Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du den, den es im Pass gibt mit 7 drauf? Der ist ja Bewahrung.

    Nope da gibts 2 ^^ Und meine die LC die man aus dem Gacha ziehn kan nciht die BP LC ^^ Ich kan ja nachher ein bild machen welche ich meine ^^
    ============
    Ok das sind die Stats die mein MC aktuell hat und die LC ^^ Macht halt kaum bis keinen dmg aber sie lebt ^^'

  • Neues Update und schon gleich die erste Überraschung dass das Universum-Update noch etwas auf sich warten lässt. Hatte gehofft das wäre schon von Anfang an verfügbar aber immerhin nur ne Woche warten. Kann es kaum erwarten. Mein Highlight in diesem Update. Story etwas kurz geraten, dafür war das Ende super. Hatte ich so nicht erwartet. Bei den Bannern wird einfach immer gespart bis 10 Tickets zusammen kommen und werden dann verbraucht. Diese Version werd ich einfach mal abwarten bis der erste 5* kommt und dann überraschen lassen wer kommt. Finde IL super aber auch Fu Xuan ist toll und nehm auch gern nen Standard den ich noch NICHT habe. Gepard bleib weg! (Und Himeko😉). Und der Rest wird dann gesammelt für 1.4. Darüber will ich aber noch nicht nachdenken weil ich sonst doch wieder Zweifel bekomme ob nicht doch lieber Jingliu statt Topaz🤣. Bei den 4* immerhin 1x Yukong, March und sogar Dan Heng bekommen. Leider noch keine Asta. Auf March kann ich auch verzichten weil ich selten nutze.

    Bin auch mal auf das Event morgen gespannt wie das wird und werd MoC weiter versuchen. Die ersten 5 sind ja noch recht einfach aber ab 6 wird schwierig.. Bin bei 6 mit 2* und bei 7 voll versagt xD.

  • Story etwas kurz geraten

    Naja wahr auch abzuwarten. Ist auch eher mehr ein Epilog und hab damit keinerlei probleme :3 Was mich mehr ärgert das ich 20 tage warten darf bis Marchs Storry quest da ist ;A; Oh und findes jetz interesant das in der SU nicht mehr die Bubbels sind für Events sondern Bilderrahmen ^^

  • So event fertig :3 Ich sehs schon wieder kommen das leute rumjammern das man ständig hin und her laufen muss (btw. die selben leute die sagen es gibt keinen content xD ) Mir hats jedenfalls spass gemacht :3 Und hab da ne menge credits bekommen o.o Ich hatte 4Mio und jetz hab ich 6Mio ^^ (und hab aber nur die event belohnungen eingesammelt ^^' Die permanenten hab ich mir nur die Wallpaper geholt :3 )

    Oh und weil ich heute im shop reset QQ gesehn hab hab ich mir die gleich mal geschnapt. Jetz ist sie endlich E6 °w°

  • Ja, Event war auch schon am 1. Tag gleich fertig. Fands gut dass man dieses Mal nicht warten musste bis man weitermachen konnte. Aber ich hab mich teilweise richtig doof angestellt, vor allem bei der Logistikplanung die volle Punktzahl zu bekommen xD.

    Muss aber sagen dass ich von Dan IL nicht so begeistert bin wie erwartet. Hab ihn jtz paar Mal ausprobiert aber irgendwie kann er nicht vollkommen überzeugen. Klar er sieht cool aus, auch seine Angriffe aber wenn ich da jetzt an Topaz und auch Jingliu denke, würde ich mir wohl eher einen von denen holen bzw mein Glück versuchen. Ich werd jtzt mal sparen und schau mir Fu Xuan an, vllt versuchs ich da dann, ansonsten wird 1.3 überraschenderweise doch geskippt.

