Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab platz gemacht ^^ Ingame Name ist Elika ^^

    Ja passiert ^^ Viele machen den selben fehler ja mit Aventurine und Acheron wo sie A"d"venturine/A"r"cheron schreiben bzw. aussprechen :P

  • Bleibt spannend mit Sam.


    Was ist denn so bei euch das "Main Team" zurzeit?


    Ich musste für den Boss von 2.1 etwas umstellen und habe seitdem folgendes: Acheron, Silberwolf, Sparkle, Bailou (Davor lange Zeit Stelle (Bewahrung))

    Gefällt mir echt gut und konnte damit auch in der Universums-Simulation bisher gut clearen. Müsste bei Gelegenheit versuchen noch andere Chars hochzuleveln & -skillen, damit ich diese Erinnerungs-Prüfungen besser abschließen kann.

    Bin aber recht zuversichtlich, dass das mit Acheron & Seele als DDs machbar ist dort Fortschritte zu verzeichnen.

  • Was ist denn so bei euch das "Main Team" zurzeit?

    Kommt drauf an ^^ Entweder DoT, FUA, Acheron oder Blade Teams ^^ Wens um das team geht womit ich aktuell am meisten spass hab ists Topaz, Ratio, Ruan Mei (Clara), Aventurine ^^ Es fliegt einfach nur Random Stuff durch die gegend xD

    Arbeite ja aktuell auch daran das ich meine lezten 7 chars auf 70+ bekomme und heute mal angefangen für Xueyi Traces zu Farmen ^^

  • Aktuelle Teams sind Dot-Team (Huohuo, Kafka, Black Swan und Guinaifen) und FuA-Team (Aventurine, Dr. Ratio, Topaz und Ruan Mei). Ab und zu nutze ich auch noch Loucha, DHIL, Pela und Tingyun.

    Bin zur Zeit auch dabei für Xueyi's Spuren zu sammeln.


  • Was heißt FuA-Team?


    Bin schon happy wenn ich meine 5* gelevelt bekomm, an die 4* denke ich zurzeit nicht. Habe nur March und Pela etwas, Erstere für die Story früher und Pela für Acheron als Alternative zu Silberwolf.


  • Was heißt FuA-Team?

    Follow up Attacks also chars wie Topaz, Ratio, Clara, Aventurine sind da drin ^^

    Bin schon happy wenn ich meine 5* gelevelt bekomm, an die 4* denke ich zurzeit nicht. Habe nur March und Pela etwas, Erstere für die Story früher und Pela für Acheron als Alternative zu Silberwolf.

    Verständlich ^^ Und rennt ja nix davon Star Rail ist eh recht Chill ^^ Wen du an nem Punkt bist wo du keine Probleme mit dem Content hast den es gibt kannst du etwas rumexperimentieren und blödsin machen ^^ (Wie z.B Freez March ^^ )

  • Achso okay, fand die FuA Angiffe bei March in Kombi mit Stelles Schild recht nett bevor ich andere Chars hatte/nutzte.

    Clara wollte ich auch mal weiter leveln um einen Char auf dem Schadenstypen zu haben. Gleiches für Imaginary, hab da aber nur den Free Ratio von vor einer Weile glaube ich.


    Werden Aventurine und Acheron denn zurzeit eig. als die stärksten Units angesehen, weil sie neu sind und zwecks des Anniversary erschienen sind?



  • Werden Aventurine und Acheron denn zurzeit eig. als die stärksten Units angesehen, weil sie neu sind und zwecks des Anniversary erschienen sind?

    Teilweise ja weil neu, da die aktuellen Charakter immer ziemlich stark sind aber Acheron ist nochmal eine Spur stärker. Auch ihre Technik Gegner sofort zu töten macht sie beliebt.

    Aventurine's Fähigkeiten machen ihn zu einem der besten Sustain(=Heiler, Tanks) Charakter zur Zeit. Er erleichtert das Überleben in den schwierigeren Inhalten wesentlich und das auch noch ohne oft Fertigkeitspunkte zu nutzen.

  • https://www.hoyolab.com/articl…tm_campaign=link&utm_id=6

    Der moment wen wir neben SU Updates noch einen Endgame Modus bekommen xD Muss mir den SU teil später nochmal genauer durchlesen. Weil soweit ichs jetz verstanden hab kan man einen Save speichern und den immerwieder abspielen? (Also z.B. du bekämpfst Kafka und musst nicht durch die ganze SU nochmal rennen sondern musst nur noch Kafka bekäpfen o.o )

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YESSSSSS °O° Finaly °O° Jetz lass sie nur noch in der ersten Hälfte von 2.3 sein und ich bin happy °w°

  • Oh, ein Story-Spoiler im Drip-Marketing. Nett. Gut, dass ich weit genug in der Story bin.

    Deswegen haben sie es in der 2.1 storry ja revealt und leute hatten jetz 4 wochen zeit dafür ^^' (wen sie nicht schon von Twitter/Yt gespoilert wurden ^^' ) Es währe mehr ein spoiler gewesen wen sie Firefly für 2.2 geteast hätten ^^'

  • Na endlich!! Jetzt bin ich gespannt auf ihr Kit und wie es dann im Kampf abläuft. Ultimate einsetzen und dann wird sie zu Sam? 😍

    Das und eventuel Duo Wielding wen man das Splashart so ankukt ^^' Aber hey interesant wie 2 Stelaron Hunter Destruction sind und 2 Nihility ^^

  • Nur damit ich es nicht falsch interpretiere/lese, sie wird ja dem Feuer-"Typen" angehören und wie bereits gesagt wurde dem Pfad der Zerstörung, korrekt? (Visuell könnte man sie mir auch, gerade durch die Farbgebung, als Wind-Einheit verkaufen)


    Was man für sie farmen/besorgen sollte, kann man wohl frühstens sagen, wenn in ein paar Wochen das Kit (eher Fertigkeiten oder Spuren, oder die Kombi von Beidem?) veröffentlicht wird, oder?

  • Was man für sie farmen/besorgen sollte, kann man wohl frühstens sagen, wenn in ein paar Wochen das Kit (eher Fertigkeiten oder Spuren, oder die Kombi von Beidem?) veröffentlicht wird, oder?

    Genau ^^ Wobei da sie ja Destruction ist und es dafür schon neue Trace mats gibt kan man die schon farmen ^^ Der einzige der die neuen Trace mats sonst bräuchte ist Misha von daher ^^ (und bis jetz hat jeder 2.x char neue Trace Mats gebraucht ) Für Accention mats ists unklar. Möglich das es die selben sind wie für Gallagher aber besser abwarten AUSER man hat Gallagher noch nicht gefarmt weil dan kan man die Mats zur not für ihn nutzen (oder später dann umwandeln jenachdem ^^ )