[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Das meiste, was ich sage, meine ich ernst. Zumindest in dem Moment, in dem ich es sage. Jetzt nicht mehr.


    Lynche Vix


    Wurde inzwischen begründet, auch von mir. Wenn auch in einem Einzeiler. Für das Wort ist der Text nur ein Einzeiler. Für die Zeile existiert nur der eine Beitrag.

    MEINST du das hier?

    Bis jetzt spielen Vix und huh mit dem Gedanken Zujuki lynchen zu wollen und Burst und Dr. Fahrenheit mit dem Gedanken Isamu zu lynchen.


    Da sich aber Vix und huh sehr schnell auf Zujuki zu einigen scheinen, denke ich das dies verdächtig wirkt. Arbeiten Vix und huh wohlmöglich zusammen?


    Auf Grund dessen schlage ich vor Vix oder huh zu lynchen, wenn heute jemand gelyncht werden soll.

    Und warum nicht burst und Dr. Fahrenheit, wenn sie laut dir dasselbe tun?

    Ich würde mit der Begründung eher Vix und huh als Burst und Dr. Fahrenheit lynchen. Bei letzteren war es anscheinend ein Spaß.

    Hättest du dann neben Vix auch huh gelyncht?



    Ist der jetzt confirmt? Mein gesamtes Weltbild gerät ins Schwanken. Der Tod ist nur ein Neuanfang (oder so ähnlich)

    Bis jetzt wissen wir nur sicher, dass er nicht direkt gelyncht werden kann. Maf denke ich eher nicht, aber Third ist immer noch möglich (Maf theoretisch auch).

  • Theoretisch ja, aber als Claimzentrum oder so falle ich nun weg, da Kommunikation an uns easily gehijackt werden kann.

    ist das etwas dass "ihr" WISST oder nur daher gesagt. unabhängig von all den anderen dingen die im Raum stehen würden wir jetzt nur ungern erfahren, dass du uns irgendeine Information über dich oder eine Mechanik vorenthältst die uns nicht schadet



    ein Lynchsieg ist zwar ausgeschlossen, aber ich glaube mittlerweile, dass Vix gelyncht werden will und es Teil seiner funktion oder Rolle ist. Maf / 3rd allerdings da man sich hier sonst kooperativer verhalten würde.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Well well…

    Ich finde es ja auch wahrscheinlich, dass Vix‘ Story wahr sein könnte, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass er auch versucht etwas abzuwenden und arge vllt ist es mehr Feeling, aber ich denke, dass er in einer Ecke ist und rauszukommen versucht….

    Sie wurde von den meisten Spielern gelyncht. "in einer Ecke sein und rauszukommen versuchen" trifft es da ganz gut würde ich sagen. SO finde ich dein Argument nicht sonderlich stark.


    ICH habe mir mal die Lynchvotes von D1 und D2 angeschaut. Sehr unterschiedlich waren sie nicht, aber vielleicht erkennt man ja irgendwas interessantes.


    D1

    Isamu17 - burst (18:37)

    Vix - burst (18:41), Suppe (20:55), (Medeia)

    NL - Evoluna (20:11), Isamu17 (20:17), X-Draco (20:20), Il Dottore (20:23), Oinkpanther (20:28), huh (20:29), Neochu (20:32), Mipha (20:34), Zujuki (20:37), Vix (20:46), Dr. Fahrenheit (20:38), Sirius (20:49)


    D2

    Vix - burst (21:29), Medeia (21:58), Oinkpanther (22:20), Evoluna (23:02), Tostos (10:08), Olynien (11:04), Zujuki (12:41), X-Draco (13:07), Dr. Fahrenheit (15:32), Isamu17 (15:53), Il Dottore (17:03), huh (19:36), Mipha (20:43), Neochu (20:57)

    Evoluna - Suppe (23:37), Vix (13:35)

  • burst und Medeia fallen mir sofort ins Auge, vor allem burst. Gab den Lynchvote gegen Vix bis jetzt immer als erstes ab.


    Vix könnte eine Legion, Hivemind oder Kollektiv sein. In dem Fall könnte es ein Third sein.

  • ist das etwas dass "ihr" WISST oder nur daher gesagt. unabhängig von all den anderen dingen die im Raum stehen würden wir jetzt nur ungern erfahren, dass du uns irgendeine Information über dich oder eine Mechanik vorenthältst die uns nicht schadet

    Wenn ihr Dörfler lyncht (oder es versucht), schadet das dem Dorf definitiv. Ergo: Wir wollen nicht noch mehr Brüder verlieren!

    (Ich meine, man könnte diese Zeit auch nutzen und versuchen, einen Vollstrecker stattdessen zu erwischen.)

    Das mit dem Hijacken habe ich gesagt, weil ich keine Lust habe, dass mir wer was anvertraut, das dann von den Vollstreckern oder Thirds abgehört wird.

  • Theoretisch ja, aber als Claimzentrum oder so falle ich nun weg, da Kommunikation an uns easily gehijackt werden kann.

    ist das etwas dass "ihr" WISST oder nur daher gesagt. unabhängig von all den anderen dingen die im Raum stehen würden wir jetzt nur ungern erfahren, dass du uns irgendeine Information über dich oder eine Mechanik vorenthältst die uns nicht schadet

    SO ETWAS WURDE ANGEKÜNDIGT.

    Es sind Rollenmechaniken vorhanden, durch die private Nachrichten unter bestimmten Umständen abgehört oder geleaked werden können.

  • Was mich irgendwie noch etwas stört ist der Wechsel von mir zu Vix an D1. Ist wohl zum Teil meine Schuld. ZUERST HAT huh mich verdächtigt, Vix kam dazu. Dann habe ich mich verteidigt und Vix Fragen gestellt. Huh ist in der Zwischenzeit gefühlt verschwunden. Stattdessen kamen Evoluna und X-Draco dazu und der Fokus verschob sich auf Vix. Ich finde die zusätzliche Verteidigung ja nett, aber falls Vix auch Dörfler (oder Third) sein sollte war es für die Mafia quasi eine Verschiebung von ML Möglichkeit A zu ML Möglichkeit B. Vorausgesetzt dort war irgendwo ein Maf dabei (huh, Evoluna, X-Draco). Ich glaube, dass muss ich mir nochmal genauer anschauen.

  • Gut wer bleibt dann noch als verdächtiger

    Es bringt uns jetzt doch nichts 10 Verdächtige aufzustellen.

    Warum fragst du dann überhaupt? Oder sollten wir dir nur zustimmen?

    Zum einen war das eine Rhetorische Frage für mich und zum anderen, wenn jeder einen anderen Verdächtigen hat, haben wir am nächsten Tag X verschiedene Lynchziele, das ist zwar gut aber dann sollten wir uns vllt erstmal auf 1 bis 2 Fokussierung oder so.


    Ansonsten ich hab auch den rest der Woche Spätdienst und bin da erst kurz vor DL wieder da.