char der das Viredesent Venerer 4pice set nicht nutzen kan? ^^' )
    Und abschliesend fals du Xiangling kanst du ihr ja die Wavebreaker's Fin geben flas du "The Catch" Nicht farmen willst und dan das Emblem Artefakt auf ihr ^^

  • niemand

    Dann gehe ich deine Lvl80 Charaktere mal nacheinander durch:


    Auf Xingqiu passt Sacrificial Sword, auch wenn R5 besser wäre als R1, aber das hat ja deine Qiqi. Ist jedenfalls so weit ich weis seine best in slot Waffe, und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er durch zweimaliges schnelles Einsetzen seines Skills eine Unmenge an Energie bekommt, was seiner Burst-Uptime natürlich sehr gut tut, und sein Burst ist mit Abstand der wichtigste Teil seines Kits. Bin mir nicht sicher, ob Qiqi unbedingt R5 braucht oder ihr auch R1 reicht. Aber ich denke, Xingqiu profitiert mehr davon.


    Zu Sayu... ich weiß, du liebst den Fisch auf ihr, aber er ist für sie eigentlich eher suboptimal, da man Sayu nicht für ihren Burst-Schaden spielt, sondern für ihre Heilung und das Swirlen von Elementen. Ich spiele sie mit Katsuragikiri Nagamasa, das ist der Schmiede-Claymore aus Inazuma. Aus dem simplen Grund, dass der Claymore Energy Recharge als Substat hat, und Sayu braucht nunmal recht viel ER. Mit einer ER-Waffe kann man bei den Artefakten mehr auf Atk gehen, was ihre Heilung begünstigt (ich verwende sie hauptsächlich als Heilerin), oder auf EM. Crit kann man bei Sayu ignorieren - EM, Atk und ER sind wichtiger. Sacrificial Greatword dürfte auf ihr auch sehr gut sein.

    Aber der Fisch hat wenigstens Atk% als Substat, also ganz schlecht ist er auf ihr auch nicht. Brauchst halt bei den Artefakten dann mehr ER. Ein EM-Build wird dadurch schwieriger als mit ER-Waffe.


    Sac-Bow auf Diona passt, Rancour auf Bennett ist suboptimal, aber bei deinen Optionen am besten (es sei denn, du wärst bereit, deiner Ayaka Mistsplitter wegzunehmen).


    Mit Ningguang und Yanfei kenne ich mich nicht gut aus, denke aber, dass Dodoko Tales auf Ningguang besser ist als Solar Pearl, und du Yanfei stattdessen Widsith geben könntest, weil sie glaube ich einer der wenigen Charaktere ist, die ordentlich von allen drei Widsith-Buffs profitieren können.

    Bei Chongyun bin ich mir auch nicht sicher, denke aber, dass Favonius Greatsword okay ist.


    Wolf's Gravestone auf Beidou passt, ist ihr BiS. Thrilling Tales auf Barbara passt ebenfalls.


    Für Xiangling empfiehlt es sich, The Catch zu holen, falls du die Geduld zum Angeln aufbringen kannst. Selbst auf R1 ist Catch bereits eine der besten Waffen für sie, vor allem, wenn man sie mit Emblem-Set spielt. Crescent Pike würde ich ihr jedenfalls nicht geben... physical Xiangling existiert zwar, aber am meisten glänzt Xiangling eben in der Rolle eines Burst-Supports. Wavebreaker's Fin dürfte auf ihr auch deutlich besser sein als Crescent, und das hast du R5, würde sich also anbieten.


    Sucrose solltest du auf jeden Fall Sacrificial Fragments geben, die Waffe ist ihr BiS, da sie einen EM-Substat hat und einem die Chance gibt, Sucroses Skill öfter einzusetzen. Sucrose wird meist als EM-Support und/oder Anemo-Battery gespielt. Das macht Sac-Fragments zur mit Abstand besten Waffe für sie.


    Und zu guter letzt, Yun Jin. Wenn du sie als Support spielen willst, bietet sich eine ER-Waffe an. Ich spiele sie zum Beispiel momentan mit Favonius-Lanze (welche ich aber bald gegen Prototype Starglitter austauschen werde, weil Shenhe dann Favonius bekommt). Abseits von Support-Builds, weiß ich nicht wirklich, was am besten für sie ist. Da sie noch sehr neu ist, wird sich im Lauf der nächsten Tage und Wochen erst noch zeigen, wozu sie wirklich imstande ist.


