Enigmafragmente übrig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ne hätte ja sein können das man damit noch irgendwas machen kann wie verkaufen oder sowas

    Verkaufen ist da leider auch nicht möglich, wäre zumindest mal eine plausible Alternative gewesen. Eventuell noch einlösen, in weitere Platten, dann hat man aber Platten die man ebenfalls nicht los wird. Einem Pokemon zum Tragen geben (keine Ahnung ob das möglich ist), hätte keinen positiven Effekt.

  • Wegwerfen geht wohl auch nicht...

    Naja, einfach behalten, nimmt eh kein Platz weg.


    Aber wie hast du die eigentlich bekommen?

    Also manchmal verstehe ich deine Fragen nicht, sorry.

    Er hat diese im Untergrund ausgegraben, diese sind essenziell für die vervollständigen des Pokedex, da du nur mit diesen in dem Hamanasu Park Platten für die Legis bekommst.

    Diese Info hättest du aber auch ganz leicht selber rausfinden können, das Spiel gibt es ja auch nicht erst seit heute :family:

  • Witzig, glaubst du, ich hätte nicht überall gesucht?

    Ich habe TAGE verbracht, die rauszugraben, NICHTS!

    Entweder die Wand stürzt ein, oder ich bekomm noch mehr Truhen, als ich ohnehin schon habe.


    Ich habe seit Wochen nicht ein Fragment gefunden, ja, in Elyses suche ich, ja, ich kenne den Trick mit Digda und Digdri, nein, ich möchte kein Geld ausgeben, nur um die Chance zu vergrößern, nein, die Legis sind mir völlig egal, ja, ich will den Platinumorb habe, nein, ich habe keine Lust mehr nich mehr Geduld aufzuweisen.


    Danke

  • Spiel doch einfach online mit anderen Spielern. Man kommt da in Regel schnell auf die 40 Digdas. Vielleicht ist das auch Glück meinerseits gewesen, aber als ich meine letzten Enigmafragmente benötigt habe, habe ich innerhalb von ca. einer halben Stunde 2 große und 3 kleine Fragmente gefunden (davon 2 kleine in einer Wand). Dafür bin ich in Elysses in den Untergrund gegangen, da es sich dort um ein kleines Areal handelt und so vermeindlich schneller die Digdas gefunden werden können.


    Edit: Kann man mit Geld überhaupt etwas in BDSP in game kaufen? Wäre mir ganz neu.

  • Geld im Sinne von Onlinemitgliedschaft, möchte ich nicht.

    Ich will nach eigenem Tempo arbeiten, mich nicht hetzen oder fügen.


    Ich hab nur das Problem, wenn ich versuche etwas auszugraben, hab ich entweder eine kaputte Wand, oder bekomme Sachen, die ich schon so oft habe, dass ich es nicht mehr sehen kann.

  • Natürlich, ich habe ja schon zwei der Golem.

    Aber ich brauche entweder noch zwei kleine, oder ein großes Fragment, um den letzten Golem zu bekommen.

    Nur so kann ich den Platinumorb bekommen und Giratina brauche ich definitiv im Team.

  • Leider ist es so, dass ich irgendwie was falsch mache, wie es aussieht.

    Gibt es ein bestimmtes System, wo ich die Wand bearbeiten muss, oder ist das egal?

    Vielleicht steckt eine Strategie dahinter?

  • Leider ist es so, dass ich irgendwie was falsch mache, wie es aussieht.

    Gibt es ein bestimmtes System, wo ich die Wand bearbeiten muss, oder ist das egal?

    Vielleicht steckt eine Strategie dahinter?

    Du kannst natürlich alle 3 Felder mit der kleinen Hacke was freilegen und gucken. Das dauert aber ewig. Ich hau einfach mit dem Hammer drauf und schaue was ich kriege.