Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht nicht schlecht aus. Werde aber jetzt doch warten bis das neue Relik-Set raus ist. Auch weil ich auf vllt Robin hoffe und dann vllt mit ihr beschäftigt bin. Will nämlich nicht jtzt schon viel farmen wenn am Ende doch 50:50 verliere. Hab heute gemerkt, dass ich die letzten 3 50:50 verloren habe und 2 davon waren LC! Ich hoffe das ändert sich mit Robin. Wenn nicht wäre immerhin Firefly save. Ach und es sind schon angebliche Animationen zu Firefly/Sam raus, die dann auch klären wie das im Kampf sein wird. Aso wer kämpfen wird. Firefly und Sam, nur Firefly oder nur Sam.

    Meine Meinung schreib ich mal in Spoiler:

  • Sieht nicht schlecht aus. Werde aber jetzt doch warten bis das neue Relik-Set raus ist

    Naja da ich das Set später eh farmen werden muss werd ich sicher noch ein paar teile für Xueyi auch noch rausbekommen ^^ Und die teile die sie jezt hat kan ich später sicher noch irgendwen geben :) (biss auf das Planar set das werd ich kuken das ich später was besseres finde ^^ )

    Will nämlich nicht jtzt schon viel farmen wenn am Ende doch 50:50 verliere. Hab heute gemerkt, dass ich die letzten 3 50:50 verloren habe und 2 davon waren LC! Ich hoffe das ändert sich mit Robin. Wenn nicht wäre immerhin Firefly save.

    Verständlich ^^ Ufff D: Vor allem im LC Banner :O


  • Wenn das Lichtkegel 50:50 separat vom Main-Banner Chara 50:50 ist, dann könnte man, wenn beide verloren wurden, für beide Banner den garantierten Banner-Pick bekommen beim nächsten 5*? :unsure:

  • Charakter Trailer: Robin

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fand beim HSR Live Konzert den Wechsel zwischen Chevys Songs überraschend, aber cool. Sind wirklich tolle Lieder.



  • Fand beim HSR Live Konzert den Wechsel zwischen Chevys Songs überraschend, aber cool. Sind wirklich tolle Lieder.

    Das Konzert wahr Generel nice °O° So die übergänge von "Canon in D" zu Kafkas Trailer oder "Freestyle" zu Silverwolfs Trailer Wahr schon clean °O°
    (Oder der mix von Servlas trailer und den Underground Rap )

  • Das Konzert wahr Generel nice °O° So die übergänge von "Canon in D" zu Kafkas Trailer oder "Freestyle" zu Silverwolfs Trailer Wahr schon clean °O°
    (Oder der mix von Servlas trailer und den Underground Rap )

    Muss zugeben, dass ich mit den Themes zu dem Zeitpunkt net so vertraut war. Das Intro mit Kafka war aber echt genial.

    Fand persönlich auch Sparkles Theme echt cool, gerade weil die Sängerinnen (Nennt man das so in dem Fall oder anders weil es kein direkter Text ist?) da echt einen krassen Blickkontakt mit der Kamera hatten und es etwas angsteinflößendes wie Sparkle hatte. xD






  • Muss zugeben, dass ich mit den Themes zu dem Zeitpunkt net so vertraut war. Das Intro mit Kafka war aber echt genial.

    Fand persönlich auch Sparkles Theme echt cool, gerade weil die Sängerinnen (Nennt man das so in dem Fall oder anders weil es kein direkter Text ist?) da echt einen krassen Blickkontakt mit der Kamera hatten und es etwas angsteinflößendes wie Sparkle hatte. xD

    Macht ja nix ^^ Musik ist Musik da kan man nciht viel falsch machen auch wen man gewisse nicht kennt :)
    Schon oder nicht? Ich meine wen ich jetz an ne Oper denke wo stellenweise sicher stüke gibt wo es keinen text gibt solte das als singen zählen ^^
    Oh und nicht zu vergessen Funny Bone und das andere stück (den namen vergessen ;A; ) Mit denen hab ich nicht gerechnet ^^'

  • Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür ich hab weder Honkai oder je ein ähnliches Spiel gespielt sprich Gacha. Ich hatte jetzt darüber nachgedacht es mir mal anzuschauen. Ich weis wenig über das Spiel. Kann man das Spiel gut alleine Spielen oder braucht man andere Spieler?

  • Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür ich hab weder Honkai oder je ein ähnliches Spiel gespielt sprich Gacha. Ich hatte jetzt darüber nachgedacht es mir mal anzuschauen. Ich weis wenig über das Spiel. Kann man das Spiel gut alleine Spielen oder braucht man andere Spieler?

    An sich ist ja ein Singel Player game und falls man Probleme hat kann man sich entweder von Leuten auf der Freundesliste oder von Random Spielern sich mindestens einen Char als support nutzen die man aber nur nutzen kann wen man EXP, Credits, Trace Mats (Also material um den Skillbaum/Skills der Chars zu leveln),Relics (also im Grunde Gear), Accention Mats(um die lvl Cap der Chars zu erhöhen) und Weekly Bosse farmt ^^

  • Wow o.O Das wahr mal Lucky i guess o.o Zwahr mein 50/50 verloren aber nicht so schlimm ^^ 36 pulls kahm halt Bailu heim und dan 41 pulls später Robin :O Und LC nach 21 o.o Ganz erlich das wahren die frühesten 5* die ich hatte bisher :O Und hey hab endlich alle Standart 5* Chars :3

  • Nur 20 Pulls gebraucht🥳🥳🥳! Noch 73 übrig! Dachte an LC aber denk lieber sparen für Firefly und Jade. Firefly auf jeden so save🥳! Und es gibt im Event nen guten 4* für Robin😁. Story werde ich erst später machen. Will erstmal Robin fertig machen.

  • Story werde ich erst später machen. Will erstmal Robin fertig machen.

    Gute idee ich bin immer noch in der Storry und wollte doch nur Robin in MoC testen ;A; Weil will nur rausfinden ob das Relic set so funktioniert wie ich denke °w° Alles andere währe mir egal ^^

  • Mal endlich dazugekommen Das zu testen mit Robin was ich wollte ^^ Und zwar Boxing set ^^ Wollte wissen ob der hit den sie mit ihrer ult macht zählt und sie inen Stack bekommt und.... Nope ^^ ABER :O Wen sie während der Ult getrofen wird und noch nicht 5 Stacks hat wird der Bonus den sie dann bekommt neu für den Ult buff angerechnet also man muss nicht warten bis man 5 Stacks hat °O°

    Das sind halt die Aktuellen Stats auserhalb vom Kampf (und so 10-11K bonus dmg wen der gegner nicht gebrochen ist und kein Physical weakness hat ist nicht schlecht ^^


    Oh und Harmony MC wo ich immer noch cniht weis ob ich eine Energy Rope will oder Break ^^' Das einzige was ich wissen will ist wie der Trail Harmony MC auf 310 Break kommt mit einer S1 LC o.O

  • Verstehe nicht viel, weil ich mich (aufgrund des Sparens & Passen bis Firefly) nicht mit Robin auseinander gesetzt habe.

    Muss die 2.2 Story selbst noch spielen, also werde ich mich da mit dem Harmonie Kit überraschen lassen.^^


    Aber sind diese Bilder eig. aus dem Spiel, der Webseite oder woanders gemacht?

  • Verstehe nicht viel, weil ich mich (aufgrund des Sparens & Passen bis Firefly) nicht mit Robin auseinander gesetzt habe.

    Muss die 2.2 Story selbst noch spielen, also werde ich mich da mit dem Harmonie Kit überraschen lassen.^^


    Aber sind diese Bilder eig. aus dem Spiel, der Webseite oder woanders gemacht?

    Naja im grunde gehts darum das Robins Ult das team mit 22% +200 ihres eigenen ATK das team bufft und mit 3700-3800 ang bufft sie das ganze team mit 1K ATK Und das Boxing set würde einen halt helfen das du nciht zu viel Ang baust und auch eben etwas auf HP und def gehn kanst damit sie ein paar angriffe überlebt :)
    Mach das ^^ Ich bin jedenfals sher begeistert von Harmonie MC :3 Die möglichkeiten für zukünftige teams ist so krass °O°

    Oh das ist von Enka ich verlink das einfach mal ^^ Solange du cahrs in game ausgetsellt hast werden die dan angezeigt ^^(brauchst halt nur deine UID)
    https://enka.network/

  • Ok ich dachte das laden sie einfach auf YT hoch but Nope es ist auf Spotify °O°

    https://open.spotify.com/intl-…si=chpk5fwYTD6Rwwxig_j55g

    ======================
    Ok ich sollte auch richtig suchen x'D (oh und ist es zu spät wen ich jetz erst sage man solte zuerst die storry spielen ausser man will nur die 2 lieder hören die wir eh schon kennen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.