Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich suche aktuell noch so 2 Fluchrüstungen. Kann natürlich gerne auch die entsprechende Anzahl an Glorienrüstungen tauschen. Einfach über irgendwelche Pokémon eurer Wahl, die wir danach gerne wieder zurücktauschen. Oder falls ihr sonst noch was spezifisches aus Karmesin braucht, da wird sich schon was finden.

    Einfach melden 👍🏻

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne meinen Pokédex in Pokemon Schild vervollständigen und dazu fehlen mir noch ein paar Einträge. Mir reichen im Prinzip die Einträge, hin und her tauschen wäre also genug. Folgende Pokémon fehlen mir noch:


    Sabbaione

    Parfinesse


    Ich würde mich über Nachrichten freuen!


    1000 Dank an Girei

  • Hallo zusammen,


    ich suche für Pokemon X einen Entwicklungstausch-Partner, möchte mein Alpollo zu Gengar entwickeln^^


    Online bin ich arbeitsbedingt meist ab 19 Uhr, am WE eher nachmittags.

    Einen gewaltigen Dank an Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 - zum ersten Mal seit fast 25 Jahren hab ich wieder mein geliebtes Gengar :love:

  • Hi alle zusammen :) bin gerade dran, alle möglichen legendären auf Karmesin zu holen, die durch das Home Update dazu kamen. Kam gut voran, aber bei einigen ist es über die GTS etwas schwierig. Die Mysteriösen wie Hoopa etc lass ich mal ganz raus. Folgende Pokémon suche ich, falls jemand einige seiner Plätze in Home vielleicht leeren möchte:


    - Regieleki

    - Regidrago

    - Endynalos

    - Polaross

    - Phantoross

    - Coronospa

    - die Galar Vögel

    - Wulaosu

    - Cupidos


    Falls Interesse oder Hilfestellung besteht, einfach melden :) vielen Dank!

  • Hallo liebe BIsafans-Community,


    ich bräuchte in Pokemon Purpur Hilfe

    - um ein Flegmon in Laschoking zu entwickeln

    - um ein Normifin via die Union Circle Funktion in Delfinator zu entwickeln


    Könnte mir da jemand aushelfen, bitte? Würde dann den Tauschcode, usw angeben.


    Update: herzlichen Dank an Virgel Dragalion für die Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hey liebe Bisafans, ich wollte noch mal mein Glück versuchen,


    Ich bräuchte nur noch ein paar Kleinigkeiten in Pokémon Karmesin. Einerseits für den Pokédex wär ich dankbar wenn mir jemand kurz sein Miraidon leihen könnte, sowie mit mir kurz in den Ko-Op einsteigen könnte, um Normifin zu Delfinator zu entwickeln.

    Da ich mir gerne ein ordentliches Azugladis trainieren möchte (und es nicht nur für den Pokédex haben möchte) wäre es auch super, wenn mir jemand (vielleicht beim Tausch des Miraidon) eine oder noch besser 2 Fluchrüstungen rüber tauschen könnte.

    Einfache ne PM dafür wäre super, und wäre echt dankbar, falls ihr was von Karmesin braucht, sagt nur Bescheid ;-)

    Besten Dank an Virgel Dragalion für die Hilfe! Suche immer noch nach möglichen Ko-Ops für die Entwicklung von Normifin ;-)

  • Push :)

  • Hallo BisaFans,


    Ich weiß, mein folgendes Anliegen ist viel verlangt, aber vielleicht findet sich jemand, der mir helfen kann:


    Ich möchte Karmesin spielen (beim ersten Playtrough bin ich leider abgestorben, weil mir die neuen Pokemon nicht alle so zugesagt hatten und ich kein richtiges Team zusammen gestellt bekommen habe, was mir gefallen hat...)

    Jetzt würde ich extrem gern mit den Hisuiformen die Story in Karmesin spielen. Problem: Ich hatte/habe kein Legenden Arceus...

    Frage 1: kann mir jemand mein Team zusammenzüchten und diese mir dann als Eier rüber tauschen (damit ich eben nicht den EP-Bonus bekomme und ich als "richtiger" Trainer gelte)?

    Frage 2: Da ich drei Formen dabei habe, die sich anscheinend in Paldea nicht korrekt in die jeweilige Hisuiform entwickeln würden, wäre es möglich diese dann nach gewisser Zeit zu tauschen, damit sie sich in Hisui korrekt entwickel und man sie mir zurück gibt? Wenn das überhaupt geht... (???)


    Mein Wunschteam:

    Hisui-Zorua - Wesen mit Minus auf Angriff - Fähigkeit Trugbild

    Hisui Sniebel - Wesen mit Minus auf SpezAngriff - Fähigkeit Konzentrator

    Barschuft Weißling - männlich - Wesen mit Minus auf SpezAngriff - Fähigkeit Anpassung

    Viscora - Wesen mit Minus auf Angriff - Fähigkeit Vegetarier

    Damhirplex - Wesen mit Minus auf Angriff - Fähigkeit Bedroher

    Geronimatz - Wesen mit Minus auf Angriff - Fähigkeit Rohe Gewalt#


    Die letzten drei müssten wir meines Wissens nach, zur korrekten Hisui-Entwicklung, zu einem späteren Zeitpunkt zurücktauschen...

    Eventuell müssten wir mehrere Eier tauschen, damit das mit der Fähigkeit dann auch klappt.


    Ich weiß, es ist echt viel verlangt, aber vielleicht kann mir jemand helfen. So kann ich endlich die tollen Hisuiformen trainieren UND Paldea mit Freude erkunden...

    Danke vorab tausendfach!


    LG Basty


    Edit: Tausend Dank an Virgel Dragalion! Dank dir kann ich endlich die Paldearegion mit meinem Wunschteam bereisen und dabei auch noch für mich neue und tolle Hisuiformen trainieren!