Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • aber da Dormo bereits im Interesse der Mafia lyncht musste man wohl auf den BP ausweichen

    So sympathisch zu mir sein, aber dann fordern wollen, dass ich umschwenke? Da freue ich mich ja fast schon drauf, vielleicht herauszufinden, dass Bronzi ein ML war :D

  • Ich kann mir vorstellen, ein Kill auf mir hätte die falschen Fragen aufgeworfen, während man weiter hätte hoffen können, mich umstimmen zu wollen. Hättet ihr mich geopfert, hättet ihr X-Draco für euren Cause verloren, weil wenigstens er dann hätte verstehen können, was abgeht.

  • aber da Dormo bereits im Interesse der Mafia lyncht musste man wohl auf den BP ausweichen

    So sympathisch zu mir sein, aber dann fordern wollen, dass ich umschwenke? Da freue ich mich ja fast schon drauf, vielleicht herauszufinden, dass Bronzi ein ML war :D

    Das sollte nicht heißen, dies wäre deine Intention sondern einfach, dass du aus Sicht der Mafia schon gestern zu deren Gunsten gelyncht hast und deshalb Nachts nicht deren Ziel warst, weil abzusehen war du würdest heute wieder den falschen BP Voten. Aber dir ist natürlich so oder so selbst überlassen wem du zum Sieg verhilfst :knot:

  • Jetzt lyncht halt Bronzi, Himmel 😭 ohne Witz ich verstehe wirklich nicht wie man zwischen Bronzi und Suppe schauen kann (als Dörfler!!!) und zweiteren sicher Maf einstuft.


    Geht natürlich nicht an Bronzi und serg sondern vor allem an Draxc . Dass die anderen beiden pushen ist halt klar. Auch etwas was keinem scheinbar auffällt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Jetzt lyncht halt Bronzi, Himmel 😭 ohne Witz ich verstehe wirklich nicht wie man zwischen Bronzi und Suppe schauen kann (als Dörfler!!!) und zweiteren sicher Maf einstuft.

    Ich kann mich an gar keine signifikanten Argumente deinerseits erinnern, warum es bei Bronzi so offensichtlich sein soll. Flowey und Suppe haben dies zumindest, wenn auch für mich nicht nachvollziehbar, erläutert.

    Dass die anderen beiden pushen ist halt klar. Auch etwas was keinem scheinbar auffällt.

    Das Gleiche kann man halt von dir behaupten und das ich "pushe" wird hier eigtl. regelmäßig von drei Personen behauptet, scheint also aufzufallen, obwohl man da mal hinterfragen sollte, weshalb das so ist statt es gleich als sinnloses "pushen" abzustempeln. Ihr habt ja selbst "festgestellt" mein Verhalten wäre wohl extrem auffällig Maf, deshalb würde ich mich vermutlich auch nicht so verhalten, wenn ich tatsächlich einer wäre.

  • deshalb würde ich mich vermutlich auch nicht so verhalten, wenn ich tatsächlich einer wäre.

    Nehmen wir in die Kollektion auf von Sergs Best of „Warum ich nicht Maf sein kann“ 😏✨


    Ich hab’s erläutert aber in der Hinsicht gehts mir manchmal wie Flowey, es verschwindet im Nichts.


    Über Neochus Aussage redet man ja auch nicht mehr obwohl man das sonst meist tat wenn es um tote Dörfler geht. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Bitte benenne dich nach der Runde in „Maf-Darling“ um. 🤣 ohne Witz wenn du wirklich Dorf bist dann lässt du es echt nicht durchblicken.m


    Aber gut noch mal zum Mitschreiben. Ein letzter, letzter Versuch. Auf die Gefahr mich zu wiederholen.


    Flowey  Draxc  Dormo


    Bitte schaut euch ein paar Seiten vorher das Lynchverhalten von Bronzi an als der BP getötet wurde. Man ist obwohl wir einheitlich dafür waren in die Guiltys zu lynchen plötzlich sehr deutlich und pushy Richtung Suppe gegangen. Man hat einen Lynch in 1-2 Mafs sausen lassen und wollte bewusst woanders hingehen. Warum tut man das? Lest euch durch was Neochu und ich geschrieben haben.