    Porenta-kun

    Auf gleicher Refinement-Stufe geben sich Amos und Rust nicht viel, was Yoimiya angeht. Beide sind sehr gute Optionen für sie. Stimme aber zu, dass er ihr Rust geben sollte, wenn er Ganyu pullt. Weil es einfach eine riesige Verschwendung wäre, Amos nicht auf Ganyu zu spielen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Nein, Ganyu kann ich leider noch nicht pullen.

    Zohngli wäre mir wichtiger, aber da ich nun auf 0 bin werde ich wohl kaum pullen können mit Erfolg.


    Edit: ( Azaril und Porenta-kun )


    Crafting Waffen kann ich bis auf die Lanze auch noch einige bauen, für Fang habe ich wohl nicht die Motivation.


    Aber, was fange ich dann am ehesten nun mit dem Jadespeer an?

    Und was bekommt Thoma, wenn seine Lanze wer anderes bekommt. Weil Thoma dann mit Jadespeer?


  • Noch kein Xiao da, sadly. Auch keine Yun Jin... Fürs erste bei 72 Pulls also soon soft pity, dass ich hoffentlich gewinne. Sonst muss ich mir überlegen ob ich nicht aufgebe und auf Kazuha warte.

    Will mir gleich einen Tee machen und paar Snacks, dann geht's ab nach Enkonomiya. Bin sehr gespannt drauf wie das alles in-game aussieht.

    Dann kriege ich hoffentlich noch paar Electro Sigils um den Sakura Tree auf 50 zu kriegen und nochmal zwei Pulls zu haben. Pray for me

    ________________________________

    Ansonsten niemand die Seite ist ziemlich gut, um zu schauen was so bis Artefakte und Waffen sind. Auch soweit ich weiß, bei fast allen nochmal extra basierend darauf was du für ein Refinement hast von Waffen und wie viele Constellations von dem jeweiligen Charakter.

    Weil sure, man kann dir jetzt sagen, was ganz gut auf den Charakteren ist, die du hast aber ohne mehr über deine Charaktere zu wissen könnten die Vorschläge nicht immer optimal sein (auch wenn das imo eh nicht so wichtig ist, außer du willst alles one-shotten). Oh und so Team-Building ist da auch mit bei aber nur wirklich relevant für abyss imo

    Ansonsten hats Azaril ja schon p good stuff vorgeschlagen.

    ________________________________



    Weiß nicht ob das schon jemand schon gesehen hat aber abgesehen von der Wahl der Charaktere, find ich auch die Änderungen interesting. Also Jean finde ich Top Tier. Liebe das neue Oberteil absolut. Hab das Outfit eh nie verstanden von ihr. Hasse die Hose immer noch sehr lol. Aber vielleicht ändern die noch was dran.
    Bei Amber sehe ich halt echt keinen Unterschied außer farblich lol

    Rosaria ist okay, müsste ich In-game sehen. Das Oberteil finde ich da auch wieder cool, tue mich aber mit dem unteren Teil schwer (Mag das original aber schon sehr also würde ich das wohl nicht benutzen)

    Und Mona hasse ich mit jeder Faser meines Körpers. Diese Stiefel oder Strümpfe sind so hässlich ;____; Ich bin vor allem bei ihr glücklich, dass die alten Outfits beibehalten werden.

  • Weiß nicht ob das schon jemand schon gesehen hat aber abgesehen von der Wahl der Charaktere, find ich auch die Änderungen interesting

    Ja, ist aber eigentlich kein neues Outfit, sondern nun ihr reguläres im Herkunftsland. Für Europa soll man wohl beide Outfits haben, während in China nur noch diese sein werden.


    Gibt da wohl nen neues Gesetz in China wodurch dies angepasst werden musste. Ist auch einer der Gründe wieso Shenhe keinen Bauchnabel mehr hat.

  • niemand

    Ups, Thoma habe ich vergessen. Für ihn ist Favonius eigentlich am besten. Eine alternative als ER-Speer wäre Prototype Starglitter, aber das geht bei dir nicht, weil das ein Schmiede-Speer ist. Catch würde auf Thoma glaube ich auch gehen, wenn du Xiangling mit Wavebreaker's Fin oder Dragonsbane spielst. Aber nachdem du nicht angeln willst... es ist halt schwierig, weil deine Auswahl an Speeren ohne Catch und Craftables dann doch etwas beschränkt ist...


    Jadespeer ist so weit ich weiß für Thoma eigentlich eher nicht geeignet, der ist dafür Rosarias BiS. Auf Xiangling könnte er auch gut funktionieren.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Aber, was fange ich dann am ehesten nun mit dem Jadespeer an?

    Und was bekommt Thoma, wenn seine Lanze wer anderes bekommt. Weil Thoma dann mit Jadespeer?

