Blattstein Fundort?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Jubeldorf befindet sich ein kleiner Stand unmittelbar vor dem Übungsplatz, an dem du bei Felicitas Waren kaufen kannst.

    Überwiegend handelt es sich dabei um Entwicklungs-Items.


    Für den Kauf benötigst du Dankbarkeitspunkte (DP). Die bekommt du, indem du auf deiner Reisen die Taschen aufsammelt, die auf deiner Karte markiert sind. Sobald du eine einzelne Region verlässt und wieder zurückkehrst, sollten dort neue Taschen zu finden sein. Im Grunde ist es also kein großer Aufwand, Dankbarkeitspunkte zu erhalten, solange du regelmäßig die Taschen aufsammelst.


    Folgende Entwicklungs-Items kannst du bei Felicitas kaufen:

    • Feuerstein - 1.000 DP
    • Wasserstein - 1.000 DP
    • Donnerstein - 1.000 DP
    • Blattstein - 1.000 DP
    • Eisstein - 1.000 DP
    • Mondstein - 1.000 DP
    • Sonnenstein - 1.000 DP
    • Leuchtstein - 1.200 DP
    • Finsterstein - 1.200 DP
    • Funkelstein - 1.200 DP
    • Ovaler Stein - 400 DP
    • Scharfklaue - 1.400 DP
    • Scharfzahn - 1.400 DP
    • Düsterumhang - 1.400 DP
    • Metallmantel - 1.000 DP
    • Schützer - 1.400 DP
    • Stromisierer - 1.400 DP
    • Magmaisierer - 1.400 DP
    • Up-Grade - 1.000 DP
    • Dubiosdisc - 1.400 DP
    • Verbindungsschnur - 1.000 DP
  • danke, aber das wusste ich schon bereits. Ich meinte eher, ob es andere Fundorte gibt, wo man eventuell Blattsteine finden könnte, da ich kein Bock habe, DP zu farmen

  • danke, aber das wusste ich schon bereits. Ich meinte eher, ob es andere Fundorte gibt, wo man eventuell Blattsteine finden könnte, da ich kein Bock habe, DP zu farmen

    Außerhalb von dem Shop gibt es die meines Wissens nach nur in einem Riss im Zeit-Raum Gefüge und hier eben nur random.

  • Einen Blattstein habe ich auch ewig gesucht und dann einen als Belohnung für eine Nebenmission erhalten. In Jubeldorf, ich meine in der Nähe der Felder, stehen 3 Dorfbewohner, die sich streiten, welches Burmy das echte ist, wenn man jede Form von Burmy einmal vorzeigt und den vollständigen Dex-Eintrag im Anschluss, erhält man als Belohnung einen Blattstein.

  • Nur damit ich das richtig verstehe, wieso braucht Lektroball einen Stein?

    Abgesehen davon, das Vieh ist ein reines Elektromonster?


    Wurde jetzt schon wieder an dem Typus gebastelt? In wie fern erklärt es sich, dass Lektroball Pflanze / Elektro ist?