nö. Ich hab noch guten Käse im Kühlschrank.
Der User unter mir mag keine Blumen
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonnö. Ich hab noch guten Käse im Kühlschrank.
Der User unter mir mag keine Blumen
Früher mochte ich sie, aber leider habe ich jetzt eine Pollenallergie. Deshalb Nein.
Der User unter mir mag Fussball.
No way, gibt für mich nichts langweiligeres.
Der Bisafan unter mir mag brasilianisches Beachvolleyball.
Ähm, nee, bleibe bei Haikyuu. 😂
Der User unter mir, hat sich schon einmal absichtlich in den Sommerregen gestellt.
Nein, ich stelle mich nie absichtlich in den Regen.
Der User unter mir ist ein Junge.
Ja, das ist so und bin auch froh drum.
Der User unter mir kann gut mit Zahlen umgehen.
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune. Mit Zahlen jonglieren ist also kein Problem.
Der Bisafan unter mir hat mehr als zehn ungelesene Bücher.
Nee, aktuell sind es 5.
Der User unter mir, nahm das Domfossil statt das Helixfossil bei seiner ersten Entscheidung.
Öhm...das liegt ehrlich gesagt schon ZU weit in meiner Vergangenheit als das ich das heute noch wüsste. Ich antworte aber mal in sofern mit "ja", dass ich zwar Amonitas cuter finde, aber Kabutops wesentlich cooler als Amoroso und ich würde daher vermutlich heute eher das Domfossil wählen, wenn man mir die Wahl lässt.
Der Bisafan unter mit ist eigentlich absolut kein Bisa(sam)fan.
Stimmt nicht, ich mag Bisasam gerne. Zwar nicht lieber als Glumanda und Schiggy, aber das liegt daran dass ich alle drei cool finde und eigentlich keinen klaren Favoriten habe.
Die Eltern des Users unter mir leben noch zusammen.
Ja, zum Glück. Und das seit mittlerweile über 30 Jahren. Kommt ja heutzutage nicht mehr so oft vor.
Der User unter mir wünscht sich dringend Regen.
Es regnet gerade , also jetzt nicht wirklich.
Der Bisafan unter mir hat keine Angst vor Spinnen.
Würde ich so sagen, ja. Liegt aber auch daran, dass die meisten Spinnen hierzulande nicht gefährlich sind.
Der User unter mir muss von der Haustür bis zum eigenen Zimmer mehr als 30 Treppenstufen steigen.
Nein, so viele Stufen hat die Treppe bei mir definitiv nicht. Bin auch froh darum, denn sonst wäre es deutlich aufwendiger, schwere Sachen ins OG zu bekommen.
Der User unter mir studiert bzw. hat studiert.
Nein, mit einem Studium kann ich nicht dienen.
Der Bisafan unter mir isst gerne Wassermelonen.
Nicht wirklich. Süße Sachen sind oftmals nicht zu mein Ding.
Der User unter mir isst gerne, wie ich, scharfe Gerichte.
Ja, ich mache sehr oft scharfe Soße auf mein Essen drauf und mag scharfes Essen.
Der Bisafan unter mir hat noch ganz altes Spielzeug, das immer noch aufbewahrt wird.
Oh ja definitiv, zu viel beinahe würde ich fast schon sagen, verstaubt das meiste bildlich gesprochen zwar obv. alles, aber na ja haha.
Der Bisafan unter mir hat in der Schule in einem Test/Arbeit/Klausur/wie-auch-immer-man-das-bei-euch-nennt mal gespickt oder beim Banknachbarn etwa abgeschrieben.
Oh ja, das musste irgendwann mal sein, vor allem mit dem grauenhaften Spanischlehrer, aber tatsächlich erinnere ich mich nur an ein konkretes Mal und es dürfte wirklich an maximal zwei Händen abzählbar sein, weil das für mich nie wirklich fruchtbar war bzw. den Stress wert war. Fand dieses gegenseitige Anworten tauschen und "bereden" mit verzweifelten Blicken immer cute, da habe ich mich mit meinem Sitznachbarn verbunden gefühlt dabei. Partners in Crime!
Der Bisafan unter mir mag den Geruch von Benzin wie an einer Tankstelle.
Ist es krank, wenn ich darauf mit ja antworte? Und früher roch das Zeug noch besser...
Der Bisafan unter mir schläft schon und wird erst irgendwann später antworten können.