    Gute frage ^^' Kanst ihn ja auf Rosaria lassen um damit Krit rate ans team zu verteilen soltest du irgendwan in verner zukunft die mal bauen wollen aber anonsten würde mir da nix einfallen ^^ (foralem weil eh gefühlt alle Homa haben wollen Zongli wegen den HP% und der rets wegen dem Crit dmg ^^')
    Zu Thoma kan ich nichts sagen da ich ihn sleber nicht hab ^^' von daher ^^'

    Btw. Azaril Würde Sayu Full EM nicht eig. auch gut funktionieren? Weil hab halt in ferner zukunft for das wen ich sie mal auf C6 hab ihr einfach Viredesent set geb und den Rainslasher in die hand drücke ^^' Weil C6 mit EM skaling hört sich für mich halt gut an ^^

  • Porenta-kun

    Ja, auf C6 ist ein voller EM-Build definitiv viable. Aber du solltest trotzdem darauf achten, genug ER auf ihr zu haben, Sayu braucht wie gesagt viel Energie. Also falls du keine guten ER-Substats auf deinen EM-Artefakten hast, wäre es wahrscheinlich auch auf C6 noch besser, eine ER-Waffe statt Rainslasher zu verwenden. Oder du nimmst statt drei EM-Artefakten halt nur zwei und verwendest ER-Sands, und machst die fehlende EM mit Rainslasher wett.

    Ich würde sagen, Sayu braucht mindestens 150% ER, oder vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Hängt natürlich auch vom jeweiligen Team ab.


    Wo wir von Teams sprechen: Sucrose dürfte gut mit EM-Sayu funktionieren. Da Sucrose die EM ihrer Teammitglieder erhöhen kann und zudem recht viele Anemo-Partikel erzeugt, dürfte sie der perfekte Support für so einen Sayu-Build sein.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Azaril
    Ja da ich he gefühlt zu 90% nur mit Raiden rumrenne ist sie so gefühlt meine Team Battery xD Ist halt nur eher fraglich ob das besser ist als Kazuha dan ^^' ich renne ja gerne Kazuha bzw. gibts situationen wo ich am liebsten sowas wie Kazuha, Xingqui, Yoimia, Beidou / Kazuha, Benett, Raiden, Xingqui spiele aber da ich mich schon so an Jean Healing gewöhnt hab Werf ich Kazuha dan meist raus ^^' Ich mags halt wen einfach das ganze team gehealt wird ohne das man die einzeln rauswechseln muss :3 Und ja weis Sayu heilt ja im grunde so wie Bennet/Diona aber ka mag Benetts feld eifnach nicht D: (ka ob ichs mir einbilde aber finde es so klein D: )

    Hm Eventuel dan im National team dan spielen? ^^ Also mit Xangling Catch, Full Emblem und Xingqui oder Raiden dan zusätzlich ^^ (Mit raiden würde das team dan generel keine energy probleme bekommen und die Reaktionen würden auch echt böse reinhauen dürfen ^^ ) Sayu ist ja auch eher Support Healer ^^ Sie wird nur glaub ich von Jean und Kazuha etwas verdrängt :O

  • Sayus Burst ähnelt, was die Heilung angeht, mehr dem von Jean als dem von Bennett oder Diona - soll heißen, beim Einsatz des Bursts wird erstmal das ganze Team geheilt. Deutlich weniger als bei Jean, aber besser als nichts. Und dann gibt es wie üblich natürlich noch die kontinuierliche Heilung, solange das Feld aktiv ist - wobei ihr Feld mit Abstand das Größte der genannten Charaktere ist.


    Der EM-Build lässt Sayu zwar auch besser heilen, aber um sie als Heiler zu verwenden, reicht C1. Der EM-Build auf C6 ist eher für mehr Schaden, es ist in der Hinsicht ein etwas offensiverer Build. Die zusätzliche Heilung ist halt ein netter Bonus, den man aber nicht unbedingt braucht.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ach doch? °O° Ja nice °O° Wahr mir nämlich nicht sicher obs wie Jean/Barbara Burst wahr oder Bennet/Diona :O
    Ja gut Jean ist auch ein 5* währe seltsam wen sie weniger heilen würde ^^' Das und mit C1 greift und Heilt ja das ding :3 (und hab total vergessen das Sayu mit ihren Swirls auch chars heilen kan was EM build nochmal besser macht °O° sind zwahr nur 1,2HP pro EM zusätzlich aber wen man so 1000Em hat sind das 1200 pro swirl alle 2 sec °O° )

    Ja schon aber C5 ist nochmal 3Lvl für dne Burst was sie auch nochmal mehr heilen läst ^^' (wen man jetz erbsen zählen will xD ) Könte sie aber eh erst anfangen wen mal mehrere Rerun banner währen ^^' Und aktuell wird erstmal wieder Mora für Yae angespart und mal ein paar artefakte angepasst ^^ (bin am überlegen das ich Beidou ein anderes set gebe weil aktuell mach ich nur 8K krits mit den Burst blizen :/ Und ja sie ist C6 ^^' )

  • hab um 3:58 heute morgen das neue update gespielt.

