Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puuh, in Wien bekommt man Pokémon-Games (abseits vom bekannten VGStore) wohl mittlerweile auch nur mehr ab Release-Tag. Auf der MaHü hatten es Stand 18 Uhr weder der Mediamarkt, noch Müller oder Libro.

    Normalerweise bekommt man im Mediamarkt eigentlich jedes Game zumindest am Abend davor. Naja, muss ich halt bis morgen warten.

  • Amazon hat heute schon geliefert obwohl es erst für Morgen angekündigt war - da war DHLs Warenpost doch schneller als gedacht xD

    Freue mich riesig und habe schon angefangen, Morgen hätte es aber auch noch dicke gereicht. Wenn jetzt noch irgendwann hoffentlich die Mail mit dem Vorbestellerbonus (Apriball-Codes) kommt ist alles perfekt.


  • Ich habe mir das Spiel heute bei GameStop abgeholt.

    Samt dem Code für die Aprikokobälle.

    Ich hab sogar extra einen Anruf von denen erhalten.

    Finde es sehr cool, dass offenbar beide Kassierer das ebenfalls spielen.

    Bin mit dem Support sehr zufrieden. :)


    Spielen kann ich aber erst morgen, da das Ding erst freigeschalten werden muss.

    Würde mich daher schon interessieren, wo genau die Leaks herkommen.

    Kann doch dann nur jemand von den Entwicklern selbst gewesen sein? :D

    Ist aber eigentlich auch egal.


    Ab morgen wird gemütlich gedaddelt. ^.^

    Dein Herz sei frei und offen; himmelblau. :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Beitrag in zwei Topics aufgeteilt. Bitte nicht beide Themen vermischen.

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen warum meine vorbestellung, von meiner Doppelpack Edition von Amazon so lange dauert? Ich ich habe gehört und gelesen das alle hier die Spiele, schon bekommen haben. Leider habe ich meine Lieferung Immer noch nicht bekommen. Das ist unfair. :verysad:

    Das hängt mit dem Lieferdienst zusammen der dir dein Paket zustellt. Bisher ist aber nichts beunruhigendes passiert, denn der offizielle Erscheinungstag ist ja auch erst morgen :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Spielen kann ich aber erst morgen, da das Ding erst freigeschalten werden muss.

    Würde mich daher schon interessieren, wo genau die Leaks herkommen.

    Kann doch dann nur jemand von den Entwicklern selbst gewesen sein? :D

    Ist aber eigentlich auch egal.

    Hast du dort eine Cartridge oder einen Download Code bekommen? Wenn du das Cartridge hast, kannst du direkt loslegen. Da muss nichts freigeschaltet werden.


    Es gibt einige, die das Spiel schon in den Händen halten und zocken, auch hier im Forum.

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen warum meine vorbestellung, von meiner Doppelpack Edition von Amazon so lange dauert? Ich ich habe gehört und gelesen das alle hier die Spiele, schon bekommen haben. Leider habe ich meine Lieferung Immer noch nicht bekommen. Das ist unfair. :verysad:

    Das hängt mit dem Lieferdienst zusammen der dir dein Paket zustellt. Bisher ist aber nichts beunruhigendes passiert, denn der offizielle Erscheinungstag ist ja auch erst morgen :3

    Danke dir Elize Thorne,

    ich warte bis morgen. Aber komischerweise steht im Amazon, Lagerbestand auf null. Die haben die Spiele nicht mehr auf Lager! Die müssten es wieder nach bestellen. Lol.

    Obwohl bei mir steht: Zustellung 19.11, leider ist es aber bei mir nicht der Fall. :sad:

  • Dann ist es jetzt wohl dort ausverkauft. Betrifft aber die Vorbestellen nicht, denn du hast ja normal bestellen können. Und da erst morgen der 19,11, ist, weißt du doch noch gar nicht ob das bei dir nicht der Fall sein wird. ;) Ausser du kannst in die Zukunft sehen. Manchmal verschicken sie es auch über Nacht und stellen es dann mit Express-Versand zu.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »



  • Ich hoffe das du recht hast. Weil wenn morgen meine Bestellung nicht ankommt, muss ich es leider stornieren, und dann kaufe ich es mir nach der Arbeit im Saturn! :smile:


    Megas Alexandros Keine Sorge, Amazon versendet oft erst nachts und es kommt direkt am nächsten Tag. Außerdem hat es hier keiner einen Tag früher von Amazon erhalten.


