Zeigt her eure Shinys!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war ebenfalls ein Staralili wild. Das davon geflogen war 🙈 wenn ich gewusst hätte das speichern und Neustarten geht 😂 naja. Hinterher ist man immer schlauer.

    Kapador und Luxtra waren ebenfalls wild encounter. Die anderen sind massen begegnung resets. Ausser ponita aus der quest eben.

  • Kurz nach Mitternacht kam mir ein Shiny Kleinstein entgegen und gleich darauf ein Shiny Knospi in 'ner Massenbegegnung.

    Echt krass, wie hoch die Shiny-Raten in Arceus sind. Hab insgesamt (mit dem Quest-Ponita) nun schon 7 (!!) gefangen.

    So viele hatte ich sonst nur in Schwert durch Wundertausch oder das gezielte Suchen nach bestimmten Namen in den Raids. :'D

    Das Kleinstein ist sogar schon das zweite und somit doppelt - und da ich keine zwei Gesteins-Typen im Team brauche, würde ich es tauschen, wenn jemand Interesse hat.

    Kann es vorher auch gerne zu Georok entwickeln, damit keine DP für Geowaz verbraucht werden. :D

  • Leute mir war gestern erst mal das Herz stehen geblieben, ich war dabei schwache Pokemon zu besiegen um Attacke XY öfter zu sehen... und dann kommt da vor mir ein Random Shiny Abra :fright:


    Hatte zufällig zum Glück Schleichspray und Düsenbälle bei mir und vorher gespeichert. Ich hatte schon Probleme normale Abras zu fangen aber dann noch ein Shiny... aber hab es tatsächlich bekommen :thumbsup:


  • Hallo liebe Shiny-Jäger. Ich möchte euch hiermit auf unsere Aktion Shiny-Hunting-Aktion in Legenden: Arceus! hinweisen! Hier habt ihr die Möglichkeit mit euren gesammelten Shinies und denen, die noch folgen, Preise und Medaillen abzustauben! Nehmt gerne an der Aktion teil!

    Dieses Thema wird an dieser Stelle allerdings geschlossen, das Aktions-Thema wird aber auch nach der Aktion weiterhin offen bleiben, damit ihr eure Shinies dann dort herzeigen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Pokémon-Editionen-Moderation

  • flug815

    Hat das Thema geschlossen.