X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Südkorea, Japan, Vietnam


    Südkorea weil ich schon 3x da war und es war und ist immer wieder unvergesslich schön , weil meine Herzens 🎶 Musik von da kommt. Manwah und kdrama suchte ich und diese Streetfood stände.

    Ich liebe dieses Land.

    Japan dicht gefolgt als riesen anime Fan natürlich selbstverständlich. 1x war ich dort nur 4 Tage aber will definitiv nochmal länger. Was es da alles zu sehen und erleben gibt. Unbeschreiblich

    In Vietnam war ich noch nie aber dort ist es es sicher auch schön.


    Hydropumpe, Donner, Feuersturm

  • Keitaro > Rito Yuuki > Kirito


    Ich bin - gerade im ersten Fall - nicht sicher, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Keitaro aus Love Hina und der Kirito aus SAO gemeint sind, auch wenn es hier nicht wirklich eindeutig ist. Keitaro als erstes, weil hm, ehrlich gesagt bin kein Fan von ihm persönlich, aber Love Hina war ein ganz netter Manga und der hat zumindest halbwegs ordentliche Ziele. Rito Yuuki... To LOVE-Ru habe ich nie gesehen/gelesen. Scheint ein Standard-Harem-Protagonist zu sein. Kirito ist - ich werde nie müde es hinzuschreiben - einer der am schlechtesten geschriebenen Anime-Charaktere überhaupt. Gary-Stu viewer-self-insert wie aus dem Bilderbuch. Geht mir bloß weg mit dem.



    (Edit um Verwirrung zu vermeiden:

    Hydropumpe > Feuersturm > Donner


    Hydropumpe weil es eine sehr coole Wasserattacke ist! Feuersturm wegen der halbwegs ordentlichen Trefferquote. Donner als letztes, weil mir das nur ständig das Ziel verfehlt oder es von Blitzfänger abgefangen wird. Wird hier nie verwendet.)




    Auto, Fahrrad, Motorrad

  • Auto > Fahrrad > Motorrad


    Ja, das Auto an erster Stelle, weil ich dieses aufgrund der Arbeit am meisten nutze, Bus und Bahn ist da echt nicht meine Welt, weil es einfach schlecht gelöst ist. Dann das Fahrrad, für das Motorrad habe ich keinen Führerschein, da war nur mein Vater extrem passioniert.


    Detektiv Conan, Dragonball, Inuyasha

  • Araqua > Hornliu > Zirpurze


    Von denen gehört eigentlich keines zu meinen Favoriten, aber Araqua ist für mich optisch das beste von denen und ich habe es in Gen 7 auch mal in meinem Team gehabt. Von den beiden anderen war noch nie eins im Team, weil sie einfach zu schwach sind. Gut, Hornlius Entwicklung hatte eine Mege-Entwicklung zwischenzeitlich bekommen, aber auch damit war es nicht in meinem Team. Hornliu finde ich aber dann doch besser als Zirpurze.


    Karpador, Barschwa, Lusardin

  • Zelda > Ganondorf > Link


    Ich habe nur Majora's Mask und BotW/Age of Calamity gespielt, aber... Zelda habe ich in Hyrule Warriors - Age of Calamity einfach sehr zu schätzen gelernt. Sie ist schon sehr, sehr cool... Ganondorf mag ich von Design her! Das Eberding ist schon recht außergewöhnlich und hebt sich ab. Link... ist übriggeblieben. Und außerdem: Vogel Orni-Kollege Revali meinte ja, er wäre ein ziemlicher Versager. Also ist er ein Versager, ne?!



    Pokémon-Filme!

    Erster Film, Zweiter Film, Dritter Film

  • Zweiter Film > erster Film >Dritter Film


    Ich liebe den Lugia Film. ❤️

    Bisher mein Lieblingspokemon Film. Danach der Mewtu Film wegen der rührenden Pikachu Szene und dem coolen Dragoran. Der Entei Film hat mich nicht abgeholt.


    OK... Babies


    Toxel, Riolu, Elekid

  • Riolu > Toxel > Elekid


    Riolu ist das Beste von den dreienn. Liegt vor allem daran, dass es zu Lucario wird, einem meiner Lieblingspokémon aus Gen 7. Toxel ist auch ganz gut. Es hat eine interessante Weiterentwicklung. Elekid wirkt dazu im Vergleich etwas langweilig, wobei ich es definitiv auch nicht schlecht finde.


    Noch mehr Babys :


    Kussilla, Fluffeluff, Isso

  • Baseballkappe > Strohhut > Baskenkappe


    Baseballkappe sieht am besten aus, Strohhut klingt nach Sonne, bleibt der letzte Platz für die Baskenkappe. Selbst setze ich nix davon auf.


    Aluhut, Wünschelrute, Globoli

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vergangenheit > Zukunft > Gegenwart


    Easy. Wenn man an die Vergangenheit denkt, dann merkt man, dass vieles doch nicht so bescheiden ist, wie sich die Gegenwart dafür oft anfühlt, während man trotzdem noch naiv wie man ist auf eine gute/bessere Zukunft hofft.


    Dann nehme ich auch mal Mons...


    Iksbat, Fletiamo, UHaFnir

  • Iksbat > UhaFnir > Fletiamo


    Iksbat ist mMn das beste Pokémon von den dreien. Wenn ich es gespielt habe, hat es mich eigentlich nie enntäuscht. UhaFnir hat mir auch gefallen, als ich es gespielt habe. Fletiamo bisher überhaupt nicht. Da überzeugt mich das Design nicht und in der 5. Gen hat es definitiv bessere Pokémon gegeben, die ich dann natürlich vorgezogen habe.


    Stahl-Pokémon aus Gen 2:

    Stahlos, Panzaeron, Scherox

  • Stahlos>Scherox>Panzaeron


    Stahlos ist für mich das beste von diesem pokemon weil es gute Attacken hat und mit seinem Robusten Körper stark aussieht.Scherox ist mit seinen Attacken auch ganz okay.Bei Panzaeron gefällt mir der Design nicht weshalb es als letztes ist.


    Deutschland,Österreich,Schweiz

  • Österreich, Schweiz, Deutschland


    In Österreich fühl ich mich am wohlsten. Habe selten netter Leute getroffen und es gibt wirklich wunderschöne Flecken grün.

    Die Schweiz ist auch sooooooo schön aber echt gefühlt, unbezahlbar.

    Deutschland ist und bleibt Spießer Land.


    Wii, Switch, Gamecube