    Die, die es schon haben, waren im Laden, zumindest was man hier so liest.

    Puddies, woher weisst du das?

    Ich habe gestern Müller gefragt, und die bekommen die Spiele erst morgen!

    Leider! :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Megas Alexandros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dass Amazon oft erst nachts eine Versandbestätigung schickt, kann wohl jeder bestätigen, der dort regelmäßig vorbestellt – vollkommen normal und tritt sogar manchmal bei Media Markt und Saturn auf. Alles ganz easy, Sorgen würde ich mir nur machen, wenn bei euch morgen früh noch nichts im Postfach ist.


    Ich habe heute Abend auch ein paar Läden abgeklappert, aber leider kein Glück gehabt.

  • erst nachts eine Versandbestätigung schickt, kann wohl jeder bestätigen, der dort regelmäßig vorbestellt – vollkommen normal und tritt sogar manchmal bei Media Markt und Satu auf. Alles ganz easy, Sorgen würde ich mir nur machen, wenn bei euch morgen früh noch nichts im Postfach ist.


    Ich habe heute Abend auch ein paar Läden abgeklappert, aber leider kein Glück gehabt.

    SasukeTheRipper,

    das gleiche habe ich gestern und heute auch gemacht. Ich habe überall nach gefragt wie du.

    Ich frage mich immer noch, wie beklommen die anderen immer die Spiele so früher???

  • Hab das Spiel gestern in der Post gehabt und schon fleißig angefangen. Nostalgie kickt. Sehr schönes Remake bisher.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Keine Ahnung, wie andere Leute immer so viel Glück haben können… Die letzten Pokémon Games, das ich vor Release im Laden gesehen habe, waren OR/AS – ansonsten hatte ich kein Glück mehr. In Koblenz scheinen die Läden streng zu sein.

  • Mimi ✩ Ah, du glückliche! :D Ich vermute, dass du da wohl die Ausnahme bist.


    Ich weiß, dass Amazon früher die Spiele zwei Tage früher verschickt hat, wenn man Standard-Versand ausgewählt hat. Bei Premium-Versand wurde das Spiel erst einen Tag früher verschickt. Das liegt daran, dass Amazon bei der DHL lieber auf Nummer sicher gehen wollte und die Spiele deshalb lieber ein bisschen früher verschickt hat, um jedem Vorbesteller den Erhalt des Spieles zum Release-Tag zu garantieren. Somit haben es oftmals die Leute mit Standard-Versand einen Tag früher erhalten. Ich habe zu der Zeit immer mit Standard-Versand vorbestellt und jedes Mal das Spiel einen Tag vor Release erhalten. Beim Premium-Versand konnte Amazon einen Tag früher verschicken, da sie sich auf ihren hauseigenen Versand verlassen konnten, dass es auch einen Tag später ankommen wird.


    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Amazon diese Strategie geändert hat. Inzwischen verschickt Amazon nämlich alle Vorbestellungen mit Premium-Versand, egal ob man bei der Bestellung Standard- oder Premium-Versand ausgewählt hat (vielleicht täusche ich mich hier auch, aber bei meinen zwei Fällen aus jüngster Vergangenheit war es zumindest so. Hier stand "Premium-Versand" auf dem Adress-Label trotz meiner Standard-Versand-Auswahl bei der Bestellung). Die Ausnahme ist hier, wenn man sich das Spiel an eine DHL-Filiale schicken lässt. Hier wählt Amazon weiterhin den DHL-Versand. So war es bei mir nämlich bei Pokemon Schwert. Das ließ ich an eine DHL-Filiale schicken, allerdings kam das trotzdem erst am Release-Tag bei mir an.