So. Ich denke, ich würde die Anmeldung mal an diese Stelle beenden, weil sich ja doch einige für diesen Oneshot interessieren! Ich habe nicht damit gerechnet, dass es wirklich so viele Interessenten sind - daher ein riesen Dankeschön. ♥
Gruppe 1 (mit Call)
Tragosso Zujuki Cassandra schadeniz
Gruppe 2 (schriftlich)
... oof. Ich würde gern jedem direkt die Chance geben, am Oneshot teilzunehmen, aber mehr als 5 Leute in einer Gruppe halte ich für etwas zu viel (5 ist eigl. schon fast zu viel, aber noch durchaus machbar). Und meine derzeitigen Kapazitäten erlauben es mir leider auch nicht, mehr als zwei Gruppen vorerst anzubieten. Das bedeutet das ...
Gruppe 3 (mit Call)
Wattmacks @Loun Roque Feuerdrache
... ihr cuties leider vorerst warten müsstet. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber eventuell hätte Onel ja Lust (s)einen Oneshot mit euch zu machen? Alternativ kann ich euch anbieten, dass wir uns dann im ~März vielleicht zusammenfinden für einen Oneshot? Beziehungsweise dann, wenn die ersten beiden Gruppen ihren Oneshot gemeistert haben.
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
So viel zu den Gruppen erst einmal. Sind alle damit okay soweit? Ich weiß, dass einige von euch beide Varianten angegeben haben, daher checkt mal ab, ob ihr so jetzt einverstanden seid. Wenn nicht, finden wir da sicher eine Lösung noch (vlt. tauscht dann ja einer mit euch aus der anderen Gruppe, wenn ihr unzufrieden seid mit der aktuellen Aufteilung).
Charaktererstellung!
Was nun? Tjah! Nun basteln wir eure Charaktere. Wäre natürlich super, wenn wir das alle bis Ende Januar schaffen (aber das nur als ungefähren Richtwert; wenn wir länger brauchen dann ist das so!). Der ein oder andere unter euch hat sich schon an mich gewandt und wir haben da bereits ein bisschen was bequatscht bzw. gemacht ( Zujuki - nein, ich hab dich nicht vergessen! Keine Sorge, haha! Melde mich später oder morgen bei dir).
Ihr habt hier natürlich die freie Wahl, mit wem ihr euren Charakter basteln wollt. Onel und Jaqueline haben sich zB. auch angeboten! Wichtig ist nur, dass ihr damit jetzt ganz langsam und gemütlich anfangt, damit wir dann bald nach einem Termin suchen können!
Wenn ihr euren Charakter fertig habt, dann schickt ihn mir bitte (per Discord oder hier per Konversation). Ich schaue dann nochmal drüber und fülle die kleinen plot-Lücken aus, damit wir euch und euren Charakter dann noch in die Welt integrieren. Da gibt es bestimmt auch noch einige Fragen von euch (weil ja zum Beispiel Stadtnamen etc. unbekannt für euch sind) - aber da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Das bequatschen wir dann zusammen, wenn wir den Charakter zusammen basteln oder wenn ihr euren Charakter fertig habt und ihn mir schickt. :3
Bei Fragen oder Unklarheiten gilt natürlich: Einfach mich anschreiben oder hier ins Topic rein damit!