    Hab mir jtzt mal als nächstes Ziel Gepard vorgenommen zu verbessern. Hab da einfach nie schnell genug den Ultimate rdy und hab schon ER kette auf +15. Er ist allerdings noch ziemlich langsam (Spd 112🫣). Ärgert mich auch dass er nicht sooft angegriffen wird wie ich es gern hätte, selbst mit seinem Lichtkegel.😮‍💨 Naja ich farm weiter Relikte und hoffe es finden sich bessere Sachen.😁

  • Muss aber sagen dass ich von Dan IL nicht so begeistert bin wie erwartet.

    Er ist halt genau das was ich erwartet hab ^^' Und denke IL hat ein ganz anderes problem (neben den SP kosten ^^ ) Es gibt nicht viele gegner die gegen Imaginary schwach sind und hab schon oft gehört das er gegen andere gegner eher meh sein solte. Und leute die Blade haben brauchen ihn nichtmal zwingend weil Blade schon mehr als genug dmg macht :O
    Ist halt nur fralgich wie IL mit dem Imaginary set und Welt währe weil dan kan man wenigstens gegner Imprison ohne sie zu brechen ^^
    Ich sag einfach mal das IL viel zu früh gekommen ist und bin gespant wies mit den 1.4 chars aussieht. Nicht das die selbe problem bekommen am ende ^^'

  • Ok neuer MoC geschaft und ja an sich bis auf Floor 9-10 wars recht simpel ^^ Ist etwas schwieriger als der lezte MoC mit Kafka am ende ^^ Und glaub die haben ein bisschen was geändert weil es gibt nur noch 2 Wellen und 30 Runden.

    Dieses Event, ne? DIESE LOGISTIKPLANUNG?! Ich dreh durch u.u

    Ach ich fand das funny :3 Und hey es gibt immer noch das hier :P

    Oh und bin heute TL 69. Ging etwas schneller als in Genshin ^^' Und in ungefähr 4 wochen solte ich dan 70 sein :3

  • Ok neuer MoC geschaft

    Wow, Glückwunsch!! Ich versuch mich zur Zeit an 7 aber hab Gefühl es fehlt irgendwie an allem. Entweder überlebe bin aber zu langsam oder ich sterbe am Ende xD.

    Dieses Event, ne? DIESE LOGISTIKPLANUNG?! Ich dreh durch u.u

    Oh jaa, da war die Lösung teilweise recht interessant.😅 Fand aber gut dass das Event nicht zu einfach waren. Immer noch gut machbar aber man muss doch etwas nachdenken ( oder Youtube zu Hilfe nehmen, in meinem Fall.)

  • Ok Swarm Desaster o.o HOLLY :O Lvl 4 ist brutal (oder ich bin schlichtweg einfach nur bad ^^' ) Den dmg den die in der zweiten phase böllern ist krass :O Und der HP pool der gegner ist bei weitem höher als im normalen SU :O Hätte ich mir nicht gedacht das der mode so hart wird :O Aber das macht mega funn °w° Hab Lvl am ende endlich auch geschaft (Destruction Path) und ohne MC glaub ich hätte ich das nicht geregelt ^^'
    Bin aber auf lvl 5 gespant weil da ist der boss auf lvl 95 und nicht 87 ^^'

  • Ich versuch mich zur Zeit an 7 aber hab Gefühl es fehlt irgendwie an allem.

    Was hast du den so an Chars an verfügung?

    Erstmal sry jtzt erst gelesen. Bis auf Luca besitze ich alle 4*. 5* sind Blade, Loucha, Jing yuan, Gepard und Kafka.

    Ok Swarm Desaster o.o HOLLY :O Lvl 4 ist brutal

    Oh ja!! Hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist. Dachte nur, fang gleich mit Stufe 3 an, soo schwer wird das schon nicht. Haha jaa.. 1x zum 3. Boss gekommen xD. Die Bosse hauen dmg raus und halten einiges aus. Werd dann erstmal die niedrigeren Schwierigkeiten ausprobieren.😅

  • Erstmal sry jtzt erst gelesen. Bis auf Luca besitze ich alle 4*. 5* sind Blade, Loucha, Jing yuan, Gepard und Kafka.

