Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 4 / 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trainerkarten Tumult - Runde 4 / 4

    [Modemarathon]



    In der Galar-Region ist es eine Art Tradition, dass die Anwärter auf den Titel des Champs die Fortschritte Ihrer Reise auf Ihren Trainerkarten dokumentieren. Sie lichten sich an spannenden Orten ab, oder zeigen in den unterschiedlichsten Posen Ihre Emotionen. Auch der Erfolg in der Arena-Challenge oder der Fortschritt beim Füllen des Poké- und Currydex kann auf der Trainerkarte vermerkt werden.


    Auch Ihr, die User des Strategiebereichs, habt eine nervenaufreibende Reise hinter euch: Ihr habt euch mit den Legendären Vögeln der Galar-Region gemessen, konntet auf der großen Bühne des Fußballs überzeugen, habt auf der Arbeit die Stellung gehalten als die Stammkräfte ausfielen, oder habt mit erlesensten Zutaten das perfekte Curry gekocht.


    Jeder von euch hat auf seiner Reise die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Dies zeigt sich auch in der Vielfalt eurer Trainerkarten.


    Nutzt auch dieses Turnier und tauscht gerne eure Trainerkarten mit anderen Reisenden!


    Der Modemaraton nach Traditionellem Ablauf im Schweizer System mit einigen Besonderheiten:

    Es werden 4 Runden gespielt, jeder Spieler der 3 oder mehr Runden für sich entscheidet zieht in den Top-Cut ein!


    Gespielt werden alle Modi aus den Seasons dieser Saison





    Hinzu kommt außerdem VGC 2021 Series 11



    Teilnehmer und Streichmodi


    TeilnehmerIngame-NameStreichmodus
    LeechaiyapornkulTrixieDoppel B
    Patro93PatroVGC 2021 Doppelkampf Series 9
    WattmacksWattmacksDoppel B
    RexyAncolyVGC 2021 Doppelkampf Series 11
    Blue_RichieBlue_RichieEinzelkampf Series 9
    EvolunaLunaEinzelkampf Series 9
    NiklyNiklasEinzel B
    SimonSimonVGC 2021 Doppelkampf Series 9
    TimTimTimTimVGC 2021 Doppelkampf Series 11
    Firefist AceRenéVGC 2021 Doppelkampf Series 9


    Runde 4 ist beendet, vielen Dank für rege die Teilnahme


    Euch allen viel Spaß und viel Erfolg :thumbsup:

  • Simon

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt.
  • So Salat, Tomate, Gurke und ein paar Stullen zum Abendbrot aber was jetzt noch?! Eine Banane? Ahhhh die muss Wattmacks nach unserem Runde 1 Kampf liegen gelassen haben. :)


    Somit konnte ich die erste Trainerkarte sammeln und unsere Kämpfe verliefen 2:0.


    Kampf 1: Einzel S9 1:0 nach einem taktischen dyna-Max von mir und einen bösen Crit :upsidedown:


    Kampf 2: VGC S11 2:0 hier drehte Max voll auf und überraschte mich mit seiner Dyna-Max auswahl, top :thumbsup: , doch meine Poki´s konnte sich wacker gegen halten und nach einem Miss trotzdem den Sieg holen. Auch wenn meine Taktik des S11 etwas speziell ist :tongue: .


    GGs!

    _____________________________

    @all bzw. jeden meiner Gegner, je nachdem wie es mir zeitlich möglich ist, würde ich die Games gegen mich aufnehmen und am Ende des Turniers ein Video daraus machen. (vielleicht) aber zur Vorsorge schonmal falls ihr das nicht möchte bitte vor dem Kampf mir sagen. (Werbung für den Bereich^^)


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Habe insgesamt 2:1 vs. Nikly gewonnen, gg


    Da VGC Series 11 mein Streichmodus war, haben wir mit Einzel Series 9 begonnen, bei dem ich einen überraschend schnellen Sieg erringen konnte. 1:0


    Doch mindestens genauso schnell hat Nikly danach in VGC Series 9 den Boden mit mir aufgewischt. 1:1


    Doppel B dann schließlich war insgesamt doch ein wenig spannender, doch während mein T1 einerseits absolut katastrophal gewesen ist, hat dieser andererseits auch gleichzeitig am Ende erheblich zu meinem Sieg beitragen und so konnte ich meinen zweiten Sieg holen und die Partie insgesamt für mich entscheiden. 2:1

  • Oha, hier ist ja richtig Rush Hour angesagt heute Abend. :huh:

    Dann komplettiere ich zusammen mit Evoluna mal diesen kämpferischen Reigen.


