Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja gut da farm ich halt heute einfach weiter für mein HP% sands weil ich immer noch eins brauche und bekomm das .__.


    Und einfach weil ich mir dan dachte "Fuck it dan hol ich mir halt Wanderer" Hab ich ihn halt abgeholt und ja sind gesunde stats :3

  • "Fuck it dan hol ich mir halt Wanderer"

    Habs hier noch gar nicht erwähnt, aber hab auf meinem Alt auch für Wanderer gepullt und hatte tatsächlich ziemlich Glück. Hatte nur genug Primogems für ca 90 Pulls, also nur eine Pity, und es war keine Garantie, sondern ein 50/50, hätte also leicht nach hinten losgehen können. Nach 30 Pulls kam Tighnari, und nach weiteren 50 tatsächlich Wanderer. Also zwei frühe 5*, und Tighnari ist auf meinem Alt tatsächlich nicht schlecht, weil er halt ein Char ist, den ich auf meinem Main auf absehbare Zeit nicht builden werde, aber auf meinem Alt vielleicht schon.


    Naja, aber hab jetzt in den letzten zwei Wochen mich erstmal daran gemacht, Wanderer zu bauen, bzw ihn halt zumindest aufzuleveln und irgendwelche Artefakte zu geben, weil meine Artefakt-Situation auf meinem Alt ist immer noch zu miserabel, um wirklich von "gebauten" Charakteren sprechen zu können.

    Er ist jetzt jedenfalls Level 80, und werde es wohl vorerst dabei belassen, weil ich einfach so gut wie keine Anemo Gems mehr habe, und brauche eigentlich auch noch welche für Faruzan (hab sie bei meinen Pulls auf C4 gebracht). Das bescheuerte ist halt, dass der Boss, dessen Mats Wanderer braucht, nur Hydro und Cryo Gems dropt. Sowas ist meines Erachtens ein massiver Design Flaw, der nicht existieren sollte. Der Boss, den man für einen Char farmen muss, sollte verdammt noch mal auch die Gems des Elements droppen, zu dem der Char gehört. Warum muss ich für Wanderer extra noch die Anemo Hypostasis dazu farmen?


    Und Faruzans Boss dropt zwar wenigstens Anemo, aber auch Pyro, und ich habe das Glück, einfach zu 90% Pyro zu bekommen, obwohl die Drop Rates so weit ich weiß ausgeglichen sind.

    War vielleicht nicht die klügste Idee, nach Kazuha für Wanderer und Faruzan zu pullen und somit drei Anemo-Chars hintereinander bauen zu müssen, aber ernsthaft, es wäre nicht annähernd ein so großes Problem, wenn die Drops der Bosse nicht so bescheuert verteilt wären.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Das bescheuerte ist halt, dass der Boss, dessen Mats Wanderer braucht, nur Hydro und Cryo Gems dropt. Sowas ist meines Erachtens ein massiver Design Flaw, der nicht existieren sollte.

    Man kan die Gems doch mit "Dust of azoth" Einfach 1:1 umwandeln fals du welche brauchst :O Klar ist nciht gerade die beste lösung aber besser als garnix ^^'

  • Man kan die Gems doch mit "Dust of azoth" Einfach 1:1 umwandeln fals du welche brauchst :O

    Ja, nur braucht man dazu Stardust, und ich bin auf meinem Alt komplett F2P, hab also nicht allzu viel davon, und das wenige an Stardust, das ich hab, verwende ich lieber für die monatlichen Fates. Ein bisschen Azoth Dust konnte ich mir trotzdem holen, aber das ändert nichts daran, dass es einfach nur bescheuert ist, dass der Aeonblight Drake keine Anemo-Gems dropt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ein bisschen Azoth Dust konnte ich mir trotzdem holen, aber das ändert nichts daran, dass es einfach nur bescheuert ist, dass der Aeonblight Drake keine Anemo-Gems dropt.

    Ist generel fraglich warum er nur 2 paar gems dropt immerhin kan er doch jedes Element absorbieren oder nicht? o.o

  • Lyney Teaser

    ENG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desing mäßig find ich beide gut ^^

  • Ja, die Designs sind okay, aber hauen mich jetzt beide nicht um. Werde also weiterhin auf Clorinde warten. Wobei ja in 4.2 wahrscheinlich erstmal Furina kommen wird. Aber vielleicht ist Clorinde ja ein 4* in Furinas Banner, das wäre cool, weil Furina finde ich eigentlich auch nicht schlecht.


