Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fühl ich so sehr. Ich hab den Fehler am Anfang gemacht, dass ich jeden Char, den ich gezogen habe direkt mal gelevelt habe.

    Ganz am anfang ists nichtmal so schlimm also wen man bisschen herumprobieren will ^^ (also die cahrs auf lvl 20-40 bringen ^^ darüber ist schon fast zu viel ^^ ) Aber hey wen man den fehler früh genug sieht gehts ja noch :) (und ist halb so schlimm wens chars sind die man später so oder so noch bauen will ^^ )

    Und bitte sagt mir dann alle, dass es sich gaaaaaaaar nicht lohnt den zu ziehen, weil er so "schleeeeecht" ist, damit ich nicht in Versuchung komme xd

    Wird bei mir etwas dauern bis ich zu Blade was sagen kan weil Relic grind ^^' (und will aber warten bis die Doppel drops kommen :3 ) Von daher xD

  • Kafka Trailer °w°

    ENG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoff einfach mal aufs beste und ich nicht wie bei Blade 3 mal 80 Pulls brauche xD

  • So ich habe gerade eben auf das Kafka Banner gepullt. Ich war mir so unsicher, ob ich meine gesparten Gems für sie ausgeben soll, weil ich ja doch lieber Dan Hengs zweite Form hätte, also habe ich mir gedacht, ich pulle einfach bis zum 5*. Entweder gewinne ich und ich hab Glück gehabt oder ich verlier meine 50/50 und bekomme eventuell jemanden, den ich eh gerne hätte und hätte damit Dan Heng sicher.


    Und siehe da, ich habe mit Clara meine 50/50 verloren. Damit bin ich absolut zufrieden, weil sie eh einer der zwei Charaktere war, der zur Auswahl stand für meinen Wunsch 5* mit den 300 Pulls im Standart Banner (welche ich tatsächlich bald zusammen habe, upsi).

    Jetzt wo ich sie so bekommen habe, kann ich getrost Gepard nehmen. Dann fehlt mir nur noch Yanqing und ich hab alle Standart Charaktere zusammen.


    Jetzt kann ich auch endlich mal einen phys DPS fürs Simulated Universe bauen. Der Kampfstil von der einen 4* Unit gefällt mir nicht und der neue 4* ist ja erst seit heute draußen. Da bau ich jetzt aber lieber Clara, wo ich sie schon hab. Endlich vernünftig World 3 farmen gehen. Gefühlt 80% meiner Charaktere brauchen nämlich die Space Station Relics s:.


    Mommy Kafka nehme ich dann einfach mit, wenn sie das nächste Mal wieder da ist <3.


    Was für Trailblaze Level habt ihr eigentlich momentan so? Ich bin mittlerweile auf 65. Der Grind ist real haha.

  • Ich bin unglaublich happy mit Kafka °w° Auch wen die pulls gemein zu mir wahren aber hey ich habs kommen sehn ^^' (also 3 50/50 verloren was aber am ende nicht so schlimm wahr ^^ Und immer noch keine Bailu o.o )
    Jedenfals WOW o.O Ich hab mir ja schon gedacht das sie dmg macht aber der dmg den sie mit ihren DOT's raushaut ist wow :O Selbst auf E0 S1 ist das unglaublich stark :O
    Und Luka ist auch echt nice muss nur bei seinen Relics glaub ich noch bisschen arbeiten aber er funktioniert ^^ Hab ich neben Pela und Luocha noch wen der gegnerische buffs cleansen kan :3

    Was für Trailblaze Level habt ihr eigentlich momentan so? Ich bin mittlerweile auf 65. Der Grind ist real haha.

    Aktuell 67 aber "bald" 68 dauert aber noch ein bisschen ^^'


    Oh btw das Neue Event ist echt nice ^^ Hab da total meinen spass mit gehabt :)
    ___________________________________________________________________________________________
    Neues Prime Bundel ist auch hier mit 60 Stellar Jade 40K Credits und 5 Refined Aether
    https://gaming.amazon.com/dp/a…c6bf49858cdd?ingress=twch

  • ENG:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetz wissen wir auch wie Sam aussieht °O° Und bin gespant was es mit der Katze auf sich hat ^^ Gibt ja schon die Vermutung das das Elio ist ^^

  • So nachdem ich heute noch ein wenig gegrindet habe, um auf meine 300 Warps für den 5* zu kommen, hab ich es auch zusätzlich noch geschafft meinen Dan Heng jetzt fertig zu leveln.

    Seine Traces sind jetzt dementsprechend alle auf dem höchsten Level. Lustigerweise scheint mich Hoyoverse dafür belohnen zu wollen, denn ich habe direkt daraufhin seine E3 im Standartbanner gezogen xD.



