Diskussion zur News Version 1.2.0 und neue Inhalte ab sofort in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle verfügbar:
ZitatPokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle können nun auf eine neue Version gebracht werden.
Diskussion zur News Version 1.2.0 und neue Inhalte ab sofort in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle verfügbar:
ZitatPokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle können nun auf eine neue Version gebracht werden.
Das Update hat sich Zeit gelassen, aber gut, dass die zu Release versprochenen Features nun erschienen sind. Einzig merkwürdig ist, dass die GWS nach wie vor nicht betretbar ist. Es scheint zumindest so, dass irgendwann noch ein weiterer Patch nachgereicht wird.
Ja, als ich neue Inhalte gelesen habe, dachte ich erst es gänge hier bei um die GWS, aber dann wohl doch noch leider nicht, merkwürdig. Wünsche und hoffe es für die Fans, das es evtl. ab Sonntag ernöglicht wird und das man es auch kompatibel mit Home macht.
Es wirkt in meinen Augen eher so, als ob das Update auf die Anbindung zu Pokémon Home nun vorbereitet.
Die GWS ist drinnen, aber kann noch nicht genutzt werden. Könnte aber bald auch so weit sein.
Denke, da könnten wir am Sonntag etwas mehr dazu erfahren.
Mal eine Frage: Betrifft das geklonte Pokémon die nicht mehr getauscht oder in Kämpfen eingesetzt werden können auch Pokémon aus älteren Generation oder nur aus Stdahlender Diamant und Leuchtende Perl?
Mondscheinglaziola Die Abfrage scheint in erster Linie für Pokémon aus Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu gelten. Pokémon aus anderen Spielen werden hierbei wohl nicht berücksichtigt.
Naja so kann man Interess an Games auch killen
Ich glaube, ich will das nicht updaten. Denn ich habe noch eine der Erstlings-Versionen von meinem Spiel "Strahlender Diamant" und somit könnte ich hier noch die Glitches anwenden. Wobei ich das Spiel eh ad acta gelegt habe, da es mir keinen Spaß mehr macht. Nach ein bisschen mehr als 100 Stunden Spielzeit ist die Luft raus. Ich spiele wieder relativ aktiv Pokemon Schild auf der Switch und sogar USUM (wenngleich nicht so viel) derzeit noch öfter als das Gen4-Remake.