    Runde 1 in VGC Series 11 konnte ich relativ klar für mich entscheiden, weil Evoluna leider auch ein kleines Missgeschick unterlief.


    Runde 2 in Doppel B war dagegen eine richtig knappe Entscheidung. Zunächst sah es besser für Evoluna aus, doch dann konnte ich mit meinem

    wichtigsten Mon das Ruder herumreißen, nachdem es sich sehr angeschlagen nochmal voll in die Riemen legte.


    Somit konnte ich meinem Trainerkarten-Album eine kreative Evoli-Karte hinzufügen und den 2-0 Sieg für das erste Turnier-Match verbuchen, ggs! Quaxo

  • Ohhman, sehr cool das es bei allen pairings so gut geklappt hat. Runde 2 folgt 😁


    Warum auch Zeit vergeuden, wo alle schon so im flow sind? :pika:


    Runde 2 ist am Start :nummer1:


  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 1 / 4“ zu „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 2 / 4“ geändert.
  • Heute Abend hatten Wattmacks und ich endlich unser lang ersehntes erstes Date.


    Zu Beginn schickte ich meine berüchtigte Evoli-Armee in die Schlacht, und Macks war ganz verzaubert von der unendlichen Cuteness meines Teams. Dennoch trieb er mit seinem stilvollen Team die Macht der Sechs ziemlich in die Enge, doch am Ende konnte ich (trotz eines sehr dummen Missplays von mir, hehe) die erste Runde gewinnen. War aber ein sehr spannender und ausgeglichener Kampf :3


    In Runde 2 wechselten wir Modus und Teams und ich konnte eine meiner liebsten, wenn auch ziemlich fiesen Strategien mustergültig umsetzen. Weniger ausgeglichen, aber zumindest ich fand es witzig...


    Damit endete das Date also mit einem 2:0. Bestimmt hat Macks nur den Gentleman gespielt und sich zurückgehalten ^-^

    Euch interessiert vermutlich nur, "haben sie sich geküsst?!!??" Nun, das bleibt geheim, aber jedenfalls haben wir Ligakarten und die dazugehörigen Komplimente ausgetauscht, und wir werden uns sicher wieder treffen ;3

  • Soooo nach kleinen technischen Schwierigkeiten mit meiner Capture Card bin ich dann doch auf handmodus umgestiegen und so konnten Firefist Ace doch noch unsere Runde 2 bestreiten.


    Runde 1: VGC S11 1:0 Simon, sehr durchwachsend und abwechslungsreich was die Führung angeht


    Runde 2: Doppel B ganz klar an Ace 1:1 sein eines Mon hat mein ganzes Team auseinander genommen, TOP :thumbsup:


    Runde 3: Einzel S9 2:1 auch wieder eine eher sehr eindeutige Entscheidung aber diesmal auf meiner Seite.


    GGs! Waren sehr coole Matches und ich mag den Modus da gibts immer nur hop oder top :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich musste mich leider in zwei sehr spannenden und overall doch recht knappen Matches gegen Blue_Richie geschlagen geben, der dann doch jeweils nochmal ein Quentchen besser gespielt hat, muss ich zweifelsohne so anerkennen.

    Beide Matches haben mir allerdings sehr viel Spaß gemacht, also geht die Niederlage schon in Ordnung. :P


    0:2 vs. Blue_Richie in VGC Series 9 und Einzel B, gg.

  • Ich bestätige das 2-0 gegen Rexy, ggs! Quaxo


    Runde 1 in VGC Series 9 lief sehr defensiv für beide Seiten ab und hätte fast über den Timer entschieden werden müssen. :scared:

    War aber dennoch ein interessanter Kampf, den ich mit einem knappen Vorsprung am Ende für mich entscheiden konnte.


    In Runde 2 schickte Rexy sein zugleich kreatives und solide gestaltetes Einzel B Team gegen mich in die Schlacht.

    Auch hier taktierten wir gut hin und her und ich konnte erneut knapp gewinnen.

    War ein gediegenes Match.:thumbup:

  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 2 / 4“ zu „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 3 / 4“ geändert.