Aktion: Ankündigung einer neuen Pokémon-Hauptedition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Organsation. Und Glückwunsch an Evoluna :D


    Und die Avatare sind ja sehr schön. Danke dafür, Yara <3

  • Vielen Dank an Yara für den Avatar ^__^Das war jetzt doch eine sehr unerwartete, tolle Überraschung ♥


    Tolle zwei Abgaben; ich wollte zuerst eigentlich nicht voten, da ich dachte, dass mich die Abgaben als Nicht-Pokémonspielerin weniger interessieren wer4den. Aber man konnte sic so gut in die erdachte Welt reindenken und ich würde sowas voll gerne spielen :( Wann kriege ich meine Winter-Edition?

  • Tja, Pech für diejenigen, die sich nicht bei mir beworben haben (also alle!).

    Ich sagte doch, ich will ein Pflanzenband gewinnen, hehehe >:3

    Okay, im Ernst, ich freue mich natürlich total und bin auch etwas überrascht über den Sieg, weil die beiden Abgaben so knapp beieinander lagen. Daher auch sorry an Webu Johnson und Wattmacks, ich wollte eigentlich ein Tie haben, aber das war nicht erlaubt. :c Ich fand eure Editionen wirklich spannend! Am besten basteln wir unsere Ideen zusammen und schreiben TPC mal eine Mail^^



    Ich habe vor, mein Konzept noch ein bisschen weiterzuentwickeln, weil ich noch viel zu viele Ideen habe, die nicht mehr in die Abgabe gepasst haben. Witzigerweise kenne ich sogar jemanden, der programmieren kann und mit dem ich vermutlich zusammen daran arbeiten werde. Direkt nach dem Zeichnen wollte ich schon Thestranox und Arpaleo redesignen, weil ich nicht komplett zufrieden bin. Und die Story muss ich auch verbessern, wie völlig richtig kritisiert wurde ist die von Johny und Macks deutlich origineller als meine.


    Zuletzt noch einen Dank für die netten und konstruktiven Kommentare, und vor allem an Leafeon und @Mahinapea für diese schöne Aktion, die leider viel zu underrated war. Fand das Thema super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und danke nochmal an Yara für den Avatar, ich liebe ihn >w<

  • Soll es im Jahr 2022 eine weitere Aktion in der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke geben? 13

    1. Ja, mir würden beide Aktionen gleich gut gefallen! (7) 54%
    2. Ja, eine Aktion wie "Extrablatt! Extrablatt!" (Schlagzeilen) (3) 23%
    3. Ja, eine Aktion wie "Ankündigung einer neuen Pokémon-Edition"! (Spielvorstellung) (2) 15%
    4. Ja, hätte aber einen andere Idee! (1) 8%
    5. Nein, lieber keine weitere Aktion. (0) 0%

    Vielen Dank für euer Feedback und es freut uns, das euch die beiden Aktionen gefallen haben, denn gerade in der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke ist es schwierig eine passende Aktion zu finden. Die Abgaben aus der ersten und zweiten Aktion waren alle echt kreativ, unterhaltsam und man hat eure Freude aus euren Beiträgen ablesen können.


    Danke natürlich auch nochmal an Yara für die Erstellung der Avatare.


    Wir wollten euch fragen, ob ihr Interesse an einer Aktion im kommenden Jahr hättet beziehungsweise eine Teilnahme euch vorstellen könntet, damit wir planen können.


    Deswegen gibt es eine Umfrage, wo ihr bis zum 30. November 2021 23:59 abstimmen könnt. Ihr habt die Möglichkeit zu wählen zwischen Schlagzeilen (Extrablatt! Extrablatt), Spielvorstellung (Ankündigung einer neuen Pokémon-Edition), eurer eigenen Idee (diese sendet ihr uns per privater Nachricht zu) oder das ihr lieber keine weitere Aktion wollt.


    Wir sind schon gespannt, wie ihr euch entscheidet!


    Eure Moderation der Plauderecke


    Leafeon und @Mahinapea


  • Kann es nicht in der Abstimmung ankreuzen, daher schreibe ich es einfach mal darunter: Würde sowohl "Extrablatt! Extrablatt" als auch "Ankündigung einer neuen Pokémon-Edition" gerne im nächsten Jahr wieder sehen. ^__^


    Gerne auch andere Aktionen, aber da mangelt es mir momentan noch an Ideen. :c

  • Kann es nicht in der Abstimmung ankreuzen, daher schreibe ich es einfach mal darunter: Würde sowohl "Extrablatt! Extrablatt" als auch "Ankündigung einer neuen Pokémon-Edition" gerne im nächsten Jahr wieder sehen. ^__^

    Hab die Antwortmöglichkeit für dich gerne hinzugefügt bzw. kann nun bei der Abstimmung angekreuzt werden ^^!

  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei entfernt.