Die beste Akademie Paldeas - Die Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Siegerehrung


    Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr uns dabei geholfen habt, die Invasion der Paradox-Pokémon aufzuhalten. Es ist schön zu sehen, wie ihr alle gemeinsam gegen die Pokémon gekämpft hat.


    Aber: Wir haben hier ja noch einen Wettbewerb aufzulösen. Ihr habt sicherlich nicht vergessen, warum wir uns ursprünglich hier versammelt hatten. Wir haben diesen Wettbewerb veranstaltet, weil wir nach der besten Akademie in Paldea gesucht haben. 18 unterschiedliche Wettkämpfe fanden statt. Ihr habt Bilder gepostet, Minispiele gespielt, Rap-Texte verfasst, Soundtracks geraten, Schiffe versenkt, gegen andere Spieler in Pokémon-Kämpfen angetreten und vieles mehr. In jedem Wettkampf konnte ein Sieger ermittelt werden. Aber wer hat mehr Wettkämpfe gewonnen? Wir werden es jetzt erfahren. Hier habt ihr nun eine Übersicht. Hier sind aufgelistet alle 18 Wettkämpfe und die Ergebnisse der jeweiligen Akademien. Die Gewinnerakademie ist im jeweiligen Wettkampf fett und farblich hinterlegt. Bitteschön:



    Übersicht & Ergebnisse aller Wettkämpfe


    Spiel Trauben-Akademie Orangen-Akademie
    Soundtrack-Quiz 26 gelöste Soundtracks 21 gelöste Soundtracks
    Schiffe versenken #1 & #2 22 übrig gebliebene Felder 7 übrig gebliebene Felder
    Paintbilder 12 gepostete Bilder 24 gepostete Bilder
    Kreuzworträtsel
    als erster gelöst
    Random Battles 6 gewonnene Kämpfe 3 gewonnene Kämpfe
    Tauziehen Seil auf ihre Seite gezogen
    Buchstabensuche 9 eingereichte Lösungen 8 eingereichte Lösungen
    Schlendermann 50 eingereichte Lösungen 24 eingereichte Lösungen
    Aprikokoball-Auktion 3 ersteigerte Aprikokobälle 4 ersteigerte Aprikokobälle
    Foodpics 84 Punkte 57 Punkte
    Gefühlsgymnastik im Chat 625 Gesamtpunkte 131 Gesamtpunkte
    Rap-Battle 143 Reime 103 Reime
    Links oder Rechts? 69 Punkte 21 Punkte
    Schere, Stein, Papier 3 gewonnene Runden 0 gewonnenen Runden
    tetr.io 232.413 Gesamtpunkte 233.192 Gesamtpunkte
    Google Snake 1.402 Gesamtpunkte 807 Gesamtpunkte
    Mammut am Berg 345 Gesamtpunkte 143 Gesamtpunkte
    Nigiragi-Hütchenspiel 3 gewonnene Runden 1 gewonnene Runde


    Somit lautet das finale Endergebnis dieses Wettbewerbs:


    Die Trauben-Akademie gewinnt gegen die Orangen-Akademie mit

    14 : 4


    Nach 805 Jahren also haben wir Frage nach der besten Akademie in Paldea endlich klären können. Es ist hiermit bewiesen und unabstreitbar: Die Trauben-Akademie ist die beste Akademie in Paldea. Dazu beigetragen habt ihr: Die Akademie-Schüler. Ihr wart aktiv, habt euch reingehängt, gerätselt und taktiert, gespielt und gemalt. Dank eures Einsatzes ist dieser Wettkampf ein voller Erfolg gewesen. Dafür habt ihr meinen größten Respekt. Und natürlich soll euer Kampfeinsatz in diesem Wettbewerb entlohnt werden: Einige Preise haben wir ebenfalls noch zu überreichen, jedoch benötigt das noch etwas Zeit und Vorbereitung.


