Diskussion zur News Anmeldung zum Online-Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2022“ ist gestartet:
ZitatDas neueste Online-Turnier steht nun zur Registrierung bereit.
Diskussion zur News Anmeldung zum Online-Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2022“ ist gestartet:
ZitatDas neueste Online-Turnier steht nun zur Registrierung bereit.
Bedeutet das、dass man mit 6 Pokemon kämpft oder mit 4? 🙈 Sorry für die Frage aber ist mein erstes Turnier in dieser Gen.
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 Du kannst in dein Kampfteam bis zu sechs Pokémon aufnehmen, beim eigentlichen Kampf nehmen aber nur bis zu vier von ihnen teil.
kann man sich nun nur einmal pro console registrieren oder einmal pro console für Schild und Schwert also 2 mal ?
Pamila Pro Nintendo Account kann nur eine Anmeldung eingereicht werden. Das heißt, wenn du für Pokémon Schwert und Schild zwei verschiedene Nintendo Accounts nutzt (etwa über zwei verschiedene Profile auf derselben Switch), könntest du mit beiden teilnehmen. Wenn die Spiele über denselben Nintendo Account registriert sind, geht nur eines von beiden.
Dazu müssen - glaube ich - jedoch beide Profile/Nintendo-Accounts über Nintendo Online verfügen.
Hatte bisher noch nie was mit Turnieren am Hut, aber man muss ja zum Glück keinen der drei benötigten Kämpfe gewinnen, um die Shiny Galar-Vögel zu kriegen. :D
Och mann was mache ich denn jetzt?
Ich hab ja kein Switch Online abonniert, da ich es nicht brauche, aber jetzt spiele ich natürlich mit dem Gedanken es zu abonnieren um mir das schillernde Galar Arktos zu sichern.
Aber will ich wirklich 20€ bezahlen nur um mir die 3 (vorausgesetzt die anderen beiden kommen auch noch demnächst) schillernden Galar Vögel zu bekommen?
Och mann was mache ich denn jetzt?
Ich hab ja kein Switch Online abonniert, da ich es nicht brauche, aber jetzt spiele ich natürlich mit dem Gedanken es zu abonnieren um mir das schillernde Galar Arktos zu sichern.
Aber will ich wirklich 20€ bezahlen nur um mir die 3 (vorausgesetzt die anderen beiden kommen auch noch demnächst) schillernden Galar Vögel zu bekommen?
Die normale switch-Online-Mitgliedschaft kann man entweder für 1, 3, oder 12 Monate kaufen.
Mit 3 Monaten für 7,99€ sind alle 3 Turniere drin.
Edit. Registrierung beim ersten Turnier ab 03.02, drittes Turnier findet am 15-18.04 statt, Info siehe hier. Mit der Registrierung zum ersten Turnier kannst du dir noch etwas Zeit lassen da es erst am 18.02 stattfindet. Mit 3 Monaten kommst du also problemlos aus.
Do you use more than 6 Pokémon?
Do you use more than 6 Pokémon?
You're able to switch your team between fights, if that is what you're asking for.
Pamila Pro Nintendo Account kann nur eine Anmeldung eingereicht werden. Das heißt, wenn du für Pokémon Schwert und Schild zwei verschiedene Nintendo Accounts nutzt (etwa über zwei verschiedene Profile auf derselben Switch), könntest du mit beiden teilnehmen. Wenn die Spiele über denselben Nintendo Account registriert sind, geht nur eines von beiden.
Habe es gerade ausprobiert und muss Dich da korrigieren. Die Beschränkung bezieht sich auf das Spiel, nicht auf den Account. Also pro Spiel (Schwert oder Schild) kann sich auf einer Konsole nur ein Nutzer zum Turnier anmelden. Für das andere Spiel kann man sich auf derselben Switch aber ebenfalls mit demselben Account registrieren.
Habe es gerade ausprobiert und muss Dich da korrigieren. Die Beschränkung bezieht sich auf das Spiel, nicht auf den Account. Also pro Spiel (Schwert oder Schild) kann sich auf einer Konsole nur ein Nutzer zum Turnier anmelden. Für das andere Spiel kann man sich auf derselben Switch aber ebenfalls mit demselben Account registrieren.
Kann ich auch so bestätigen. Habe mich gestern mit einem einzigen Account auf beiden Spielen für das Turnier registriert.
Danke, dann ist die Aussage hinfällig. Von offizieller Seite klang es nämlich so, als wäre die Teilnahme mit zwei Spielen nicht ohne weiteres möglich. Wenn es ganz normal auf demselben Account geht, ist das umso besser.
Eine Frage kann man für das Turnier auch Leihteams nutzen, oder muss man das Team selbst gezüchtet haben ?
So weit mir bekannt können Leihteams in Rangkämpfen und Online-Turnieren problemlos verwendet werden. Im besten Fall kann das aber noch jemand bestätigen.
Ja, kann man problemlos machen.
'Ne kleine Erinnerung wäre wohl nicht verkehrt.
Noch 4 Stunden um sich für das Turnier anzumelden, falls jemand mit seiner Online-Mitgliederschaft bis auf den letzten Moment warten wollte, dann ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen.
Gerade noch rechtzeitig gestern an die Anmeldung gedacht, nachdem ich sie tagelang aufgeschoben habe, haha. xD Dann spiele ich mal über's WE die nötigen Kämpfe.
Hab ich das falsch verstanden? Hier wird erwähnt das man 3 Kämpfe absolvieren muss, sind damit einfach nur 3 insgesamt gemeint oder pro Turnier? Woanders habe ich gelesen/gehört das nur ein Kampf pro Turnier gemacht werden muss um das Pokemon am Ende zu bekommen.
Jarula Die drei Kämpfe müssen in jedem Turnier abgeschlossen werden. Die Information, nur einen Kampf absolvieren zu müssen, kann sich eventuell auf frühere Turniere beziehen, wo das noch der Fall war. Für das Schillernde Arktos ist es nun also notwendig, drei Kämpfe in diesem Turnier abzuschließen. Für Zapdos und Lavados ist das in den kommenden Wochen ebenfalls notwendig.