    So oder so werde ich bis dahin genug Primos für mehrere Pitys haben, solange nicht im nächsten Update ein überraschendes Nilou-Banner kommt. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Während ich immer noch mehr als darüber lachen muss, dass der Fontaine-Patch direkt an meinem Bday kommt (xd), bin ich doch schon sehr gespannt auf die neue Region. Zugegeben hat es eine Weile gedauert und so ganz "ready" bin ich irgendwie nicht (Erklärung: Sumeru war so die Region, mit der ich zeitgleich angefangen habe als sie kam und irgendwie hänge ich deswegen sehr sehr krass an ihr und will eigl. nicht die Region wechseln).

    Aber ich bin doch schon sehr gehyped auf Neuvillette. Sein Design, sein Auftreten im Trailer (beide) -oof. Ganz ehrlich? Der schreit "Kaios-Charakter", lol. Und ironischerweise ist er so ziemlich der einzige, auf den ich mich aktiv freue (abgesehen von etwaigen Harbingern, hust #einmalfatuiimmerfatui). Also von den Neuen - Mr. Worldwide ist schon auch jemand, den ich gern wiedersehe, haha. Wenngleich der auch in die Harbingerkategorie fällt, aber wellp. Wrothesley ist aber probably auch wer neben dem Archon (mal gucken), den ich vlt. mitnehme. Einfach weil Cryo. Und ich sammle Cryo-Chars.

    tldr: Neuvillette wird sowas von mitgenommen, Rest mal gucken. Tendiere aber auch zu Wrothesley; hängt aber bisschen davon ab, wann wer kommt und wie generell so die Banner aussehen.

  • Lyney Charakter Demo:

    ENG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynette Charakter Demo:

    ENG:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte gerade die verrückteste Wishing Session. Auf meinem Alt hab ich innerhalb der letzten paar Wochen genug Primos für 40 Pulls angespart, weil ich versuchen wollte, Faruzan auf C6 zu bringen, nachdem sie bei meinen Wanderer-Pulls vor ein paar Wochen auf C4 endete. Jene Pulls waren bereits ziemlich gut, weil ich bei 30 Pity Tighnari bekam und dann bei 50 Pity Wanderer, also zwei frühe 5*. Sowas passiert nicht so schnell nochmal, oder? Tja, das dacht ich mir, bis dann heute bei 30 Pity Dehya kam... und gleich im folgenden 10er-Pull C1 Wanderer. Also ingesamt auf diesem Banner 4 frühe 5*. 4! Ich könnte C3 Wanderer haben, wenn ich die 50/50s nicht verloren hätte. xD


    But wait, there is more!

    Hatte nämlich außerdem einige Pulls fürs Standard-Banner (genug, um dort Pity zu erreichen), und was kommt nach vier 10er-Pulls? Der nächste 5*: Amber! Und nein, das ist kein Scherz, für mich könnte Amber genauso gut ein 5* sein, oder eher schon ein 6*, weil ich auf meinem Main quasi seit Release des Spiels vergeblich versuche, Konstellationen für sie zu bekommen - hab halt ein paar aus dem Shop, aber hab Amber noch nie im Standard-Banner bekommen, obwohl ich dort über diese drei Jahre bereits hunderte Pulls gemacht habe.

    Und jetzt kommt sie auf meinem Alt. Auf dem ich bisher nichtmal 100 Pulls im Standard-Banner zu verzeichnen habe. Endlich, nach all dieser Zeit, ist sie da... und ich kann mich nichtmal drüber freuen, weil es auf dem falschen Account ist. xD


    Und als der garantierte Standard-5* kam halt dann noch Diluc, ist für meinen Alt okay, weil ich dort ja Chars spiele, die ich auf meinem Main nicht verwende, also hat Diluc dort tatsächlich Chancen, eines Tages gebaut zu werden. Aber er war nach Dehya, C1 Wanderer und Amber halt echt nur noch nebensächlich.


