Poly gesellt sich zu den Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Bisafans (^.^)/,


    nachdem ich mir vor gut 1-2 Wochen erstmals eine Nintendo Switch zusammen mit Pokémon Schwert gegönnt habe, hat mich die Welt der Pokémon erstmals seit der gelben Edition mal wieder so richtig in seinen Bann gezogen. Es hat nicht sehr lange gedauert bis ich durch meine ständigen Recherchen vor allem rund ums Züchten und Shiny-Hunting auf Bisafans und das Bisaboard gestoßen bin.


    Kurz vielleicht noch etwas zu meiner Person: ich heiße Julia oder Polyxena (online jedoch meist nur Poly genannt) und bin 29 Jahre jung. Zocken ist seit meinem 6. Lebensjahr ein Teil von mir wobei ich mich eigentlich nie richtig für Konsolenspiele erwärmen konnte. Ich tummel mich gerne in Foren und habe hier vor allem ein Auge auf den Tauschbasar geworfen :love: .


    Seit ich gestern endlich den DV-Richter freigeschaltet habe bin ich voller Tatendrang was das Züchten & Hunten angeht und würde am liebsten auch direkt ein Thema veröffentlichen, doch über den genauen Inhalt, wo genau ich das Thema eröffnen sollte (lieber Basar oder lieber Dienstleistungen) und was angemessene Tauschpreise wären....darüber muss ich mich wohl erst noch weiter informieren :unsure: (falls jemand Tipps für eine blutige Anfängerin hat, gerne melden).


    Was gibt es noch so zu sagen? Nunja ich bin verheiratet, habe zwei kleine Rabauken als Katzen und ich bin berufstätig. Meine freien Minuten verbringe ich dann entweder online oder ausnahmsweise an der frischen Luft ^^ .


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Bisaboard und auf den ein oder anderen netten Kontakt!

    Habt schonmal vorab ein schönes Wochenende und Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbup:

  • Willkommen im Forum!

    Yep die Tauschbasare gleichen einem Dagobert Duckschen Geldspeicher wo man beim durchschwimmen allerlei Schätze erblicken kann. ^^


    Ist dein Profilbild von Akatsuki no Yona?

    (* unsicher wegen Augenfarbe, kurz in Google eingetippt ... !! *)

    Es ist die Prinzessin! 5tes Bild bei Google Bilder, gute Wahl. Damit erübrigt sich die Frage wohl.

    (* Streicht durch *)

    Siehst du lieber den Manga oder liest du den Anime?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hast du Pokémon-Legenden: Arceus auch im Auge oder möchtest du dich erst einmal auf die Zucht konzentrieren?

    Also Arceus habe ich bislang nicht ins Auge gefasst, zumal für die Switch und insgesamtr drei Spiele (die mein Mann und ich uns teilen) erst einmal genug Geld geflossen ist :haha: . Ich hatte mir schon Videos bzw. Streams dazu angesehen und muss sagen, dass mich da die Grafik lustigerweise überhaupt nicht anspricht. Finde die bei Schwert/Schild hingegen total gelungen! Und ja, ich gehe gerne nach dem Äußeren bei Spielen ^^ .


    Siehst du lieber den Manga oder liest du den Anime?


    Ich bin eher die Anime-Guckerin, wenn ich denn mal dazu komme :smile: . Akatsuki no Yona ist einer meiner absoluten Lieblinge, dicht gefolgt von Wolf's Rain (meinem allerersten Anime, den ich komplett bis zum Ende geschaut habe) und One Piece. An weitere Namen kann ich mich auch gerade schlichtweg nicht mehr erinnern. Das Alter macht sich schon bei mir bemerkbar :biggrin: .

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.