    Der einzige Grund von einem 50:50 weg zu einem anderen 50:50 zu gehen ist: dass das erste kein 50:50 war sondern ein 100 Prozentiger Lynch an einem Maf. Weil Rusalka nicht nur einen sondern zwei Mafs erwischt hat.


    Seit dem das passiert ist sind sowohl Darling als auch Bronzi extrem pushy in Richtung Suppe der, sorry, deutlich fundiertere Argumente liefert als ihr zwei.


    Nächster Punkt ist dass Darling mittlerweile absolut sichere Infos zu haben scheint wer Maf ist obwohl er das mit seiner Rolle gar nicht wissen kann.


    Außerdem noch ein letztes Mal der Entscheidende Punkt:


    Wie leicht geht gerade der Maf an Suppe durch? Schaut euch bitte die letzten Lynches an und sagt mir bitte bis auf Mahinapea, welcher Lynch ging sonst noch einwandfrei durch?! Die an Dörflern weil die Maf nichts dagegen hatte und der am Fake Cop weil er aufgeflogen war. Also BITTE macht es nicht so offensichtlich mit. Bitte, ernsthaft.


    Lyncht mich weg wenn ich falsch liege es ist mir egal, ich bin mir sicher dass Bronzi der Fake ist und Serg der letzte Maf. Ich kann nur ned sagen wer von beiden Ferkuli ist.


    Und wenn ihr auf mich nicht hören wollt dann schaut doch wenigstens auf die letzten Dörfler die gestorben sind und EBENFALLS Bronzi auf dem Schirm hatten. Ist das eigentlich komplett egal? Wann haben wir aufgehört auch danach zu gehen?


    Übrigens weiß ich dass ein paar von euch schon auf Bronzi sind, ich wollte nur dass ihr seht dass ich sehr wohl Argumente liefere auch wenn Serg die jedes Mal verschwinden lassen will.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    2 Mal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • :totumfall: Und wenn du nicht Maf bist lösche ich mich und komme unter einem anonymen Username wieder.

    Uff. Dünnes Eis xD ich screenshotte mir das sicherheitshalber mal. XD


    Ich fürchte Draxc ist nicht mal mehr da…man echt sowas macht mich so traurig echt. .-.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich fürchte X-Draco ist nicht mal mehr da…man echt sowas macht mich so traurig echt. .-.

    Alter, ich habe geschrieben, das ich Spätschicht habe. Dein Glück, das gerade nicht viel zu tun ist und ich schnell mal vorbeischauen kann.


    Damit du glücklich bist und nicht mehr auf mir rumhackst.


    Lynche Bronzi


    Zufrieden? Sollte Bronzi aber Dorf sein, dann lynche ich dich morgen oder Suppe, jenachdem ob ich die Nacht überlebe.

  • Ich hacke doch nicht auf dir rum, es bleibt immernoch ein Spiel. Falls du es so aufgefasst hast tuts mir leid, das sollte so nicht rüberkommen. :3


    Das mit der Spätschicht hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber da du einen no Lynch drinnen hattest Hab ich’s halt nochmal markiert

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yara

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    "Oink oink" kam es von Bronzi dem kleinen Ferkuli, welches wie Suppe ordentlich in die Enge getrieben wurde. Irgendwie konnten sich alle nicht recht leiden und hatten auch keine Lust mehr. Die Pokémon des Schmierhains überlegten sich schon beinahe, einfach die Lynches über sich ergehen zu lassen. Vielleicht wird auch wieder keiner gelyncht, so musste wenigstens niemand sterben. Aber ob das die Lösung war?

    Ne, wohl doch nicht, deswegen wird ganz knapp Bronzi gelyncht.

    Aber nanu? Wieso trauerte denn Dormo dem kleinen Schweinchen hinterher? Offenbar war Granforgita nicht nur ein Armor, sondern selbst ein schwer verliebter Armor, der dem Schweinchen so hinterhertrauerte, dass es den Hammer fielen ließ und dieser auf sein Kopf stieß. So ging Dormo zu Boden und verblutete wegen seines eigenen Hammers und Liebeskummer um klein Schweinchen.


    Hiermit wird Bronzi Ferkuli gelyncht und Dormo Granforgita stirbt aus Liebeskummer und es beginnt Nacht 8. Denkt dran, verkürzte Nachtphase, also schickt eure Nachtaktionen bis 23 Uhr an uns - vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!