Schlechtester Hauptcharakter - Voting #2 [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A

    Luigi / Mario Bros.


    Gruppe B

    Baby Mario / Super Mario World 2: Yoshi's Island


    Gruppe C

    Ashley / Resident Evil 4

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gruppe A

    Ellie / The Last of Us

    Navi / The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    Gruppe B

    Baby Mario / Super Mario World 2: Yoshi's Island


    Gruppe C

    Kiddy Kong / Donkey Kong Country 3: Dixie Kongs Double Trouble

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Vote für den schlechtesten Hauptcharakter in der zweiten Runde ist zu Ende. Neun Charaktere haben sich durchgesetzt und dürfen sich darüber freuen, im Finale zu ermitteln, wer von ihnen der schlechteste ist. Was für ein Privileg. Wer ist denn hier nun ins Finale gezogen? Hier sind die Ergebnisse:


    Gruppe A

    Navi / The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 11 Stimmen

    Pikachu / Pokémon Dash - 8 Stimmen

    Luigi / Mario Bros. - 7 Stimmen

    Professor Layton / Professor Layton-Reihe - 5 Stimmen

    Ellie / The Last of Us - 4 Stimmen

    Mario / Super Mario Odyssey - 4 Stimmen


    Gruppe B

    Protagonist / Pokémon-Reihe - 10 Stimmen

    Baby Mario / Super Mario World 2: Yoshi's Island - 10 Stimmen

    Rattfratz / Pokémon Rumble - 6 Stimmen

    Evan / Nino Kuni 2 - 5 Stimmen

    Naruto / Naruto Gaiden Series - 4 Stimmen

    Arthas / Warcraft III: Reign of Chaos - 1 Stimmen


    Gruppe C

    Kiddy Kong / Donkey Kong Country 3: Dixie Kongs Double Trouble - 10 Stimmen

    Link / The Legend of Zelda-Reihe - 8 Stimmen

    Sean Diaz / Life is Strange 2 - 5 Stimmen (6 Stimmen in Runde 1)

    Reboot Dante / DmC: Devil May Cry - 5 Stimmen (4 Stimmen in Runde 1)

    Ashley / Resident Evil 4 - 3 Stimmen

    In Gruppe C gab es einen Gleichstand, wo die Stimmenanzahl aus Runde 1 zwischen Sean Diaz und Dante entscheidet. Hier konnte sich Sean Diaz aus Life is Strange 2 durchsetzen. Im Finale treffen 9 Charaktere aufeinander. Seid gespannt, welcher von ihnen den größten Hate abbekommen wird. Bis bald.

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.