Heißt Isamu_17 und Dr. Fahrenheit sind ausschlaggebend.
Lynche Vix
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHeißt Isamu_17 und Dr. Fahrenheit sind ausschlaggebend.
Lynche Vix
Liebes Tagebuch,
ab heute werde ich mein Rad nur noch schieben. Das schont die Reifen und ich bin auch nicht mehr völlig außer Atem, wenns mal wieder bergauf ging. Ich werde immer mehr zum Profi was Energie sparen betrifft, das fühlt sich super an.
Super finde ich auch, dass wir jetzt alle friedlich zusammen leben und keiner mehr stirbt. Es gibt nicht DIE Mafia oder DEN Autocrat, sondern nur noch uns. Einfach toll!
Damit stirbt niemand, und es beginnt Tag 5. Dieser endet spätestens morgen, Sonntag um 21 Uhr. Sollte aber eine klare Tendenz erkennbar sein, können wir das auch gerne abkürzen.
Was zum. Oh nein Patt Situation. Einigen wir uns auf Unentschieden 😅
Bin eigentlich für NL weil nur Maf mit Glück den Autocraten Killen kann ohne das Dorf verliert. Aber damit es zum Ende kommt...
Bin auch für schnelle Runde.
Lynche Isamu_17
Bin mit dir einverstanden, dass wir Roxas nicht lynchen. Der hat gestern wenigstens noch was geschrieben, sodass ich mich nicht ganz alleine fühlen musste und wollte mit mir zusammen Köpfe rollen sehen.
So gerne ich Isamu nun mit dir zusammen lynchen würde, ich bin auch an einem Sieg interessiert und dafür brauche ich einen NL.
Ich habe nämlich nun neue Hoffnung geschöpft, da wir wahrscheinlich ein Chaneira unter uns haben. Somit ist die Nacht nicht nur in den Händen des Mafioso.
33% Chance, dass er den Autokraten killt, 33% dass ich euch einen weiteren Tag mit meinem Gespame nerven/provozieren kann (wobei es gestern trotzdem kaum Reading-Material generierte :/) und 33% dass wir verlieren.
Lynche niemanden
Dann macht es doch jetzt Sinn den Autocraten zu lynchen und in der Nacht hoffentlich geschützt zu sein.
Lynche Vix
Dann macht es doch jetzt Sinn den Autocraten zu lynchen und in der Nacht hoffentlich geschützt zu sein.
Klingt sinnig, aber ich habe hier ein Aaaber:
Der Maf hat durch die Nacht Informationen erhalten, wer nicht Chaneira ist und kann nun einfach eine der beiden Chaneira-Kandidaten lynchen.
Dadurch, dass du mich lynchen willst, bedeutet das auch, dass das NK-Ziel jemand sonst war.
Mit einem Lynch an mich kann der Maf dann in der Nacht dem Ausschlussprinzip nach einfach das Chaneira töten und GG :)
Sagen wir es gibt tatsächlich Doc, so wäre ein Autocrat lynch immer noch am Besten. Beim lynch an Autocrat haben wir immerhin noch ne kleine Chance falls es wirklich Doc gibt. Der könnte immerhin auch letzte Nacht die falsche Person beschützt haben. So weiß der Doc es dann doch eher wer beschützt werden muss.
Lynche Vix
Jetzt hängt es wohl von Isamu_17 ab. Meinst du kannst noch was schreiben? Vllt können wir heute Tag früher beenden, wenn jeder einverstanden ist?
ich bin damit einverstanden zu verkürzen. Aber viel schreiben kann ich grade nicht, bin auf einem event.
Lynche Vix
so wäre ein Autocrat lynch immer noch am Besten.
Dann wäre ich aber ein ziemlich blöder Autokrat, indem ich mich so ins Schussfeuer begebe und den Maf provoziere.
Bin daher gegen's Verkürzen, weil ich gerne vor allem Isamu_17 s Grund für den Lynch an mich hören möchte.
Ich gebe zu da ich überhaupt keine Ideen mehr habe, sheepe ich da grade.
Schein mir schon möglich das du es bist.
Yikes...
Ich hasste diese Runde schon nach dem gestrigen Tag, jetzt noch wegen Gesheepe sinnlos gelyncht zu werden, umso mehr.
Wenn ich mich als Dörfler herausstelle, hat das Dorf so oder so verloren, wenn ihr alle nochmals bestätigt, dass ihr verkürzen wollt, können wir es tun und mein Mitdörfler darf sich ärgern, noch einmal die Siegeschancen vergeben zu haben.
Ich gebe also damit fast auf.
Vielleicht kommt noch wer zur Besinnung und ansonsten ist's halt gg.
Dann wäre ich aber ein ziemlich blöder Autokrat, indem ich mich so ins Schussfeuer begebe und den Maf provoziere.
Jaaa... ehrlich gesagt kann ich dem nicht widersprechen. Aber dann bleibt nur Isamu übrig. Ich denke einer von euch ist Autocrat. Bin gerade hin und hergerissen. 😮💨
Jaaa... ehrlich gesagt kann ich dem nicht widersprechen. Aber dann bleibt nur Isamu übrig. Ich denke einer von euch ist Autocrat. Bin gerade hin und hergerissen. 😮💨
Zumindest würde sie sich unauffällig verhalten 🤔
Sagen wir es gibt tatsächlich Doc, so wäre ein Autocrat lynch immer noch am Besten.
Das Beste ist ein Autokrat NK.
Selbst wenn wir den Autokrat heute lynchen, so machen wir es dem Mafioso nur einfacher, indem wir seine Win-Chance von 33% auf 50% erhöhen.
btw @Autokrat, du kannst gar nicht mehr gewinnen.
Der Dörfler, der mit dir am Tag übrigbleibt, hat keinen Grund, dir zum Sieg zu verhelfen
indem wir seine Win-Chance von 33% auf 50% erhöhen
Tatsächlich und wenn der Maf erwischt wird gewinnt der Autokrat. NL weil mur der Weg zum Dorf Sieg kommt.
Liebes Tagebuch,
wollen wir nun den Autokraten gewinnen lassen? Oder doch die Mafia? Gibt es noch einen Weg, dass keiner von beiden gewinnt?
Zumindest die letzte Frage kann ich dir nun beantworten, denn heute hat das Dorf Vix gelyncht. Die Antwort auf diese Frage lautet damit wohl "nein".
Hiermit beginnt Nacht 6, diese endet sobald alle Nachtaktionen abgegeben wurden. Vermutlich schaffen wir das vor 22 Uhr, ansonsten endet sie halt dann.
Liebes Tagebuch,
heute hat sich Roxas Memoire dazu entschieden, das arme
Isamu_17 umzubringen. Der Sieg für die Mafia ist somit durch Dr. Fahrenheit
nicht mehr zu verhindern.
Herzlichen Glückwunsch an Roxas Memoire und John Snom
Die Nachbesprechung erfolgt spätestens morgen.