    Dabei wollte ich doch bloß C6 Faruzan... sie ist immer noch C4, hab keine einzige bekommen. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Bisher hat mir Wriothesley besser gefallen von den beiden. Aber jetzt sieht Neuvillettes Art irgendwie besser aus.


    Falls Neuvilette ein Hydro-DPS ist, ist er definitiv raus für mich. Ayato bleibt mein Hydro-DPS und ich denke nicht, dass ich 2 Hydro-DPS brauchen werde.

    Wobei Neuvilette hat auch eher Support-Vibes. Neuvilettes Leaks sind auch einfach nicht hilfreich. Die widersprechen sich alle gegenseitig. Mal gucken, was die Beta ergeben wird.

    Andererseits habe ich auch insgesamt schon viele Hydro-Charaktere gebaut (Ayato, Kokomi, Xingqiu). Keine Ahnung, wie Neuvilette da überhaupt noch reinpassen könnte. Mono-Hydro oder sowas?


    Bezüglich Cryo-Charakteren habe ich bisher nur Kaeya gebaut, bedeutet Wriothesley wäre schon mal nicht so redundant. Bin mal gespannt, wie sein Kit später sein wird. Würde auch hier einen Sub-DPS oder Support bevorzugen, aber sieht so gar nicht danach aus.


    Falls beide nichts für mich sind, kann ich immer noch in Ayato-Konstellationen investieren. Oder in Baizhus C2 (bin mir noch nicht sicher, ob mir das bei einem komplett auf Healing gebauten Baizhu überhaupt irgendwas bringen würde). Hoyo haut ja jetzt gerade die ganzen männlichen Charaktere raus (Freminette, Lyney, Zhongli, Childe, Wriothesley, Neuvilette), habe das Gefühl, dass Ayato oder Baizhu auch noch in den nächsten Patches kommen. Und gegen 4.2 wird es dann vermutlich auf nur noch weibliche Charaktere umschlagen. Den F2P-Spielern bloß keine Gelegenheit zum Sparen lassen.

  • Auch wenn ich mittlerweile immer stärker mit dem Gedanken spiele Genshin zu droppen, da mir mittlerweile (inkl. neuer Region und Char Leaks) mehr Dinge Missfallen als Spaß machen, muss ich sagen gefällt mir die Änderung der Teamviewe echt gut. Auch wenn es keinen Nutzen hat :D Feier ich es toll. Gerade so die Bosspose von Yelan :D. Auch Kukis meinungsvrrstärkende Pose ist Klasse 🤣🤣🤣



    Aber gut, mal sehen wie es weitergeht. Ende Oktober (müsste dann Ende 4.1 sein), werde ich in Japan meine Entscheidung treffen ob ich es nach der Rückkehr zu 4.2 noch zocke :D

  • Die neue Team-Ansicht finde ich auch genial. Ist irgendwie mit eines der besten Dinge an dem Update. xD


    Was nicht heißen soll, dass Fontaine nicht auch gut ist. Die neuen Gegner und so gefallen mir jedenfalls bisher, und finde es gut, dass bei den meisten Mechanismen entsprechende Sphären mit den neuen Sub-Elementen gleich daneben liegen, sodass man nicht unbedingt einen Fontaine-Char im Team braucht. Hatte mir deswegen etwas Sorgen gemacht. Wobei ich momentan sowieso mit Lynette im Team rumlaufe, weil sie halt neu ist, und ihr Skill ist fast identisch zu Yelans Skill, also ist sie Top Tier für Overworld-Erkundung.

    Nur bei dem Boss, der ihre Mats dropt, wird man leider gezwungen, einen Pneuma-Char zu verwenden, wenn man den Boss stunnen und seine Resistenzen verringern will. Und Lynette ist halt Ousia, nicht Pneuma. Hydro-Traveller wäre Pneuma, aber will meine Lumine noch nicht von Dendro weg wechseln. Naja, letztlich kann man den Boss auch einfach mit brute force erledigen und die Mechanik ignorieren, also halb so schlimm.


    Unterwasser-Erkundung hab ich noch nicht viel gemacht, fühlt sich aber flüssiger an, als ich erwartet hatte. Nur mit dem Kämpfen unterwasser kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.


    Alles in allem finde ich Fontaine bisher in Ordnung, auch wenn Inazuma und Sumeru definitiv einen besseren Ersteindruck gemacht haben.

