Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hoffe ich wirklich. Ich mag es absolut nicht so lange Ladezeiten zu haben... :rolleyes:

  • Jetzt wo ich alle 3 Starter Entwicklungen gesehen habe tendiere ich zu Krokel wobei ich Feloris Entwicklung beim öfteren betrachten immer besser finde. Auch die Stats und die Geheime Gähigkeit von Feloris Entwicklung sagen mir zu. Aber Kwaks Entwicklung ist für mich leider katastrophal dabei war Kwaks mein klarer Favorit. Ich freue mich dennoch sehr auf chsten Freitag wenn es heisst auf nach Paldea.

  • Das hoffe ich wirklich. Ich mag es absolut nicht so lange Ladezeiten zu haben... :rolleyes:

    Fühl ich absolut, die Ladezeiten in Sonne/Mond und den Ultraversionen hat sich wirklich am meisten von allen Pokemon Games gezogen. Hoffe und denke das passiert aber nicht bei den neuen Spielen.

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Acj du ahnst es nicht! Bei GTAO konnte man ja n Kaffee trinken bis man dann letztlich da war wo man hin wollte, gesetzt dem Falle man wollte in eine Instanz mit nem Kumpel. Nun ja, hoffen wir das beste für Day 1.

  • Fühl ich absolut, die Ladezeiten in Sonne/Mond und den Ultraversionen hat sich wirklich am meisten von allen Pokemon Games gezogen. Hoffe und denke das passiert aber nicht bei den neuen Spielen.

  • Kann mir echt nichts Schöneres vorstellen, als aufzuwachen und direkt von so vielen, neuen Bildern begrüßt zu werden.

    Allgemein würde ich sagen, mache ich eine Achterbahn durch, weil die Designs so verrückt, farbenfroh und auch fremdartig wirken, sodass ich die neuen Pokémon entweder wirklich gelungen oder total schrecklich finde.

    Jetzt wo ich alle 3 Starter Entwicklungen gesehen habe tendiere ich zu Krokel wobei ich Feloris Entwicklung beim öfteren betrachten immer besser finde. Auch die Stats und die Geheime Gähigkeit von Feloris Entwicklung sagen mir zu. Aber Kwaks Entwicklung ist für mich leider katastrophal dabei war Kwaks mein klarer Favorit. Ich freue mich dennoch sehr auf chsten Freitag wenn es heisst auf nach Paldea.

    Also die Anzahl sieht für mich deutlich nach Fake aus und das Aussehen… nun jaaa… nein. Einfach nein.



  • Also die Anzahl sieht für mich deutlich nach Fake aus und das Aussehen… nun jaaa… nein. Einfach nein.



    EDIT: Danke Mods, ich wollte gerade darum bitten als ich es gesehen habe. :D

  • ich bin recht entspannt, was die FPS und anderes anbelangt. Die Streamer von SwSh hatten furchtbare Framerates und es war komplett verbugged...

    Und ja, zB das Update bei LP/SD hat die FPS verbessert und auch Grafikfehler gepatched. Bei SwSh weiß ich es schlicht wirklich nicht mehr.

    Es wird immer davor gejammert über FPS, Texturen usw

    Und dann spielens alle und niemand merkt, was angeblich bei den FPS sein soll außer Leute, die davor es schon nicht mochten. Fasst so, als könnte man dann nicht mehr sagen "war ja eh nicht so, wie irgendwelche Ramdom Dudes es gezeigt haben"...