Da ich so langsam den Überblick über unseren Fortschritt verliere, bin ich mal so frei und packe jenen soweit in diesen wundervoll praktischen Spoiler hier darunter.
(Tink)
@Expertengurt
Fähigkeit: Feenschicht
EVs: 6 KP / 252 SpAng / 252 Init
Mäßiges Wesen
- Schallwelle
- Kraftreserve [Feuer]
- Ruckzuckhieb
- Knuddler
@Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 192 KP / 148 Def / 168 SpAng
Lockeres Wesen
- Schattenstoß
- Irrlicht
- Psychokinese
- Gegenschlag
@Chiaribeere
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 6 KP / 252 Ang / 252 Init
Hartes Wesen
- Drachentanz
- Kaskade
- Erdbeben
- Sprungfeder
@Wahlschal
Fähigkeit: Bestien-Boost
EVs: 6 KP / 252 Ang / 252 Init
Hartes Wesen
- Nahkampf
- Blutsauger
- Erdbeben
- Donnerschlag
@
Fähigkeit:
EVs:
??? Wesen
- Gangwechsel
- Gifthieb
-
- Voltwechsel
Notiz (WICHTIG): Ich weiß es wurde eigentlich Riffex-Tief vorgeschlagen, ABER ich weiß die Sets hier müssen nicht zwingend CP-technisch wertvoll sein, aber sie sollten zumindest korrekt sein und Gangwechsel erlernt soweit nur die Hochform von Riffex, die Tiefform hingegen nicht.
Also entweder wie wechseln die Form von Tief auf Hoch (was ich soeben mal angepasst habe) oder wir entscheiden uns dazu die Attacken anzupassen bzw. etwas anderes > Gangwechsel zu packen.
So oder so ergänze ich das Set von Riffex um die Attacke Voltwechsel, da Pivot-Moves wie Voltwechsel, Kehrtwende oder Rollwende oder selbst Teleport immer gute Optionen sind, um sich ggf. in eine bessere Position zu bringen und Momentum zu generieren.