    Mal sehen, wie die Story so läuft, da habe ich ja nach Sumeru schon Hoffnung, dass es wieder toll wird. Hab aber bisher nicht wirklich mit der neuen Archon-Quest angefangen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hab aber bisher nicht wirklich mit der neuen Archon-Quest angefangen.

    Hab ich gleich als erstes gemacht damit ich meine Dailys morgen gleich in Fontaine machen kan :3 Und fand die story doch recht interesant ^^

    Ich hab aber ein Problem mit dem neuen boss weil ka bin ich der einzige der findet das er beide bossmats hätte droppen sollen und nicht nur einen von beiden? :/ Ansonsten bin noch über nix anderes gestolpert das ich meh finde.
    Und hey es gibt diesmal keinen Baum zum lvln sondern einen Brunnen xD

  • Ich hab aber ein Problem mit dem neuen boss weil ka bin ich der einzige der findet das er beide bossmats hätte droppen sollen und nicht nur einen von beiden? :/

    Ja, dachte auch erst, er dropt beide. Hab jetzt aber nicht wirklich ein Problem damit, dass man sich halt für eine von zwei Varianten des Bosses entscheiden muss - das einzig blöde daran ist, dass einem vorher nicht gesagt wird, welche Variante welche Mats dropt, sodass man beim ersten Mal auf gut Glück wählen muss (und ich hab natürlich erstmal das falsche gewählt und dadurch 40 Resin verschwendet).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich hab jetzt heut mal die Unterwasser-Erkundung ordentlich in Angriff genommen, also naja, allzu weit bin ich immer noch nicht, aber bin jetzt zumindest an einem Punkt, wo ich sehr gut mit den Unterwasser-Mechaniken klarkomme. Habs ja weiter oben schon erwähnt, aber die Bewegungen sind flüssiger als erwartet, sodass es durchaus Spaß macht, so frei durchs Wasser zu gleiten, und mit dem Kampfsystem konnte ich mich inzwischen auch anfreunden. Noch dazu ist halt die ganze Umgebung dort unten einfach phänomenal, definitiv eines der schönsten Gebiete in Genshin bisher. War ne gute Entscheidung seitens der Devs, eher auf ein helles, freundliches Unterwassererlebnis abzuzielen statt das übliche dunkle, unheimliche, das zwar auch seinen Reiz hat und streng genommen realistischer ist, aber hier nicht wirklich gepasst hätte.


    Und es ist halt auch einfach mal was anderes. Ich bin ja sowieso jemand, der gerne Open Worlds ausführlich erkundet, aber selbst mir wurde es gegen Ende von Sumeru mit all den Wüstengebieten etwas viel, die Wüste war halt nicht allzu interessant, hab die bis heute nicht ganz fertig erkundet, aber durch Fontaine zu laufen fühlt sich bisher wirklich gut an, und wenn einem das übliche Overworld-Erlebnis doch wieder langweilig wird, taucht man halt einfach ab und hat eine gänzlich neue Erfahrung vor sich.


    Außerdem habe ich das perfekte Erkundungs-Team gefunden: Jean, Dehya, Lynette und Rosaria.

    Dehya gibt einem 10% mehr Geschwindigkeit am Tag, Rosaria das gleiche in der Nacht. Jean und Lynette sorgen für Anemo Resonance und somit für noch mehr Geschwindigkeit und weniger Ausdauerverbrauch. So weit konnte man es auch schon in früheren Updates erreichen mit zwei beliebigen Anemo-Chars, aber Lynette hat den Vorteil, quasi Yelans Skill zu haben, der einfach nach wie vor Top Tier für Erkundung ist. Mit Yelan gibts halt keine Anemo Resonance, also ist Lynette für Erkundung sogar besser als Yelan (auch wenn sie im Kampf natürlich nicht mit ihr mithalten kann)

    Und weil meine Jean C2 ist, gibts nochmal 15% Geschwindigkeit obendrauf jedes Mal, wenn sie ein Element-Partikel einsammelt. Mit all diesen Geschwindigkeits-Buffs und Lynettes Skill rennt man gefühlt in einer Minute über die halbe Fontaine-Map. xD


    Im Kampf funktioniert das Team sogar auch recht gut, Dehya und Rosaria haben eine gewisse Synergie (wenn man Dehyas Burst verwendet, während Rosarias Burst aktiv ist, bekommt man regelmäßige Melts), und Jean tut mit VV ihr übriges, um den Schaden zu erhöhen (bzw hat meine Lynette bisher auch VV, aber keine Ahnung, ob das so bleibt, hab ihr halt mal vorläufig einfach ein paar Artefakte gegeben).


