push :) ~ Update mit neuen Pokemon:
• aus dem Forum:
&
• von mir gefangen:
&
würde das Gladiantri nehmen :)
push :) ~ Update mit neuen Pokemon:
• aus dem Forum:
&
• von mir gefangen:
&
würde das Gladiantri nehmen :)
Ich würde das Leufeo männlich nehmen. :)
Huhu Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 , ich möchte dem Qurtel ein neues schönes zuhause bieten :D Würde mich sehr freuen .
Moin Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 ich bin recht neu hier und bin seit einer 1 Woche hier in diesem forum.Deshalb wird das hier mein erster Tausch sein und es würde mich freuen wenn ich Furnifraß,Strepoli und Evoli ein tolles Zuhause anbieten kann;)
Moin Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 ich bin recht neu hier und bin seit einer 1 Woche hier in diesem forum.Deshalb wird das hier mein erster Tausch sein und es würde mich freuen wenn ich Furnifraß,Strepoli und Evoli ein tolles Zuhause anbieten kann;)
Ich melde mich dann bei dir an deiner Pinnwand :)
Hi fuso, ich würde gerne folgende Pokemon nehmen:
Shiny Yanmega, Shiny Tangolos, Shiny Laternico, Shiny Seeper, Shiny Octilerry, Shiny Bojelin, Shiny Maracamba.
Falls es eine maximale Abgabemenge gibt, würde ich Shiny Yanmega, Shiny Tangoloss, Shiny Seeper und Shiny Laternico nehmen.
Hi fuso, ich würde gerne folgende Pokemon nehmen:
Shiny Yanmega, Shiny Tangolos, Shiny Laternico, Shiny Seeper, Shiny Octilerry, Shiny Bojelin, Shiny Maracamba.
Falls es eine maximale Abgabemenge gibt, würde ich Shiny Yanmega, Shiny Tangoloss, Shiny Seeper und Shiny Laternico nehmen.
Nein、es gibt kein Limit、du kannst sie dann alle haben :) Im Moment hab ich keine Zeit aber ich melde mich bei dir. ^^
push ~ neu: &
:)
Hi fuso, ich bin es mal wieder. Könntest Du mir Sheinux, Roselia, Corasonn und Ponita geben?
Vielleicht darf ich mich hier anschließen und würde auch gerne Shinies anfragen.
Hätte Interesse an dem Galloppa, Aquana und Panpyro 😊
Schönen Abend!
Vegeta Black BlackPandora Ich melde mich dann bei euch :)
Huhu Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 , ich würde gerne dem Bisasam , Schillok und Octillery ein neues zu Hause anbieten wollen :)
Hallo Fuso!
Tolle Aktion von dir :)
Ich würde gerne Shiny und
wenn ich dürfte :). Würd mich sehr drüber freuen!
Vielen Dank und beste Grüße!
Suchen das Hippopotas, das Pudox und das Libisskuss noch ein neues Zuhause? Sie wären bei mir gerne willkommen ❤️
Hallo! Sind das shiny Sandamer & männl. Panzaeron noch da? Wenn ja würde ich die zwei sehr gerne nehmen!
Hallo! Sind das shiny Sandamer & männl. Panzaeron noch da? Wenn ja würde ich die zwei sehr gerne nehmen!
Ich melde mich dann noch bei dir :)
hey, erstmal ne kurze frage: die pkmn auf HOME können nicht mehr auf GEN 7 übertragen werden, richtig? die sind komplett raus da, ne?
wäre es dann möglich, dass ich dir auf gen 6 ,
und
abnehme?
darüber würde ich mich überaus freuen
grüße
hey, erstmal ne kurze frage: die pkmn auf HOME können nicht mehr auf GEN 7 übertragen werden, richtig? die sind komplett raus da, ne?
wäre es dann möglich, dass ich dir auf gen 6,
und
abnehme?
darüber würde ich mich überaus freuengrüße
Pokemon die ich leider auf HOME besitze können nur auf HOME selbst bzw in SWSH getauscht werden. Alle anderen auf Gen 6、7、8 oder HOME、wie du es möchtest :) Ich melde mich dann bei dir und reserviere dir die paar Shinys. ^^
erstmal: eine wirklich schöne Aktion, und Respekt zu deiner Sammlung!
Ich hätte Interesse an Shiny Roserade und Shiny Octillery und würde sie gerne in meinem Kampf-Dojo Willkommen heißen.
Viele Grüße,
~Benni
push ~ neu: &
:)