Colosseum Royal! Monotyp - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Team speedlance, bestehend aus Walzer und sharp92, steigt aufgrund von Zeitmangel aus.


    Ich bin zur Zeit krank (zwar kein Corona, aber Noro-Virus), daher ist das Topic noch nicht aktualisiert - aus demselben Grund habe ich mich teilweise auch noch nicht gemeldet. Langsam wird’s wieder besser, denke ab morgen oder Mittwoch bin ich bereit für die Kämpfe. Ich werde in jedem Fall noch mal jedem persönlich schreiben.

  • Heute fand der erste Kampf für mich gegen Kitty trotz ersten Zeitlichen Verzögerung auf meiner Seite haben wir noch unser Battle gemacht


    Beide Kämpfe waren spannend bis zum Ende und keiner hat aufgegeben. Am Ende konnte sich Kitty mit einem 2:0 den Sieg erkämpfen


    Gg

  • Es tut mir einfach so sehr leid! Aber wir wissen alle was Rock Slide macht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2:0 gegen Kitty gewonnen. GG!
    Und nochmals sorry für das erste Match, das war schon bisschen sehr... wir wissen alle wie es war!

  • 1:2 gegen Roxas Memoire verloren.


    Im ersten Kampf hat er mich in den Boden gestampft, im zweiten Kampf hab ich ihn ziemlich zerstört, und den dritten hat er ganz knapp mit einem Crit durch den Reflektor gewonnen, der definitiv spielentscheidend war.

    Uff, das ist nicht gut für meine Nerven Leute... x3

  • Heute durfte ich zwei Matches spielen: Das erste war gegen Simon, den furiosen Kämpfertyp des Transatlantischen P.-Paktes. Wie erwartet ging dieser Kampf zugunsten des typenvorteils aus, will heißen, ich verlor.

    Dann kam der Kampf mit Patro93 , den furchtlosen Schattentypen der Pokéoffice crew. Den ersten Kampf konnte ich für mich entscheiden, wofür meine Taktik dann im zweiten Kampf schön gegen mich gearbeitet hat. Nach einer Unterbrechung(wieso kann der Akku bitteschön nicht länger halten) und einem kleinen Taktikwechsel konnte ich dieses Match dann für mich gewinnen.


    Das kuriose daran war, dass ich nur gewonnen hatte, wenn die Musik von Olivia gespielt hat. Betys hat wohl kein Interesse an mir. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sich Fee und Unlicht nicht so grün sind.

  • Heute fand mein 2 Kampf gegen Maractus statt


    Im ersten Kampf hatte ich keine Chance gegen seine pokemon somit stand es 0:1 für ihn


    Im zweiten Spiel konnte ich trotz starker Gegenwehr den Ausgleich meistern und ein Comeback starten . Damit stand es nun 1:1


    Damit musste der dritte Kampf die Entscheidung bringen. Am Ende hatte jeder von uns nur noch ein Pokémon übrig und am Ende konnte ich mir ganz knapp den Sieg erringen.


    Somit habe ich 2:1 gegen Maractus gewonnen


    Maractus gut gespielt das waren echt spannende Kämpfe. Besonders der letzte Kampf

  • Ah London. Alle die schonmal dort waren, können mir sicherlich zustimmen, dass die Stadt wunderschön, aber auch einfach nur hässlich sein kann. Gleiches gilt für Pokemon. In den Kämpfen gegen Maractus und seine Flug Pokemon, hat sich Pokemon von beiden Seiten gezeigt. Flinch, Miss, super Züge, lange Kämpfe weil beide einfach nur fette Dinger draußen haben, knallharte Offensive, gute predicten und Taktiken ... alles was Pokemon zu bieten hat. Waren drei super gute Kämpfe die mir einfach richtig Spaß gemacht haben!



    GG nochmal für diese drei super Kämpfe!
    Habe knapp mit 2:1 gewonnen und das war einfach viel zu knapp! Auf dem Papier klarer Typenvorteil für mich, aber Flug einfach so gut, da hat man einfach keinen Vorteil dagegen. Flug deckt einfach gefühlt alles mit Zweittypen ab und hat so gute Pokemon, hätte ich auch gern bekommen XD

  • Hi zusammen ^^


    Ich bin kurzzeitig die Vertretung von Tyll da er sich noch weiter erholen muss.


    Der Startpost ist nun aktualisiert. Dabei schaut bitte bei Teams -> euer Teamname und dann auf die Kreise neben den jeweiligen Gegnerteam

    / grün =3 Punkte / gelb = 1 Punkt / rot = 0 Punkte. Wenn ihr die Farben nach dem Schema zusammen rechnet sieht ihr wir ihr zur Zeit steht.

    Team Ranking folgt wenn mehr Kämpfe absolviert wurden.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Heute fand mein Kampf gegen TimTim und seiner

    gesteinsbande statt.


    Im ersten Kampf hatte ich keine Chance gegen seine Strategie und so konnte er sich schnell den 1 Sieg sichern. Damit stand es 1:0 für ihn


    Im Zweiten Kampf habe ich es mit einer anderen Strategie versucht. Mit der es dann am zu einem Showdown unser letzten Pokémon kam. Trotz hartem Wiederannäherung und einem festen Willen konnte mein letzten Normalpoken sein Gesteinspokemon nicht besiegen und damit hollte

    Sich TimTim den zweiten Sieg und beendete das Match mit 2:0.


    Gg TimTim ich muss noch etwas an meinen Strategien arbeiten