    Rip ca 400€.

    Hab jetzt Xiao, Shenhe, noch ne Keqing und noch nen Diluc. Fk 50:50 Chance.

    Fk Genshin.

    Kbm.

    ._.

  • Rip ca 400€.

    pls tell me your occupation



    Gibt da wohl nen neues Gesetz in China wodurch dies angepasst werden musste.

    funny ist, dass erste mal, dass ich das mitbekommen habe, war safe auf dem genshin subreddit, weil alle drum bangen, dass Venti doch safe nicht sein Archon Outfit kriegt kek

    Bin auf jeden Fall gespannt, wer sonst noch einen Re-Work kriegt. Raiden könnte mal ne Hose gebrauchen kek

    Aber tbh find die Outfits alle nicht so schlimm aber das ist wohl meine westliche mind.


    ________________________________


    Raiden Banner war fuer mich absolut insane, weil ich erst 50/50 verloren habe und sie danach zwei Mal bekommen habe. Qiqi war auch auf dem Raiden Banner als ich versucht habe c2 zu kriegen ehehe (kommt noch :cursing: ). Oh und Kokomi auch absolut crazy lol Seitdem gehts aber bergab sadly. Xiao hat jetzt auch sehr auf sich warten lassen aber bin happy, dass ich ihn hab (und literally 0 Yun Jins :cursing: )

  • ultraaaviolet

    Wow, so viele grüne Zahlen... und von 9 Charakteren nur 3 innerhalb von Soft Pity, der Rest davor. Wtf? Kann ich was von deinem Glück abhaben? xD

    Naja, heute habe ich ja auch mal erfahren dürfen, wie sich so eine grüne Zahl anfühlt:



    Abgesehen von Shenhe kam bei mir bisher nur Yoimiya vor Pity. Eula zählt nicht, weil die Zahl da eigentlich 76 sein müsste, aber das konnte der Counter nicht mehr aufnehmen, weil die 11 fehlenden Pulls vor meiner mehrmonatigen Genshin-Pause waren und somit bereits aus dem Verlauf gelöscht, als ich es in paimon.moe importiert habe.


    In Sachen 50/50 ist es ziemlich ausgeglichen bei mir, habe bisher 3 gewonnen, 3 verloren. Bzw wenn man die nicht verzeichneten Pulls vom Herbst 2020 dazunimmt, kommt noch ein viertes verlorenes 50/50 hinzu, als ich ganz am Anfang meine Jean bekam... wobei ich das eigentlich nicht als Niederlage werte, weil ich sie ja wollte und sie bis heute immer noch eine meiner Lieblingscharakterinnen ist.


    Aber tbh find die Outfits alle nicht so schlimm aber das ist wohl meine westliche mind.

    China übertreibt es da halt gerne, und aus irgendeinem Grund meint die chinesische Regierung auch noch, sich einmischen zu müssen - na gut, wen wunderts eigentlich, die will sich ja überall einmischen, und sei es noch so unbedeutend und trivial. Zum Glück hat Mihoyo den Publisher von Genshin nach Singapur verlegt, sodass sie solche sinnlosen Vorgaben zumindest für die internationalen Versionen des Spiels umgehen können.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • pls tell me your occupation

    Bin nur 1 kleiner Programmierer der außer auf der Arbeit nur zuhause vorm Rechner hockt, daher keine ausgaben außer essen miete und zocken. (und benzin und sowas) ^^


    Hab mich die ganze Zeit gewundert was ihr da für screenshots teilt, hab jetzt paimon.moe auch gefunden.

    Die Seite ist witzig. Und sie zeigt mir sehr deutlich, dass ich ein kleines Problem habe, denn ich hab grad festgestellt, dass ich bis auf Kazuha, Yoimiya und Ayaka, welche ich verpasst habe, weil ich zudem Zeitpunkt absolut kb auf Genshin hatte, jeden Character habe.

    Äh.

    Will ich ausrechnen, wieviel ich für genshin ausgegeben habe, seitdem ichs spiele? ._.