    Archon-Quest hab ich auch angefangen, bisher aber nur den Part am Anfang am "Eingang" von Fontaine, wo man Furina erstmals trifft. War cool, mal endlich von einem Archon gebührend empfangen zu werden. Irgendwann mussten sie ja mal anerkennen, was der Traveller bisher alles geleistet hat... auch wenn natürlich klar ist, dass Furina ganz anderes im Kopf hat. Und man sieht schon so ein bisschen, was in Fontaine falsch läuft. Aber muss sagen, bisher mag ich Furina wirklich. Und dass Clorinde dort quasi als Anführerin ihrer Leibwache auftrat, stärkt meine Theorie, dass sie als 4* mit in Furinas Banner sein könnte, weil sie für Furina quasi das ist, was Sara für Raiden ist. Jedenfalls hoffe ich, dass es so kommt, weil ich dann für beide gleichzeitig pullen kann.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Aktuell habe ich Urlaub und bin relativ viel am Erkunden in Fontaine. Gestern eher an Land. Heute etwas mehr im Wasser. Finde die Steuerung Unterwasser ziemlich gut. Auch die Verteilung von lokalen Spezialitäten und anderem finde ich diesmal ganz gut gelungen. Noch nichts in Richtung Skarabäus oder Kalpalata-Lotos bisher.


    Resin- und Material-technisch ist es gerade etwas schwierig bei mir. Bin dabei Lynette zu leveln (nur bis 70 für Overworld). Bei den Waffen gerade an der neuen Angelwaffe dran und an dem Lost Prayer, der vor ein paar Tagen im Standard-Banner war, und eigentlich wollte ich noch was von den neuen Waffen schmieden. Und dann wäre da noch das neue Artifakt für Fischl. XD


    Die neuen Monster sind bisher noch weniger beunruhigend, als ich es bei dem neuen Pneuma/Ousia-Feature erwartet hatte. Wobei sie in der Overworld natürlich auch schwächer sind als potentiell im Abyss.

    Gestern habe ich im Coop in der Welt von einem anderen Spieler mitgeholfen die Unterwasser-Krabbe kaputt zu kloppen. 4 Leute, die einfach das Schild spamen, bis der Gegner nach 10 Minuten weg ist. Eben dann mal recherchiert wie es einfacher gehen würde. Und ja, wenn man weiß was man tut, kriegt man die Krabbe oder auch die Zwillingsrochen ohne Probleme in 2 Minuten weg. Nur wirkliche Guides existieren noch nicht. Nur Reddit-Threads, wo die Hälfte der Kommentare ist, wie man denn zu blöd sein kann, die Bosse zu besiegen.


    Bei der Archon-Quest bin ich jetzt etwas über der Hälfte (erster Teil fertig, zweiter Teil angefangen). Und ja, bisher ist die Quest echt gut. Gameplay war nicht mein Fall, aber ich mag die Ace Attorney-Spiele halt auch nicht sonderlich und es wirkt so, als wäre es daran angelehnt. Die kleinen Quests habe ich noch nicht angefangen. Vielleicht mache ich davon gleich mal eine.

    Von den Charakteren her gefiel mir Lynette in der Story nicht wirklich. 50% der Zeit hat sie so gewirkt, als hätte sie gar keinen Bock auf Lyney, uns oder ihren Job. Freminet und Navia haben mich positiv überrascht.


    Das erste Event ist zweckmäßig. Primos fürs Erkunden nehme ich doch gerne.


    Mein Team wechselt aktuell immer ein bisschen. Ayato und Baizhu sind immer dabei (hohe HP für Unterwasser). Dann wechselt es zwischen Fischl (Hydro-immune Gegner mag Ayato nicht), Kaveh (Erze), Kazuha (Klettern) und Lynette (Freundschafts-Farming und Ousia).


    Navia hat so schöne Augen. <3