    Ich möchte mich bei allen Schülern für die Teilnahme an diesem besonderen Event bedanken. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner-Akademie. Auch an mein Lehrpersonal, Yuki , Mipha , Webu Johnson , Feliciá , Kaios , PLUSQUAMPERFEKTION , Rusalka und Cloudstripe . Es war mir eine Ehre mit euch diesen Wettbewerb zu leiten. Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß. Lasst nun noch etwas Feedback da. Das könnt ihr in diesem Topic tun. Das war es von mir, liebe Schüler und Lehrer. Man liest sich.


    gezeichnet


    Direktor Clavel

  • Statistiken, Avatare und Medaillen


    Hallo zusammen, wie angekündigt folgt hier nun ergänzend noch eine Statistik zu allen geschrieben Posts in diesem Unterforum sowie in den beiden Teamforen. An unsere Bereichsspammer dieser Aktion werden außerdem noch Avatare verliehen und natürlich gibt es eine Medaille für jeden Teilnehmer zu verteilen.



    Postingstatistik


    Die nachfolgenden Übersichten sind am Samstag um 20:46, also kurz nach Ende der Aktion und der Veröffentlichung des Epilogs, entstanden. Beiträge, die seitdem im Bereich noch gepostet wurden bzw. jetzt noch gepostet werden, tauchen hier also nicht mehr auf.


    Hier mal zunächst die Top 4 aller Profi-Spammer dieser Aprilaktion. Die Leitung habe ich hier jetzt mal rausgenommen, die räumen die Top 4 gerne für nachfolgende Teilnehmer frei :^)


    1. Platz 2. Platz 3. Platz 4. Platz
    Spammer im Paldea-Bereich Thrawn Robson @Mahinapea Draxc
    Spammer im Orangen-Teamforum Pikachamp Blue_Richie Robson Luna
    Spammer im Trauben-Teamforum Thrawn Mandelev Vix @Mahinapea



    Avatare


    Und für die jeweiligen Top 3 haben wir Avatare. Wir verleihen also insgesamt 9 Avatare. Diese wurden selbstverständlich vom Kunstlehrer Señor Sinius, also von PLUSQUAMPERFEKTION erstellt, von wem auch sonst. Gute Arbeit, könnte eine Gehaltserhöhung wert sein.


    Die Top 3 Profi-Spammer im Paldea-Bereich


    Für die meisten Posts im gesamten Paldea-April-Unterforum bekommen Thrawn, Robson und @Mahinapea einen Avatar.




    Die Top 3 Profi-Spammer im Orangen-Teamforum


    Da Robson seinen Avatar bereits bekommen hat, rückt hier an seine Stelle die einzig wahre Luna. Damit bekommt einerseits sie, aber auch Pikachamp und Blue_Richie einen Avatar für die meisten Posts im Orangen-Teamforum




    Die Top 3 Profi-Spammer im Trauben-Teamforum


    Auch Thrawn und @Mahinapea sind bereits versorgt, sodass Sirius noch nachrücken und in den Genuss eines Avatars kommen darf. Auch Vix und Mandelev werden für ihre Anzahl Posts im Trauben-Teamforum belohnt.




    Medaillen


    Und selbstverständnlich wird auch eine besondere Medaille an alle Teilnehmer an dieser Aktion verteilt. Wer mit mindestens einem Post an einer der 18 Wettkämpfe oder am paradoxen Finale teilgenommen oder im Teamforum aktiv war, bekommt eine Event-Medaille verliehen. Das Motiv der Medaille ist das Akademiewappen der jeweiligen Akademie. Mitglieder der Orangen-Akademie bekommen das Orangen-Wappen überreicht, Mitglieder der Trauben-Akademie kommen in den Genuss eines Trauben-Wappens. Für unser Siegerteam, der Trauben-Akademie gibt es noch einen kleinen Bonus. Denn dem Trauben-Wappen wurde ein toller Glitzereffekt verliehen. Danke an Frechdachs und moxie für die Bereitstellung der beiden Medaillen. Diese werden dann im Laufe des Tages noch über das Medaillensystem an alle Teilnehmer verteilt.


    Damit ist auch das abgeschlossen. Ihr habt immer noch die Möglichkeit, Feedback im Thema Epilog (mit Feedback-Phase) abzugeben. Bis bald!

  • Hätte nicht gedacht, das ich erneut auf dem 3. Platz lande bei der April-Aktion, das trotz der Arbeit :grin:! Toller Avatar, kommt direkt in meine Galerie und das bzw. die Wappen natürlich auch sehr schön umgesetzt.