    Kein ding alles gut :D Sind auch alle Chars gelevelt und Ready für MoC? ^^' Oh dan machts das ganze eh einfacher mit den 5* ^^ Ok erste hälfte köntest du Kafka, Gepard, Sampo und Asta nutzen (zur not kanst du auch Natasha reinwerfen fals du healing brauchst) und für die 2 seite Blade, Bronya, Silver Wolf und Luocha (so mein standart Blade team)

    Die Bosse hauen dmg raus und halten einiges aus. Werd dann erstmal die niedrigeren Schwierigkeiten ausprobieren.😅

    Ja das hat mich auch überascht :O Denke später wne man alle buffs hat wirds etwas einfacher aber aktuell denke ich mach ich alles mit Destrution für den dmg buff nach jeden Kampf :3 Bin btw gespant wan der Käfer in MoC 10 sein wrid ^^'

  • Klingt gut. Gepard ist zwar noch auf 72 aber überlebt ja auch so alles bzw hochleveln sollte noch gehen. Hab meistens beim hochleveln Angreifer bevorzugt, da Rest auch so überlebten. Könnte vllt auch ein "kleines" Problem sein😅.

    für die 2 seite Blade, Bronya, Silver Wolf und Luocha

    ok für Silver Wolf und Bronya würde ich mal Pela und Tingyun benutzen. Silver Wolf damals für Loucha gekippt, weil ich ihn und Blade haben wollte. Und bei Standardbanner ziehe ich ja nur Gepard xD Außer 1x Himeko.

    Aber dann werd ich die Teams mal nochmal anschauen, soweit wie möglich verbessern, falls nötig und dann mal ausprobieren.

    Danke für den Tipp.


    Hatte es mal mit Gedenken versucht. Wenn alle gefroren können sie auch kein Dmg machen aber hält ja leider nicht ewig. Allerdings hab ich ja Zeit. Trotzdem gefällt mir die Schwarmkatastrophe wirklich gut. Am besten finde ich bis jetzt die Resonanzkreuzung. Schön dass man auch von anderen Pfaden profitiert.

  • Gepard ist zwar noch auf 72 aber überlebt ja auch so alles bzw hochleveln sollte noch gehen.

    Das solte reichen solange er genug Def hat und die Ult Traces bisschen gelevelt hast weil er ist ja nur für's Schild da ^^


    ok für Silver Wolf und Bronya würde ich mal Pela und Tingyun benutzen.


    Aber dann werd ich die Teams mal nochmal anschauen, soweit wie möglich verbessern, falls nötig und dann mal ausprobieren.

    Danke für den Tipp.

    Ja solte auch funktionieren ^^ Nur hoffen das Tingyun nicht dne ganzen dmg frist ^^'

    Mach das und zur not kanst du ja probieren die seiten zu wechseln mit den teams :)
    Bitteschön ^^
    =====================
    Update:
    First try Lvl 5 geschaft :3 Gott ich hab gezittert stellenweise beim lezten kampf :eeeek: Ist jedenfals eine herausforderung gewesen ^^ Und ohne witze Fire MC ist so ein Mega guter Tank :O Hat zwahr immer nur geblockt aber das wahr notwendig sonst hätte das team das nicht überlebt :O (ergo Fu Xuan wird ein sher guter tank °w° )

  • Ok DAS hat unglaublichen spass gemacht °O° Klar am Anfang bekomt man auf die Nase aber mit Destrution path + die ganzen Preservation buffs das schilde DMG machen ist man gefühlt unsterblich ^^' Und auch wen ich fertig bin hab ich noch genug zu tun in dem mode ^^ (Achievment hunting und so :3 ) Morgen wird jedenfals der neue Pfad ausprobiert :3


    Oh und hab während dem vorlezten runn so ziemlich meinen DMG Record mit Blade gebrochen ^^' Und hab endlcih 8K healing zusamen bekommen °O° (über Earthwork reden wir nicht ^^' )