Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rüstet ihr eure DD eigentlich mit Spd Stiefel oder Ang (bzw Hp bei Blade) Stiefel aus?

    Kommt drauf an ob er den Speed braucht oder nicht ^^ Blade z.B. kan man mit HP Boots spielen auch wen man keine Bronya hat ^^ Jingliu was ich so gesehn hab geht beides kommt an ende drauf an was einen lieber ist. Himeko spiele ich sleber lieber mit Ang Boots da sie eher Sup dps ist (für mich)
    Und ansonsten würden mir noch dot chars einfallen aber die spiele ich alle mit Speed weil die recht schnell sein solten ^^'

  • Topaz Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen ist es endlich soweit! Topaz und Numby kommen zu mir! Sollte genug Tickets haben bzw. noch erhalten, selbst wenn ich 50/50 verliere. 😍 Ich bin (beinahe) perfekt für sie vorbereitet! Sämtliche Aufstiegsmaterialien für Stufe und Spuren. Sogar 1-2 gute Relikte. Am besten 50/50 gewinnen und versuchen ihre LC auch noch zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten 😁. (Falls ich 50/50 verliere, bitte Bronya oder in dem Fall wäre Clara auch ne gute Wahl, da sie gut mit Topaz zusammen funktioniert. Naja, man darf ja noch hoffen 😅.)


  • 80 Pulls für Topaz, 10 für ihren Lc und ich hab noch 60 übrig.🥳 Richtig super! 60 der Pulls bei Topaz hatte ich bereits durch Fu Xuan und Jingliu Banner, wo ich für Lynx bzw. Tingliu Eidolon gepullt hatte. Überleg ob ich die restlichen sparen soll oder für Topaz weiter versuchen oder für Seele? 🤔

    Aber Topaz und Numby!!! Ich hab noch vorher Scherz gemacht, jtzt der LC sofort xD. Schon alle Spuren auf Max., Stufe und LC natürlich auch.

    Gut, Ang und Krit dmg müssen noch höher aber gute Relics zu finden is ja schwieriger als einen 5* zu ziehen.🤣

  • Auch schon neues event ausprobiert aber leider immer zu langsam. Schaff es nur bis zur vorletzten Runde und dann ist Ende.😅

    Aber ganz interessant die verschiedenen Ebenen auszuprobieren. Finde die neue Ebene ja cool aber schade dass man nicht die Segen bekommt, bei ihrem Geschenk, für den Pfad den man gewählt hat xD.

  • Ich wollte nur Guinaifen und hab Single pulls zum 4star pity gemacht. Hab die Animation geskippt und auf einmal topaz bekommen. Pity 8 oder so und 50/50 win. Not gonna complain aber wieso hat man dieses unfassbare Glück nie bei Charakteren die man von vornherein will? :D

  • Interessanter weise haben wir heute schon alle 3 chars bekommen die in 1.6 kommen ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant. Also Ratio statt Screwllum. Sehen alle 3 wirklich gut aus. Aber wenn Silver Wolf tatsächlich ihren Rerun in 1.5 hat, wird Ruan Mei ignoriert. Einfach weil keine Pulls mehr, falls sie zuerst kommen sollte xD. Aber bei Ratio versuch ich dann definitiv mein Glück. Bin aber neugierig was sie alle können.

  • Uff ich hatte eigentlich vor Silverwolf zu pullen, aber Dr Ratio hat mich allein mit seinem Namen gekriegt (Musste tatsächlich lachen als ich das gestern früh auf Twitter gesehen habe).


    Gehts eigentlich nur mir so, oder ist das momentane SU Event übel schwer? s:
    Ich bekomms iwie nich mal hin über ~25k Punkte zu kommen.

    Und so schlecht sind meine Units jetzt eigentlich nicht, würde ich mal behaupten.

  • Gehts eigentlich nur mir so, oder ist das momentane SU Event übel schwer? s:
    Ich bekomms iwie nich mal hin über ~25k Punkte zu kommen.

    Und so schlecht sind meine Units jetzt eigentlich nicht, würde ich mal behaupten.

    Es geht eig. ^^' Das lezte wahr halt mit QQ und Propagation ziemlich einfach ^^'