Bei mir leider auch noch nichts ...
E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt
-
- Aktionen und Verteilungen
- Rusalka
-
-
Bei mir auch nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. 🥺
-
Total vergessen mich beim Newsletter anzumelden...
-
habt ihr schon mal in euren Spamordner geschaut? Vielleicht ist die mail ja da gelandet.
-
Oder im Unbekannt Ordner.
Den habe ich noch im E-Mail Programm
-
-
Ja alle Ordner durchsucht aber leider nirgends gewesen.
-
Roxas Memoire: Willkommen im Club 😔
-
Ich habe bisher auch nichts bekommen
Aber hauptsache die Werbemails kommen an. Ich habe alles bei mir durchsucht (bei der letzten Verteilung dieser Art landete die Mail mit dem Code im Spamordner), aber nichts.
-
Ich leider auch nicht warte aber noch geduldig auf die Seriencodes!!
-
Codes auch um 20:07 bekommen.
Von welchem Absender gehen die raus? *@pokemon.com?
Finde meine älteren Mails mit alten Verteilungen nicht mehr und würde mir gerne einen Filter einrichten.
-
Es ist einfach wie schon vor Jahren und sie schaffen es immer wieder. Habe mich bewusst gleich vier mal angemeldet und hab 2 Codes bekommen. Was eine miese Quote. Ich hätte mich total geärgert, wenn es nicht geklappt hätte. Jetzt kann ich mir die Events wenigstens für meine zwei Editionen laden.
-
Wie alle anderen Newsletter werden sie von pokemon@email.pokemon.com verschickt.
-
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir extra um die zehn Mail-Adressen extra erstellt habe (Es gibt auch tolle Dienste wo man nicht Name, Telefonnummer etc. angeben muss) und am Ende vier Mal die Codes bekommen :/
-
Ich habe leider auch nichts bekommen. Sieht schlecht für mich aus, überhaupt noch dran zu kommen. Wusste gar nicht, das es einige auch betrifft. Schade, da ich bis jetzt wirklich immer Codes bekahm. Dumm gelaufen....
-
Hab leider auch nichts bekommen.
Bringt es denn etwas, dem Support zu schreiben?
-
Codes auch um 20:07 bekommen.
Finde meine älteren Mails mit alten Verteilungen nicht mehr und würde mir gerne einen Filter einrichten.
eWok ich habe meine Email mit den Codes von „ The Pokémon Company International “ erhalten
-
eWok ich habe meine Email mit den Codes von „ The Pokémon Company International “ erhalten
Danke, aber mir ging es um die tatsächliche Absenderadresse mit der jeweiligen Domain.
Mittlerweile konnte ich aber schon in Erfahrung bringen, dass diese von "*@email.pokemon.com" verschickt werden (falls noch jemand seinen Filter anpassen möchte).
-
Wenn sich so viele wundern, dass sie nix bekommen haben, frag ich mich halt, ob ihr sonst regelmäßig die diversen Newsletter erhaltet. Vor einer Weile kam ja z.B. schon eine Mail mit dem Hinweis, dass die Codes demnächst verteilt werden.
-
Hab bisher nur eine Mail mit den Codes bekommen, obwohl ich mit zwei Mail-Adressen den Newsletter abonniert hatte. Traurig, dass TPC es nicht richtig hinbekommt.