    Also nochmal ein Boost zusätzlich. Nachdem ich auch sehr ungeduldig bin und mir der 5* im Eventbanner nun eh sicher ist, hab ich dann auch gleich noch auf den nächsten Standart 5* gepullt. Ich war eh schon auf 65 Pity, also war das nicht mehr viel. Und siehe da, ich habe auch noch Bronyas Lightcone bekommen, die ich ja eh als Support für meine zwei Wind Boys baue.


    Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit meiner Ausbeute heute. Als 5* habe ich, wie bereits erwähnt, Gepard genommen, damit ich endlich mal einen vernünftigen Schield habe. Der wird jetzt dann nach und nach gebaut. Momentan bin ich noch hauptsächlich am Relics farmen für Blade/Tingyun/Bronya, weil die ja alle aus der selben Domain beziehen.


    Geht es euch eigentlich auch so, dass Relics hochleveln in HSR viel schwieriger ist, als in Genshin? Irgendwie fehlen einem immer die Materialien um ordentlich leveln zu können. Bisher haben nur ganz weniger meiner Charaktere wirklich komplett gelevelte Relics :s.


    Naja Dan Heng ist jetzt auf jeden Fall erstmal abgehakt, also kann ich mich jetzt endlich auf andere Materials konzentrieren. (Ich schau auf euch, zig verschiedene Destruction Units, die Trace Mats brauchen)

  • Soo bisher lief es ganz gut mit den Pulls. Bei Blade natürlich den 50/50 wieder mal an Gepard verloren. Ich mag ihn ja aber es gibt noch andere tolle 5* die ich gern hätte. Bronya, Welt, Yanqing, euch bekomm ich noch! Aber immer 10 pulls später, bei meinem insgesamt 90., Blade gezogen daher kann ich mich nicht beschweren und sogar seinen Lichtkegel auch noch. Aber jetzt wird erstmal wieder gespart. Kafka sieht zwar auch nicht schlecht aus aber da gefällt mir was 1.3. bringt wesentlich besser. Auch wenn ich noch unsicher bin wen ich will. Aber ist ja noch Zeit bis dahin. Jetzt bin ich erstmal beschäftigt meine restlichen Charaktere zu bauen. Außer Blade und größtenteils Jing Yuan sind alle nur so notdürftig bis schlecht ausgerüstet. Aber auch kein Glück mit den Relics xD. Mal schauen ob jetzt mit 65 vllt mehr Glück habe?

    Geht es euch eigentlich auch so, dass Relics hochleveln in HSR viel schwieriger ist, als in Genshin? Irgendwie fehlen einem immer die Materialien um ordentlich leveln zu können. Bisher haben nur ganz weniger meiner Charaktere wirklich komplett gelevelte Relics :s.

    Eigentlich keine großen Probleme. Aber ich verwerte auch das Meiste wieder weil ich es nicht gebrauchen kann. 😅

  • Geht es euch eigentlich auch so, dass Relics hochleveln in HSR viel schwieriger ist, als in Genshin? Irgendwie fehlen einem immer die Materialien um ordentlich leveln zu können. Bisher haben nur ganz weniger meiner Charaktere wirklich komplett gelevelte Relics :s.

    Jo und der grund ist simpel ^^ Man kan an sich keine Relic Exp in der Oberwelt farmen auser man macht 33 SU runs und bekomt dan wenigstens ein bisschen Relic Exp aber ja mach mal 33 runs jede woche xD
    Aktueller plan bei mir ist mal LC die ich nutze auf 70/80 zu bringen und dan wieder an ein paar Traces arbeiten bis das Relic event komt :) Aber sonst im großen und ganzen ist alles relativ fertig ^^

  • Nicht damit gerechnet das das jetz schon komt aber gut mehr Drip ^^ (und für mich ein Skip :P )

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah schon geahnt dass sie bald kommt. Sie hauen jetzt einen Destruction Charakter nach dem anderen raus oder wie? Versteht mich nicht falsch ich liebe Blade und werde mir wahrscheinlich auch Dan Hang IL holen (oder zumindest versuchen) aber 3 Patch hintereinander? Mich würde ja mal ein Harmonie Banner interessieren oder noch ein hunt😁. Dann wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis der 2. 1.4. 5* bestätigt wird. Bei IL und Fu Xuan hatte es 2 Tage gedauert? Mal gespannt ob die Leaks da auch stimmen.

    Aber freu mich schon auf das Special Program am Freitag. Mal sehen was alles kommt.

  • Neuer Tag neuer Drip :P

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Next one ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trailer für 1.3:


  • Ich kan ENDLICH aus der Quantum domain raus ;A; Ja CD ist zwahr low aber mir egal das farm ich später mal Hauptsache sie hat 70% crit ;A; Und bis zum ende von 1.2 sollte sie dan auch 70 haben ^^ Darf ich jetz auch endlich an Sushang arbeiten ^^ Sie will ja auch 70% Crit ^^'